• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Testosteron-Spritzen (1 Betrachter)

songoku21

PEC-Lehrling
Registriert
09.09.2019
Themen
3
Beiträge
31
Reaktionen
53
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
NBPEL
15,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Doppelt so großer Penis dank Testosteron-Spritzen - Gesundheit | heute.at

Idiopathic hypogonadotropic hypogonadism reversal after testosterone replacement in a 34-year-old male


Also bewirkt hohes Testosteron wohl doch einen Penis anstieg (bei diesen Injektionen hat man schnell mal das x fache an Testosteron , nicht eine minimale Steigerung wie vom Krafttraining oder )

Jeder kennt nen Russen der testo klar machen kann , in einem TrainingsIntervall (PE training nicht gym) könnte es vielleicht helfen.

Könnte man sich auch direkt unter dir Haut (also nicht in den Schwellkörper sondern daneben) spritzen damit es noch Stärker wirkt


KOMPLETT HYPOTHETISCHER POST , rastet bitte nicht aus , nur mal die wissenschaftlichen Aspekte an meiner Aussage kontrollieren bitte ...
 
Leider alles ein bißchen Gukolores, den ich gern berichtige. Ich beziehe mich auf den Austria Artikel. Ob HEUTE BILD ähnlich ist und damit mit Vosricht zu geniessen, weiß ich nicht??????

Nun aber zum Thema: Du schreibst etwas wirr daher. Du meinst also, dass beim Krafttraining weniger gespritzt wird als wenn es Mediziner anwenden, um eine sog. Pubertas tarda (dt. langsame Pubertät, bzw. ausbleibende) zu behandeln? Da liegst Du falsch. Gerade im Kraftsport wird ein vielfaches dessen verwendet als in der med. Behandlung. Im Kraftsport ballern manche 500 mg Testo Enantat in der Woche, sprich zwei Spritzen. In der med. Behandlung macht man in der Regel 2 Spritzen pro Monat. Heute wird in der med. Behandlung in D aber eher Testosterongel verschrieben, in der Regel 50mg Testo am Tag (2,5 g Gelbeutel), von dem Grossteile durch die Hautbarriere verloren gehn. Alternativ eine 3 Monatsdepotspritze mit 1000mg Testosteronundecanoat, Nebido.

Der Pakistaner in dem Bericht war wohl trotz 34 noch nicht in der Pubertät. Ja, sowas gibt es. Wahrscheinlich ein Klinefelter Patient würde ich tippen.
Bei Ihm waren wohl noch alle Wachstumsrezeptoren am Penis empfänglich, daher das Wachstum des Glieds. Dass die Hoden wuchsen halte ich für Pressemumpitz, denn die Hoden verkleinern sich eher, wenn man von aussen Testo zuführt. Bei HCG Gabe wäre ein Hodenwachstum hingegen drin.
Der Artikel, der wie eine wissenschaftliche Sensation aufgebaut ist, ist aber keine. Sowas kommt immer wieder vor.
 
Im Kraftsport ballern manche 500 mg Testo Enantat in der Woche, sprich zwei Spritzen
Das ist jetzt keine mega Dosierung eher schon Standard!! Kenne genug Jungs die sindor 1,5 bis 2g die Woche unterwegs

In der med. Behandlung macht man in der Regel 2 Spritzen pro Monat. Heute wird in der med. Behandlung in D aber eher Testosterongel verschrieben, in der Regel 50mg Testo am Tag (2,5 g Gelbeutel), von dem Grossteile durch die Hautbarriere verloren gehn. Alternativ eine 3 Monatsdepotspritze mit 1000mg Testosteronundecanoat, Nebido.
Ja stimmt zum Teil....

Dass die Hoden wuchsen halte ich für Pressemumpitz, denn die Hoden verkleinern sich eher, wenn man von aussen Testo zuführt. Bei HCG Gabe wäre ein Hodenwachstum hingegen drin.
Korrekt
 
Kein künstliches Testosteron:

Durch Kniebeugen und Sex kannst du deinen Testeronwert erhöhen.
Die Oberschenkel sind die größten Muskeln im Körper.
Zusätzlich kannst du noch Liegestützen machen.

liebe Grüße
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten