• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo i bims/ Vorstellung (1 Betrachter)

Cyberleopard

PEC-Lehrling
Registriert
19.08.2019
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionen
42
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
11,2 cm
Hallo erstmal ;)
Hier schreibt Fabian (18 Jahre) und ich bin beim Surfen zwischendurch mal auf das Forum hier gekommen. Grund für

Nun kurz zu meinen Startmaßen:
BPFSL: 16.3cm
BPEL: 16.5cm
NBPEL: 14.5cm
EG: Base: 14.3cm
Mid: 13.4cm
Top: 12.7cm

Vom PE erhoffe ich mir folgendes in den nächsten 6 Monaten:

BPFSL: +0.7cm
BPEL: +0.5cm
EG: +0.3cm


Das bin ich dann und auch meine (realistischen?) Ziele.
Ich werd mit dem Einsteigerprogramm anfangen ;)
Gibt's irgendwelche Dinge auf die ich besonders achten sollte?

viele Grüße!
 
*Grund für mein Beitreten bei der Community ist, Möglichkeiten in Erfahrung zu bringen und mein Selbstbewusstsein zu steigern.

(bin grad zu blöd die "bearbeiten"-Funktion zu finden ;)
 
Hey :)
(bin grad zu blöd die "bearbeiten"-Funktion zu finden ;)
kannst Du am Anfang nur ein paar Minuten lang … keine Panik - ein PS geht immer
NBPEL: 14.5cm
EG: Base: 14.3cm
sehr schöne Proportionen
Das bin ich dann und auch meine (realistischen?) Ziele.
ja - wenn Du konsequent bist, könnte das klappen
Gibt's irgendwelche Dinge auf die ich besonders achten sollte?
ja! Klingt vielleicht blöd, aber Dein Penis wird Dir schon zeigen, was ihm guttut
 
Hallo Cyberleopard,

ich bin zwar auch noch relativ neu im Forum, da du aber noch nicht offiziell begrüßt wurdest, darf ich das nachholen:

Herzlich willkommen! :bier:

Wenn du Fragen hast, einfach stellen. Die Kollegen hier sind durch die Bank sehr freundlich und hilfreich.

Alles Gute , auf dass du deine Ziele erreichen mögest!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was mich einmal interessiert ist, welches Verhältnis Du zu Deinem Penis hast? Du schreibst, dass Du Dein Selbstbewusstsein steigern willst, was implizieren könnte, dass Du bei einem Nacktauftritt in der Sammeldusche/Sauna o.ä. und/oder bei intimen Zweisamkeiten Zweifel hast, ob Dein Penis Deinen Ansprüchen und denjenigen anderer genügt. Ist das so? Und wenn ja, sind das nur Befürchtungen oder basieren Deine Zweifel auf tatsächlichen Erlebnissen?

Immerhin bist Du mit 18 Jahren ja noch sehr jung und wirst noch viele positive Erfahrungen sammeln. Zudem ist Dein Penis zwar kein Hammer, aber mit einem Durchmesser von ca. 4 cm schön kompakt und alles andere als klein!

Gruß
 
Herzlichen dank fürs Willkommen heißen ;)

ja - wenn Du konsequent bist, könnte das klappen
Das freut mich und motiviert mich grad auch irgendwie, danke ;)

ja! Klingt vielleicht blöd, aber Dein Penis wird Dir schon zeigen, was ihm guttut
Na das will ich ja auch hoffen, ansonsten kann ich mich bei Fragen ja melden :D
 
Was mich einmal interessiert ist, welches Verhältnis Du zu Deinem Penis hast? Du schreibst, dass Du Dein Selbstbewusstsein steigern willst, was implizieren könnte, dass Du bei einem Nacktauftritt in der Sammeldusche/Sauna o.ä. und/oder bei intimen Zweisamkeiten Zweifel hast, ob Dein Penis Deinen Ansprüchen und denjenigen anderer genügt. Ist das so? Und wenn ja, sind das nur Befürchtungen oder basieren Deine Zweifel auf tatsächlichen Erlebnissen?


Ja und nein.
Also ich bin an sich ein eher schüchterner Mensch (wache aber langsam auf zum Glück) und ich hab immer Befürchtungen/Schiss das man mich auslacht oder ähnliches.

Klar, das wird niemand tun, aber egal wie oft ich mir das sage, es ändert nix an meiner Angst..

Meine Partnerinnen haben sich nie beschwert bisher, also das ist in der Hinsicht auch kein Problem, aber man denkt sich halt immer obs genug ist.. :/

Ich werd den Weg jetzt einfach mal angehen und bin auch der Überzeugung, das das langfristig meine Angst nehmen wird. Und zusätzlich ist größer ja auch nicht schlecht ;)
 
@Cyberleopard:

entschuldige, wenn ich nochmals nachhake: Du schreibst über Deine Ängste. Wie ist es denn zB in Sammelduschen (gewesen)? Einerseits müsstest Du dort bemerkt haben, dass Dein Penis im Vergleich zu anderen Jungs/Männern nicht wegen mangelnder Größe auffällt. Und wenn Du auch nackt geduscht hast, war es doch offensichtlich auch so, dass niemand einen verletzenden Kommentar abgegeben hat.

Aber klar, manchmal ist Deine Angst oder vielleicht besser Deine Unsicherheit einfach da, auch ohne dass Du in der Vergangenheit Erlebnisse hattest, die das rechtfertigen.

Daher wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Weg, würde Dir aber zusätzlich empfehlen, Deinen Ängsten auf den Grund zu gehen und "schonungslos" eigene Nabelschau zu betreiben.
 
Hallo @Cyberleopard,
auch von mir ein Willkommen.

Hier im PE Forum gibt es die gute Möglichkeit mit Hilfe der anderen Mitglieder ein besseres Penis Denken zu entwickeln und dann auch die Penis-Größe zu steigern.

Auch an Deiner Unsicherheit kann hier gearbeitet werden.

VG
 
Hallo und herzlich willkommen in der pimmel Gemeinde.
Viel Erfolg. :)
 
Wie ist es denn zB in Sammelduschen (gewesen)?

Blutpenis ;)
Das heißt der sieht echt verdammt mickrig aus wenn ich dusche. Dazu dusche ich auch noch kalt (keine Ahnung ich mag warmes wasser nicht so und is besser für Gesundheit) was natürlich auch noch was ausmacht.
Gesagt hat noch niemand was und blöde Kommentare oder so hab ich auch noch nicht entdeckt, bin aber trotzdem ängstlich irgendwie..

würde Dir aber zusätzlich empfehlen, Deinen Ängsten auf den Grund zu gehen und "schonungslos" eigene Nabelschau zu betreiben
Werd ich auf jeden Fall machen, danke ;)

Hier im PE Forum gibt es die gute Möglichkeit mit Hilfe der anderen Mitglieder ein besseres Penis Denken zu entwickeln und dann auch die Penis-Größe zu steigern.

Auch an Deiner Unsicherheit kann hier gearbeitet werden.
Ein guter Grund warum ich hier bin :D
 
Hallo @Cyberleopard ,

Gesagt hat noch niemand was und blöde Kommentare oder so hab ich auch noch nicht entdeckt, bin aber trotzdem ängstlich irgendwie..

Stell Dir doch mal vor, dass Dein Penis beim Duschen ungeplant anfängt, deutlich größer zu werden. Bei so was würde ich mich gar nicht gut fühlen.

Denk Dir doch für solche Situationen einige freche Sprüche aus.
Wenn Du blöde Sprüche über den "Kleinen" hörts, dann antworte doch mal mit "So lange der nicht gebraucht wird, ruht der sich eben aus ..."

VG
 
Blutpenis ;)
Das heißt der sieht echt verdammt mickrig aus wenn ich dusche. Dazu dusche ich auch noch kalt (keine Ahnung ich mag warmes wasser nicht so und is besser für Gesundheit) was natürlich auch noch was ausmacht.
Gesagt hat noch niemand was und blöde Kommentare oder so hab ich auch noch nicht entdeckt, bin aber trotzdem ängstlich irgendwie..

Die Ängstlichkeit kenne ich auch nur zu gut. Ich hatte Phasen, da hätte ich um Sammelduschen/-umkleiden am liebsten einen großen Bogen gemacht. Meine Lehre war, zumindest so zu tun, dass mir blöde Kommentare egal seien, um den Mitschülern die Lust am Spott zu nehmen. Das hat ganz gut geklappt, die Unsicherheit verschwand weitgehend.
 
@Cyberleopard: du bist mit deinen Ängsten nicht alleine, so geht's oder ging's vielen von uns. Erfahrungsgemäß haben meistens die eine große Schnauze, die selbst nichts Besonderes vorzuweisen haben. Und im Großen und Ganzen sind die meiner Erfahrung nach die wirkliche Ausnahme.
 
Hallo und herzlich willkommen @Cyberleopard!

aber man denkt sich halt immer obs genug ist.. :/

Dein "Kleiner" hat mindestens Durchschnittsgröße und in der Dicke ist er oberhalb des Durchschnitts. Du brauchst Dir also keine Gedanken zu machen, ob er groß genug ist.


Blutpenis ;)
Das heißt der sieht echt verdammt mickrig aus wenn ich dusche.

Das kenne bzw. kannte ich auch. Mit PE verwandelt sich dein Penis in relativ kurzer Zeit von einem Blupenis in einen Fleischpenis und baumelt dann viel ansehnlicher rum.

Da Du erst 18 Jahre alt bist, hast Du noch alle Zeit der Welt, deinen bisher gut proportionierten Penis noch weiter nach Deinen Vorstellungen zu optimieren.

LG
Banana Joe
 
Dein "Kleiner" hat mindestens Durchschnittsgröße und in der Dicke ist er oberhalb des Durchschnitts. Du brauchst Dir also keine Gedanken zu machen, ob er groß genug ist.

Absolut richtig!

Jein, zum Blutpenis der sich in kurzer Zeit zum Fleischpenis verwandelt. Temporär ja, langfristig nein
 
Jein, zum Blutpenis der sich in kurzer Zeit zum Fleischpenis verwandelt.

Ich kann das natürlich nicht verallgemeinern, aber bei mir sehe ich diesen Effekt bisher ganz deutlich.

Klar, wenn man aktiv PE betreibt tritt dieser Wandel schnell ein. Aber das ist eben ein temporärer Effekt. Kein Tempgain wie beim Pumpen der nach 24h annähernd verschwindet, aber nach einer Woche, nach einem Monat oder spätestens nach 3 Monaten Pause verhält sich der Penis wieder wie zuvor. Es mag sein dass man dann einen etwas größeren Blutpenis hat, aber ein Fleischpenis wird daraus nicht.

Wenn man viele Jahre lang trainiert mag das möglich sein, wobei ich auch da denke dass es meistens einfach ein größerer Blutpenis ist... Wenn man sich dickere Adern gezüchtet hat ist auch nach einer langen Pause vermutlich noch eine bessere Grundduchblutung vorhanden und wenn der PC Muskel einmal richtig gut trainiert wurde nimmt er nicht wieder die Form wie vor dem Training ein.

Du sagtest dass man seinen Penis nach relativ kurzer Zeit mit PE vom Blutpenis zum Fleischpenis verwandelt. Ist wie gesagt richtig, bzw. es erweckt den Anschein wenn man aktiv trainiert. Aber zementiert ist das alles nicht. Also man kann nicht 1 Jahr PE betreiben und anschließend aufhören und hat dann seinen Blutpenis in einen Fleischi verwandelt. Vielleicht hast du das auch nicht so gemeint, ich möchte bloß verhindern dass die Aussage falsch verstanden wird und dadurch falsche Erwartungen geweckt werden.
 
Ja, da haben wir wohl an zwei verschiedene Szenarien gedacht.
Ich hatte die Option, mit PE aufzuhören, nicht in Betracht gezogen und mir war nicht klar, dass Du mit "langfristig" eine längere Zeit nach PE-Ende meinst.
Also ein klares Missverständnis.
 
Ja, da haben wir wohl an zwei verschiedene Szenarien gedacht.
Ich hatte die Option, mit PE aufzuhören, nicht in Betracht gezogen und mir war nicht klar, dass Du mit "langfristig" eine längere Zeit nach PE-Ende meinst.
Also ein klares Missverständnis.

Ja, dass das beim PE eintritt stimmt auf jeden Fall :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten