• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist Ejakulation beim Training nachteilig? (3 Betrachter)

Das wäre nix für mich. Ich mag meinen Körper - ich hab ja auch nur den einen. Ich glaube nicht, dass mir das einenLustgewinn bringen könnte. Aber das Feld der Sexualität und ihrer Spielformen ist weit. Hast du nicht die Sorge, durch das Unterdrücken der finalen, ansonsten ja erfüllenden und befreienden Ejakulation a la longue deine Lust und Libido zu schädigen?
 
Das wäre nix für mich. Ich mag meinen Körper - ich hab ja auch nur den einen. Ich glaube nicht, dass mir das einenLustgewinn bringen könnte. Aber das Feld der Sexualität und ihrer Spielformen ist weit. Hast du nicht die Sorge, durch das Unterdrücken der finalen, ansonsten ja erfüllenden und befreienden Ejakulation a la longue deine Lust und Libido zu schädigen?
Es ist eher so , dass der männliche Körper total süchtig wird von dieser Praktik . Es ist auch so , dass dadurch die Sperma Menge mehr wird , die man insgesamt partiell ejakuliert ( ohne Erlösung ) , da das männliche Reproduktionssystem des total nackten maskulinen Körpers bei einer sehr langen Edging Session verzweifelt versucht die fehlende Spermamenge durch je Menge wässerigen Sperma auszugleichen. Da ich bei Edging immer auch die maskulinen Brustwarzen und Brust streichle und mit dem ejakulierten Sperma einstreiche , ist dieses wässrige Sperma eine spezielle Gesamtkörper Erfahrung , da dieses Sperma einen höheren Reib-Koefizent hat als normales Sperma , welches cremiger ist. Dieses Nippel Edging ist ein grosser Teil des Edging Rituals und es scheint , dass die Brustwarzenvorhöfe und die Warzen direkt mit den Nerven der männlichen Eichel und dem Eichelrand verbunden sind. Bei Masturbieren berühre ich die Eichel fast gar nicht ...sondern streichle sie manchmal ganz zart, damit die Sperma Ejakulation besser kontrolliert werden kann .
 
I don't trust in PEGym.com's statistics. Generally, the membership there is very anti-masturbation, which seems silly to me, since almost every man on Earth masturbates a lot.

"Edging" your cock, via enjoyable masturbation will increase the size of your cock... Experiment with it ... Do it!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten