• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
horni-babes76-27-jpg.49280
Ich nehm dann mal die Kuschelmöpse im Doppelpack, nech ;):)
 
Guten Morgen,

das Mädel auf dem dritten Bild gefällt mir sehr gut. Sie hat sichtbar Spaß an der frivolen Pose.
 
Der Gönner darf sich auch zuerst gönnen - also wähle und sei frei. Danke für die Neuauflage des Montagsklassikers.
 
ich find die irgendwie sauhübsch
Es ist schon echt witzig, die beiden Girls auf der Wiese sind eigentlich voll meine Kragenweite, aber denkst Du, ich hätte die überhaupt bemerkt?
Anscheinend, je mehr sexy Mädchen auf ein Mal, desto unwahrscheinlicher meine Wahrnehmung.

Gut zu wissen!!
 
Guten Morgen,

Mädel Nr. 10 gefällt mir gut. Eigentlich wirkt sie vergleichsweise "unsexy", macht aber einen sehr sympathischen Eindruck. Auch die Dame auf Bild 15 hat was - wieder ein asiatischer Einfluss. Das linke Tittchen sieht allerdings irgendwie merkwürdig aus, da bräuchte es einmal eine andere Perspektive...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Mädel Nr. 10 gefällt mir gut. Eigentlich wirkt sie vergleichsweise "unsexy2, macht aber einen sehr sympathischen Eindruck. Auch die Dame auf Bild 15 hat was - wieder ein asiatischer Einfluss. Das linke Tittchen sieht allerdings irgendwie merkwürdig aus, da bräuchte es einmal eine andere Perspektive...
Ich war viel zu überfordert damit heute :)
 
Wow, das Kuschelgirl ist wirklich ... auffällig ;)
 
Wer heute Ja sagt, kann auch morgen Nein sagen. Also ab dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, nicht ganz so eindeutig heute. AM besten gefällt mir Nr. 11, das Mädel wirkt sehr sympathisch.

Durchaus interessant ist auch die Asiatin auf dem vorletzten Bild, allerdings hat sie den Mund so blöd halboffen. Ein zartes Lächeln würde viel besser wirken. Aber ich stelle fest, dass mir Ostasiatinnen gefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten