• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Penis-OP (Verdickung) (1 Betrachter)

Es gibt zwei Stellen am Körper, die ich niemals einer "unnötigen" OP unterziehen würde (eigentlich sind es ja alle, aber eben DIE ganz besonders) und das sind meine Augen und meine Genitalien.
Ich kann aber nachvollziehen, dass der Leidensdruck, den manche Männer empfinden, die Wahrnehmung, was denn nun eine unnötige OP ist, verschiebt. Ich werde also immer versuchen, diese Wahrnehmung zu beeinflussen, aber die subjektive Entscheidung respektieren.

Das sehe ich exakt genauso :doublethumbsup:
Nun habe ich beim Glied zwar keinerlei Not, dafür ist meine Kurzsichtigkeit derart stark ausgeprägt, dass sie - um wenigstens näherungsweise beim Thema zu bleiben - schätzungsweise ähnlich selten wie ein echter 8" Lümmel auftritt. Dennoch - oder gerade deswegen würde ich mir niemals an den Augen rumschnippeln lassen, nur um weniger Kurzsichtig zu sein. Gewiss bei einem Glaukom zum Beispiel sieht die Sache anders aus - aber hier ist ja wie bei der Vorhautverengung (wobei selbst hier erstmal nichtoperative Behandlung angeraten ist) ein echter medizinischer Grund angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Alf
fotos von mir sind im thread und in der schlaffi/user steif gallery.
 
  • Like
Reaktionen: Alf
mein Fazit, habe ich doch schon x Fach in den letzten posts von mir beschrieben - es gibt auch keine signifikante Veränderung..

+ Abmessungen in der Signatur
+ die Vorhaut musste ich opfern, damit verbunden auch EG und Empfindung..
+ eq ist gut und hart
+ keine Schmerzen
+ keine punktuellen Verhärtungen

Mein eg top ist mir persönlich noch immer zu wenig, aber ich versuche mich damit einfach abzufinden ...

aber wenn du konkrete Fragen hast - stell sie einfach
Lg
 
Entschuldige bitte die erneute Nachfrage. Aber welches Bild genau ist denn vorher?
 
mein Fazit, habe ich doch schon x Fach in den letzten posts von mir beschrieben - es gibt auch keine signifikante Veränderung..

+ Abmessungen in der Signatur
+ die Vorhaut musste ich opfern, damit verbunden auch EG und Empfindung..
+ eq ist gut und hart
+ keine Schmerzen
+ keine punktuellen Verhärtungen

Mein eg top ist mir persönlich noch immer zu wenig, aber ich versuche mich damit einfach abzufinden ...

aber wenn du konkrete Fragen hast - stell sie einfach
Lg
Guten Abend, würde gerne fragen wie lange die Heilung genau gedauert hat und ab wieviel Wochen später du wieder Sex machen dürftest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

schmerzen hatte ich nicht lange - 2-3 tage
erste orgasmen mit einem vibrator (wixen durfte ich nicht) - nach 1 woche
vögeln - in woche 4
blaue flecken 6-8 wochen
narben sieht man jetzt nach knapp 7 monaten kaum.

hth
lg
 
Hattest du eine Vollnarkose oder lokalanästhesie was hast du bezahlt und bei welchem Arzt wurde es durchgeführt ?
 
Das Interessiert mich auch?
 
Vielen Dank für deine Erfahrung und Mitteilungen! Sehr nett.

Mein folgender Satz geht an die Stillen Mitleser: Jungs, ein strammes Würmchen ist immer noch besser als eine tote Anakonda, ihr habt nur den einen Penis.
 
Arthur94 gebe ich dir vollkommen recht die Härte zählt auch aber ich glaube wenn jemand wirklich einen dünnen Penis oder kurz hat und vorfallen schlechte Erfahrungen gemacht hat dann beschäftigt man sich mich sowas
 
Arthur94 gebe ich dir vollkommen recht die Härte zählt auch aber ich glaube wenn jemand wirklich einen dünnen Penis oder kurz hat und vorfallen schlechte Erfahrungen gemacht hat dann beschäftigt man sich mich sowas

Dafür gibt es PE, mit einem intensivem Training kann man mit PE auch innerhalb 1-2 Monate sichtbare Resultate erzielen.
Sorry aber zu dünn oder kurz konnte ich jetzt nicht sehen sind eher die Geister die man sich selbst in den Kopf setzt.

Mein Schlauch ist im schlaffen Zustand auch keine Mamba muss es auch nicht, wen oder was soll ich denn beeindrucken nach dem Sport unter der Dusche?
Wer sich wirklich für meinen Schlauch interessiert darf es in einer privaten Atmosphäre Kennenlernen, dann wird aus einem Schlauch ein dickes Rohr.

Ich habe die ähnlichen Maße wie der TE, da hätte nichts operiert werden müssen, wenn eine Frau es nicht schafft ohne zu würgen meinen Schwanz komplett auf zu nehmen, darf Sie sich über die Größe nicht beschweren ;) bisher haben Sie alle gewürgt und gesagt "der ist richtig dick" von daher glaube ich nicht, das sich jemand mit den Maßen Sorgen hätte machen müssen.

Habe nur mal eine "Beschwerde" bekommen, weil ich die EQ während des Sexes nicht halten konnte - war halt nicht mein Tag.
 
Arthur 94 freut mich für dich das du so zu früh bist du hast bestimmt auch eine normale Größe aber mal ehrlich was würdest du machen wenn dein Penis in Erektion 12 cm lang und eine Umfang von 10-11 cm hat ? Und über Damenwelt dich auflacht nicht mehr ernst nimmt oder fremdgeht deshalb finde ich jeder sollte für dich wissen welche weg ergeht man sollte niemanden verurteilen nartütlich es was ander wenn einer 16 cm hat und noch mehr will das ist pornokonsum
 
Lilo, keine venuenftige und erfahrene Dame wird einen Mann auslachen, wenn er zuwenig Penisumfang und Länge hat.
Dir ist das schon passiert??Never mind, bist noch jung und unerfahren.
Du solltest wissen, das zu einer Partnerschaft mehr dazu gehört als ein Mordsprügel in der Hose
Damen schätzen an einem Partner mehr Charaktereigenschaften als "Mordssteher".
Manche Männer sind halt punkto Penisgrösse und -Länge von der Natur etwas vernachlässigt worden.
Man sollte sich darüber keine schwerwiegenden Gedanken und Vorwürfe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt gebe ich dir recht aber das auslachen kommt nicht nach dem ersten Mal mit es kommt mit der Zeit z.b hatte ich mal eine da haben wir einen schönen Abend zuhause gemacht und ein Film angeguckt der Darsteller hatte ein sixpack und wir kuschelten unzandeiner und dann kann der Satz Der hat bestimmt ein großen Penis so aus dem nichts von der Dame und ich meinte bitte was ?sie entschuldigte sich dafür aber trotzdem da wusste man wo man bei Sache sex bei ihr steht das ist nur ein Beispiel es gibt auch ander das kommt nicht nach dem ersten Mal umsah ich bin noch jung 35 Jahre alt und ja Größe ist nicht alles aber es zählt wenn jemand 50 und schon mit vielen Kerlen geschlafen hat und was ruhiges sucht dann zählt sowas glaube ich auch nicht mehr
 
Und ja stimmt man muss sich keine schwerwiegende Probleme bereiten aber man kann sich so informieren ob es Möglichkeiten gibt und die gab es habe die op gemacht und bereue nichts wie gesagt bin mit meiner Länge auch zufrieden will nur noch den Umfang verbessern
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten