• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

POTD - weil die Mehrheit der Männer und die Mehrheit der Penisse "normal" aussehen und es ein Irrglaube ist, wenn jemand dieses Aussehens glaubt, er wäre kein geiler Mann und hätte keinen geilen Schwanz. Naked-Selfie-With-Awesome-Cock.jpg
 
POTD - weil die Mehrheit der Männer und die Mehrheit der Penisse "normal" aussehen und es ein Irrglaube ist, wenn jemand dieses Aussehens glaubt, er wäre kein geiler Mann und hätte keinen geilen Schwanz.Anhang anzeigen 49349

Finde den Schwanz sehr ansprechend- nicht die Größe ist alles. Er sieht einfach gut aus und alles passt: Länge, Dicke, sichtbare Eichelspitze, Ader auf dem Schaft.
 
Schaut aus wie der Kerl von nebenan. Da passt alles, nichts künstlich oder übertrieben.
 
Gefällt mir auch sehr gut!
 
Genauso stellt man sich eigentlich den Durchschnittlichen Penis vor!
 
Eine Woche Urlaub am Strand/Pool liegt hinter mir. Auch wenn es kein FKK-Urlaub war und alle Schwänze züchtig verhüllt waren, bietet ein Sommerurlaub doch reichlich Gelegenheit, sich nach Penissen umzusehen, die, wenn man entspannt mit seinem Buch in seinem Liegestuhl liegt, etwa auf Augenhöhe präsentiert werden. Leider hält die Tendenz, immer mehr Stoff für Badehosen zu verarbeiten, weiter an und die (unhygienische und ungesunde) Unsitte, unter seinen Badeshorts Unterhosen zu tragen erfasst mittlerweile sogar schon reifere Männer. Ohne sich dessen bewusst zu sein, schämen sich Männer ihres Penis und versuchen jede Kontur, jedes natürliche Wippen oder Baumeln zu verbergen - m.E. ein wunderbarer Nährboden für Komplexe. Klar, es gibt auch "die Anderen", bei denen (deutlich) sichtbar ist, wie sie ausgestattet sind. ZWEI Männer hatten offenbar jene schlaffe Größe, von der die meisten nur träumen können: einer davon ein muskelbepackter Vorderorientale (legendärer Araberpenis?), der allerdings kaum je die Hand von seinem Glied nahm (was ihn ein wenig für die Schlaffiparade disqualifizierte) und ein spindeldürrer, junger Engländer, der andauernd mit Kleinkind + Baby beschäftigt war, was ihn der Gelegenheit beraubte, Manipulationen vor zu nehmen. Wenn er aus dem Pool stieg und die nassen Shorts an seinem Körper klebten, konnte man jedes Mal kurz sehr deutlich einen gut 17/18cm langen schlaffen Penis sehen.
VIER Männer fielen in die Kategorie "schöne Männer" - wobei ich nicht nur meinen eigenen Geschmack zur Wertung heran ziehe, sondern auch beobachtet hatte, wie viele Blicke ihnen jedes Mal folgten. Einer war ein durchtrainierter Türke, Mitte bis Ende 20 mit einer atemberaubend schönen Freundin (sicher das schönste Paar im Hotel), einer ein hünenhafter Engländer (mit zu vielen Tattoos) aber einem Körper, der auch reichlich Platz für diese Illustrationen bot, ein schlanker französisch sprechender Junge Anfang 20 mit einem Gesicht, wie von Raffael gemalt und (mein Favorit) ein Deutsch-Russe, Anfang 40, der mich an eine antike Zeus-Statue erinnerte, also nicht jenen jugendlichen, klassischen Körperbau hatte, sondern durchaus stämmig war, mit leichtem Bauchansatz, dazu ein klassisches Gesicht, dunkle Haare und Bart und strahlend blaue Augen. Aber nicht nur sein fantastisches Aussehen sondern vor allem seine ungewöhnlich freie sexuelle Ausstrahlung zog allgemein die Blicke auf sich. Diese vier Männer hatten alle (zumindest schlaff) "kleine" Schwänze. (und attraktive Frauen, die keinerlei unzufriedenen Eindruck machten). Am richtigen Mann hängt/steht eben auch der richtige Penis. Wenn er gesund, vital und leistungsfähig ist, machen ein paar cm mehr halt nur das Sahnehäubchen aus.

Genug für heute mit meinen Urlaubserinnerungen und nehmen wir einen "ganz normalen" Schwanz als POTD

100725_175.jpg
 
@adrian61 .. danke für das launige Resumee! Schön, dass du wieder da bist!
 
@Hannibal - ich hab natürlich oft an Euch gedacht, schließlich hätte jeder der Männer ein präsumtiver PE-Kollege sein können :love01:
 
@Hannibal - ich hab natürlich oft an Euch gedacht, schließlich hätte jeder der Männer ein präsumtiver PE-Kollege sein können :love01:
Aber in Deinem Urlaub war wohl niemand aus diesem Forum vor Ort zugegen. Denn dann hätte doch wohl jeder User hier den Herrn in Ritterrüstung am Pool freudig angesprochen und sich offenbart. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche Urlaub am Strand/Pool liegt hinter mir. Auch wenn es kein FKK-Urlaub war und alle Schwänze züchtig verhüllt waren, bietet ein Sommerurlaub doch reichlich Gelegenheit, sich nach Penissen umzusehen, die, wenn man entspannt mit seinem Buch in seinem Liegestuhl liegt, etwa auf Augenhöhe präsentiert werden. Leider hält die Tendenz, immer mehr Stoff für Badehosen zu verarbeiten, weiter an und die (unhygienische und ungesunde) Unsitte, unter seinen Badeshorts Unterhosen zu tragen erfasst mittlerweile sogar schon reifere Männer. Ohne sich dessen bewusst zu sein, schämen sich Männer ihres Penis und versuchen jede Kontur, jedes natürliche Wippen oder Baumeln zu verbergen - m.E. ein wunderbarer Nährboden für Komplexe.

Was denn, echt jetzt :jawdrop: Unterhosen unter die ohnehin fast alles verhüllenden Shorts ziehen :banghead::facepalm2:
Ich weiß ja schon lange, dass man mit dem tragen von "klassischen Mini-Badehosen" wie sie beim Sportschwimmen benutzt werden zu den Exoten in deutschen Freibädern gehört. Auch das deutlich geringere Angebot im Laden spiegelt diese Mode wieder.

Letzten Sommer bin ich das erst Mal ausnahmsweise mit den üblichen Badeshorts ins Wasser, da ich meine richtige Badehose vergessen hatte einzupacken. Wie sich das alles aufgebläht hat, als es nass geworden ist! Und - zügiges schwimmen war auch nicht möglich, weil man stets einen Widerstand mit sich zog...Ne Jungs - ohne mich :dudu:
 
Was denn, echt jetzt :jawdrop: Unterhosen unter die ohnehin fast alles verhüllenden Shorts ziehen :banghead::facepalm2:
ja … Hauptsache es lugt ein Gummiband mit "Calvin Klein" o.ä. hervor. Teilweise werden die sogar unter Shorts mit Innenslip getragen, was dann für noch mehr Stofffülle sorgt :facepalm2:
Letzten Sommer bin ich das erst Mal ausnahmsweise mit den üblichen Badeshorts ins Wasser, da ich meine richtige Badehose vergessen hatte einzupacken. Wie sich das alles aufgebläht hat, als es nass geworden ist!
ich mag das Gefühl auch überhaupt nicht- das erinnert mich immer an Ophelia, die sich ertränkt
 
Diese Stoffmenge trocknet auch nur sehr langsam. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie aufgequollen und verschrumpelt da alles darunter ausschaut !:confused:
 
POTD - weil wir auch damit zurande kommen müssen, dass das Leben nicht immer gerecht ist....


kris-evans-sesion-fotos-polla-verga-19cm-5.jpg
 
Du bist unfair!!!!
 
Man muss nur ehrlicherweise dazu sagen, der Kerl schaut offenbar auch sonst gut auf seinen Körper . Der wäre auch mit wesentlich weniger ein attraktiver Mann.
 
Man muss nur ehrlicherweise dazu sagen, der Kerl schaut offenbar auch sonst gut auf seinen Körper . Der wäre auch mit wesentlich weniger ein attraktiver Mann.
Der hat soviel, dass man gar nicht wüsste, wo man anfangen soll, ihn zu beneiden. Daher einfach nur ansehen und genießen :)

PS: die Hoden finde ich am großartigsten
 
Eine Woche Urlaub am Strand/Pool liegt hinter mir. Auch wenn es kein FKK-Urlaub war und alle Schwänze züchtig verhüllt waren, bietet ein Sommerurlaub doch reichlich Gelegenheit, sich nach Penissen umzusehen, die, wenn man entspannt mit seinem Buch in seinem Liegestuhl liegt, etwa auf Augenhöhe präsentiert werden. Leider hält die Tendenz, immer mehr Stoff für Badehosen zu verarbeiten, weiter an und die (unhygienische und ungesunde) Unsitte, unter seinen Badeshorts Unterhosen zu tragen erfasst mittlerweile sogar schon reifere Männer. Ohne sich dessen bewusst zu sein, schämen sich Männer ihres Penis und versuchen jede Kontur, jedes natürliche Wippen oder Baumeln zu verbergen - m.E. ein wunderbarer Nährboden für Komplexe.

Was denn, echt jetzt :jawdrop: Unterhosen unter die ohnehin fast alles verhüllenden Shorts ziehen :banghead::facepalm2:
Ich weiß ja schon lange, dass man mit dem tragen von "klassischen Mini-Badehosen" wie sie beim Sportschwimmen benutzt werden zu den Exoten in deutschen Freibädern gehört. Auch das deutlich geringere Angebot im Laden spiegelt diese Mode wieder.

Letzten Sommer bin ich das erst Mal ausnahmsweise mit den üblichen Badeshorts ins Wasser, da ich meine richtige Badehose vergessen hatte einzupacken. Wie sich das alles aufgebläht hat, als es nass geworden ist! Und - zügiges schwimmen war auch nicht möglich, weil man stets einen Widerstand mit sich zog...Ne Jungs - ohne mich :dudu:
Also mir gefällt ja die klassische enge Badehose auch am besten... Vor allem find ich es toll wenn man dann das ganze Paket richtig gut sehen kann:) und wenn man ernsthaft schwimmt dann kann man auch nur sowas tragen... Und man Weiss direkt mit wem man in die Dusche muss um zu sehen was derjenige so zum auspacken hat
 
Also mir gefällt ja die klassische enge Badehose auch am besten... Vor allem find ich es toll wenn man dann das ganze Paket richtig gut sehen kann:) und wenn man ernsthaft schwimmt dann kann man auch nur sowas tragen... Und man Weiss direkt mit wem man in die Dusche muss um zu sehen was derjenige so zum auspacken hat
Ich stimme Dir voll und ganz zu, wobei mich weniger die Größe der Beule interessiert (klar finde ich das auch spannend), aber meist suggeriert ein Mann, der seinen Penis so sichtbar macht, dass er mit seiner Ausstattung zufrieden, wenn nicht sogar stolz auf sein Glied ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten