• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rise of my penis (2 Betrachter)

Achso. Ich dachte mir wenn ich schon von Anfang an meine Trainingseinheiten verlängere (ohne mich dabei zu verletzen), könnte ich schnellere Wachstumsschübe kriegen. Aber mir war nicht klar , dass mein Penis sich irgendwann an diese Zeit gewöhnt und ich dadurch mehr strechen muss um hohe Wachstumschübe zu gainen. Ich werde mich nach eurem Ratschlag richten, damit ich nicht irgendwann über eine Stunde gainen muss :D.
 
Das ist halt das was viele Leute am Anfang denken und deswegen komplett übermotiviert an die Sachen rangehen.
 
Seid gegrüßt Genossen!
Es ist seit über 2 Jahren her, dass ich mal aktiv war... In den letzten Jahren gab es für mich vermehrt Höhen und Tiefen aber jetzt ist mein Leben strukturierter:)
Bevor ich nicht mehr aktiv wurde, habe ich exakt 6 Monate das Einsteigerprogramm gemacht aber ich habe vor lauter Euphorie die Trainingszeiten stark verlängert:facepalm:.
Dieses mal möchte ich erneut beginnen...von 0...und steigere mich da langsam ran.
Ich möchte ebenfalls dafür bedanken, dass ihr damals mit mir über diese Thematik geschrieben habt.:)

Meine alten Werte waren:
20.06.2017
BPEL: 15,85
NBPEL: 13,7
BPFSL: 16,9
EGBase: 14,0

Meine neuen Werte sind:
24.08.2019
BPEL: 15,9
NBPEL: 13,8
BPFSL: 16,1
EGBase: 13,7

Mein nächster Meilenstein:

BPEL: 17,0
NBPEL: 14,5
BPFSL: 17,0
EGBase: 14,0

Bei den Werten kann man sehen, dass einige zurückgegangen sind aber beim NBPEL ist es sogar ein bisschen angestiegen aber beim BPFSL verstehe das gar nichto_O...also warum sich das so krass geändert hat...
Ich habe natürlich vieles an Wissen vergessen und muss deshalb in den nächsten Wochen viele Beiträge erneut nachlesen.
Es wird Zeit, dass mein Phallus erneut aufsteigt! RISE OF MY PENIS!:grmetal::hammer2::happy_ani:
 
willkommen zurück - Du wirst sehen, die Dehnbarkeit Deines Glieds wird schneller zunehmen als zuletzt und Deine aktuellen Maße sind recht ansehnlich und sehr gut proportioniert
 
willkommen zurück - Du wirst sehen, die Dehnbarkeit Deines Glieds wird schneller zunehmen als zuletzt und Deine aktuellen Maße sind recht ansehnlich und sehr gut proportioniert

Danke:). Du hast aber auch gute Fortschritte gemacht. Vor allem bin ich bei deinen Gains in EG beeindruckt:wideyed::woot:.

Ich freue mich jetzt schon die alten Gains zurück zu erlangen;). Da ich damals noch 18 war und jetzt 21 bin, ist mein Schwanz vielleicht von selbst noch gewachsen oder es hat dich damals etwas "zementiert"...
Ich habe mal gehört, dass der Schwanz bis zum 25. Lebensjahr wächst...wie seht ihr das?
 
Die Länge ist meist mit unter 20 ausgewachsen, aber meist wird der Schwanz bis 25 noch dicker
 
willkommen zurück - Du wirst sehen, die Dehnbarkeit Deines Glieds wird schneller zunehmen als zuletzt und Deine aktuellen Maße sind recht ansehnlich und sehr gut proportioniert

Danke:). Du hast aber auch gute Fortschritte gemacht. Vor allem bin ich bei deinen Gains in EG beeindruckt:wideyed::woot:.

Ich freue mich jetzt schon die alten Gains zurück zu erlangen;). Da ich damals noch 18 war und jetzt 21 bin, ist mein Schwanz vielleicht von selbst noch gewachsen oder es hat dich damals etwas "zementiert"...
Ich habe mal gehört, dass der Schwanz bis zum 25. Lebensjahr wächst...wie seht ihr das?

Ich seh das anders. Mit 18, 19 ist normalerweise das Wachstum abgeschlossen. Das steht auch in den meisten wissenschaftlichen Quellen. Es gibt natürlich Sonderfälle, z.B Pubertas tarda. Ich hab zwischen 22 und 24 mit Testosteron und DHT herumexperimentiert. Teils Testosterongel ganz nah am Penis aufgetragen. Da wuchs nix mehr.
 
Hi!:happy_ani: Nach 2 Monaten Pe-Training habe ich mir des Öfteren schon die Frage gestellt, wie viel ich an EG und BPEL (bzw. NBPEL) beim 6-monatigen Einsteigerprogramm ergainen kann:bb03:. Man muss aber dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit 6 Monate lang das Einsteigerprogramm durchgeführt habe aber danach nicht mehr weiter gemacht habe.
Und wie viel Zentimeter an NBPEL kann ich gewinnen, wenn mein kleines Fatpad auch weg wäre?
Ich glaube ihr merkt schon, dass ich ungeduldig bin was das Wachstum meines BPEL und meines NBPEL angeht.:hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von uns hier ist nicht ungeduldig, was die Gains angeht ;)
Und wie viel Zentimeter an NBPEL kann ich gewinnen, wenn mein kleines Fatpad auch weg wäre?
Hier hilft es, kurz selbst nachzudenken: Wenn das Fatpad weg ist, dann ist NBPEL=BPEL. In deinem Fall wäre die Antwort: ca. 2 cm.
ABER: Das Fatpad ist ne Drecksau, das bekommt man nicht weg (allg. Erfahrungswert) ausser durch eine Fettabsaugung.
wie viel ich an EG und BPEL (bzw. NBPEL) beim 6-monatigen Einsteigerprogramm ergainen kann
Die Antwort fällt bei jedem PECler anders aus, aber in deinem Fall weisst Du es ja eh schon aus deiner Erfahrung mit PE. Deine Gains vom Einsteigerprogramm sind eh wieder weg, also wirst du mMn die gleichen Zuwächse einfahren wie beim letzten Mal.
 
@Hanauer,
toll und ausführlich geantwortet.:thumbsup3:
 
Wer von uns hier ist nicht ungeduldig, was die Gains angeht ;)
Und wie viel Zentimeter an NBPEL kann ich gewinnen, wenn mein kleines Fatpad auch weg wäre?
Hier hilft es, kurz selbst nachzudenken: Wenn das Fatpad weg ist, dann ist NBPEL=BPEL. In deinem Fall wäre die Antwort: ca. 2 cm.
ABER: Das Fatpad ist ne Drecksau, das bekommt man nicht weg (allg. Erfahrungswert) ausser durch eine Fettabsaugung.
wie viel ich an EG und BPEL (bzw. NBPEL) beim 6-monatigen Einsteigerprogramm ergainen kann
Die Antwort fällt bei jedem PECler anders aus, aber in deinem Fall weisst Du es ja eh schon aus deiner Erfahrung mit PE. Deine Gains vom Einsteigerprogramm sind eh wieder weg, also wirst du mMn die gleichen Zuwächse einfahren wie beim letzten Mal.

Vielleicht mal die Fett Weg Spritze ausprobieren. Der Dr. J in Darmstadt hat das angeboten. Musst halt ein paar Eur in die Hand nehmen. Vielleicht lohnend.
 
Seid gegrüßt!

Es ist lange her und hier sind meine aktuellen "Fortschritte"...ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet aber seht selbst:

24.08.2019
NPEL: 13,8
BPEL: 15,9
BPFSL: 16,1
EG BASE: 13,7

24.11.2019
NPEL: 14,0
BPEL: 16,2
BPFSL: 16,3
EG BASE: 13,5

Differenz:
NPEL: +0,2
BPEL: +0,3
BPFSL: +0,2
EG BASE: -0,2

Grund: - ich habe nicht immer 5 Mal die Woche durchgezogen...manchmal waren es eben 4 oder sogar 3 Mal die Woche...und das geht gar nicht...
Ich komme aber mit der Art des Trainings gut klar aber gibt es vielleicht einpaar Tipps für das Training, wodurch ich mehr gainen kann?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten