• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich stelle fest, dass mir Ostasiatinnen gefallen...
Willkommen im Club :)

Ich habe Mal die krude These aufgestellt, "je weiter nach Osten, desto hübscher" (meine Wahrnehmung) - seit dem kreise ich immer wieder um Japan und Indien ;)
 
Jo...und wenn Du nur lange genug nach Osten gehst, dann landest du da wo Du los gegangen bist :woot:;):D
 
Hallo zusammen,

da bislang ein solcher Thread ja noch fehlte: Egal ob sexy Schnecken, schnucklige Chicks, hübsche Hotties oder perfekte Perlen - postet hier einfach Namen und/oder Bilder von den Frauen hinein, die euch gefallen ;)

Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).
Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht ;)

Grüße
Euer PEC-Team
Ich war gerade auf deinem profil und hab mir deine zuwächse angeschaut. Sind sie echt echt die zuwächse. Wenn ja, dann echt reeeeespekt
 
horni-babes86-06-jpg.49367

die g´beidern sind verammt heiß
 
Wenn die 17 mich im Bett so anschauen würde............!
 
Ja, die 17 hat einen faszinierenden Blick, so als ob sie gerade ihren ersten Penis in der Muschi hat, noch zwischen Schmerz und Lust schwankt, aber ahnt, dass die Lust sie gleich auf Wolke 7 tragen wird.

Aber auch Nr. 6 hat etwas...
 
Eine Flut an Bilder - sehr schön. Da muss man ausdauernd sein. Die Früchte der Erde.
 
Eigentlich finde ich hellblond ja nicht über die Maßen aufregend, aber die #13 hat so viel Versprechen in ihrem Blick ...oh Mann.
 
Eigentlich finde ich hellblond ja nicht über die Maßen aufregend, aber die #13 hat so viel Versprechen in ihrem Blick ...oh Mann.
Mist, habe schon wieder vergessen (m)einen Claim abzustecken ...
 
Wenn die Dame, nachdem Du mit ihr unterwegs warst, immernoch so schaut, vergesse ich eh alles andere, also bitte nach Dir.
 
Wenn die Dame, nachdem Du mit ihr unterwegs warst, immernoch so schaut, vergesse ich eh alles andere, also bitte nach Dir.
Alles gut, die wäre gar nicht meine Wahl gewesen hihi

Die #7 wäre es wohl geworden, tja
 
Eigentlich finde ich hellblond ja nicht über die Maßen aufregend, aber die #13 hat so viel Versprechen in ihrem Blick ...oh Mann.

Wie zählst Du denn? Die #13 ist doch nicht hellblond?! Ich bin irritiert.

Unabhängig davon gefallen mir die Mädels von Nrn. 13 - 15 am besten.

Spannend finde ich außerdem die Dame auf Bild Nr. 2. In ihrem Höschen zeichnet sich eine kleine Beule ab, die ich an dieser Stelle in der Ausprägung nicht erwarten würde. Sie scheint einen sehr markanten Venushügel zu haben...
 
Spannend finde ich außerdem die Dame auf Bild Nr. 2. In ihrem Höschen zeichnet sich eine kleine Beule ab, die ich an dieser Stelle in der Ausprägung nicht erwarten würde. Sie scheint einen sehr markanten Venushügel zu haben...
Ich hätte ja fast gesagt, "na wo schaust Du ihr denn hin", dann fiel mir der Kontext ein ;)
Interessante Beobachtung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten