• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute :) (1 Betrachter)

Auch ein verspätetes Willkommen an dich! Meiner Erfahrung nach ist es einfacher den Penisumfang an der Base und auch EG mid zu trainieren als die Spitze (also EG top). Also besonders beim Pumpen reagiert meiner am Stärksten an der Base! Daher ist das doch gar keine so schlechte Ausgangslage für dich! Was da „wichtiger“ ist oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten: Wenn die Eichel am dicksten ist, ist es ein intensives eindringen und der Muttermund wird prall verwöhnt. Wenn er an der base am dicksten ist, kommt das Highlight ganz am Schluss, wenn er bis zum Anschlag drin ist. Beim rein raus variiert es dann jeweils auf seine Art. Und wenn er gleichmäßig dick ist, ist es immer ein Genuss, jedoch gibt es dann kein Highlight... Du verstehst was ich sagen möchte ;)

Hab das jetzt alles mal nur überflogen aber starte erstmal langsam und wenn du pumpst leg dir was ordentliches zu! Gibt da ja bereits eine Menge Beiträge.

Viel Spaß und halte uns auf dem laufenden :)
 
Auch ein verspätetes Willkommen an dich! Meiner Erfahrung nach ist es einfacher den Penisumfang an der Base und auch EG mid zu trainieren als die Spitze (also EG top). Also besonders beim Pumpen reagiert meiner am Stärksten an der Base! Daher ist das doch gar keine so schlechte Ausgangslage für dich! Was da „wichtiger“ ist oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten: Wenn die Eichel am dicksten ist, ist es ein intensives eindringen und der Muttermund wird prall verwöhnt. Wenn er an der base am dicksten ist, kommt das Highlight ganz am Schluss, wenn er bis zum Anschlag drin ist. Beim rein raus variiert es dann jeweils auf seine Art. Und wenn er gleichmäßig dick ist, ist es immer ein Genuss, jedoch gibt es dann kein Highlight... Du verstehst was ich sagen möchte ;)

Hab das jetzt alles mal nur überflogen aber starte erstmal langsam und wenn du pumpst leg dir was ordentliches zu! Gibt da ja bereits eine Menge Beiträge.

Viel Spaß und halte uns auf dem laufenden :)

Das war doch mal nen echt aufmunternder Beitrag(ohne Ironie) , Dank dir .. ja da hast du wohl recht , wie man seinen Kumpel benutzt zählt schon ne ganze Menge und jeder Schwanz ist halt einzigartig LOL und anders geformt... Ich gucke noch mal genau nach den Pumpen threads , Amazon Bewertung ist vielleicht nicht so informativ ..
 
wie misst man denn richtig den girth ???

das maßband eng zusammenziehen oderr genau an der haut entlang legen .. das macht nämlich schon nen cm aus...

beim nbpl hatte ich dann doch 15,5 cm bei max eq ,

und ca 14,5 bis 15 bei normaler eq (90%)
 
Am besten, man nimmt ein Schneider maßband.
Legt es so um die steife Keule , das es nicht einschneidet aber doch gut anliegt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten