• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln (1 Betrachter)

Super ;)
Bin gespannt, was du von denen hältst.

Ich habe mir die auch geholt und komme mit denen in 19mm Durchmesser auch super zurecht. Wenn die Eichel zu sehr durchblutet ist, kombiniere ich den Sleeve mit einer Silikonkappe, um die Expansion der Eichel einzudämmen. Langzeiterfahrung kann Ich noch nicht bieten, bin aber gespannt auf eure Berichte.

Grüße, Trigger
 
Wenn die Eichel zu sehr durchblutet ist, kombiniere ich den Sleeve mit einer Silikonkappe, um die Expansion der Eichel einzudämmen.
Hmm, also ich bevorzuge es eigentlich schon, dass die Eichel gut mit Blut gefüllt ist und leicht anschwillt. Denn so hält der Sleeve bei mir am besten und die Eichel rutscht nicht hinein. Sofern ich dich da jetzt richtig verstanden habe.
Wobei ich den Sleeve unterhalb der Eichel einmal zurückklappe, um die Eichel besser fixieren zu können. Wird aber bestimmt bei jedem anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Trigger hast du eigentlich auch das Problem, dass der Sleeve an der Base manchmal nach oben klappt? Falls ja, könntest du einen Sleeve-Ring abschneiden und ihn zusätzlich an der Base darüber legen. So hält es bei mir echt perfekt und es klappt nichts mehr um. Nur ein kleiner Tipp, falls du eben auch das Problem haben solltest. :happy:
 
Wenn die Eichel zu sehr durchblutet ist, kombiniere ich den Sleeve mit einer Silikonkappe, um die Expansion der Eichel einzudämmen.
Hmm, also ich bevorzuge es eigentlich schon, dass die Eichel gut mit Blut gefüllt ist und leicht anschwillt. Denn so hält der Sleeve bei mir am besten und die Eichel rutscht nicht hinein. Sofern ich dich da jetzt richtig verstanden habe.
Wobei ich den Sleeve unterhalb der Eichel einmal zurückklappe, um die Eichel besser fixieren zu können. Wird aber bestimmt bei jedem anders sein.

Vor allem kurz nach dem Anlegen habe ich manchmal den Effekt, das durch die leichte Komprimierung des Schaftes die Eichel einen Blutstau bekommt und vom Durchmesser doppelt so dick wie der Schaft ist. Das sieht dann so ähnlich wie ein Totschläger und irgendwie gefährlich aus. Durch die Silikonkappe schaffe ich eine einheitliche Silikonhülle und die Druckverhältnisse gleichen sich aus. Dann nehme ich nach einer gewissen Zeit die Silikonkappe auch wieder ab, um den Halt des Sleeves hinter der Eichel zu gewährleisten. Das mit dem Silikonstreifen ist ein guter Tipp, vielen Dank.

Gruß, Trigger
 
Vor allem kurz nach dem Anlegen habe ich manchmal den Effekt, das durch die leichte Komprimierung des Schaftes die Eichel einen Blutstau bekommt und vom Durchmesser doppelt so dick wie der Schaft ist. Das sieht dann so ähnlich wie ein Totschläger und irgendwie gefährlich aus.
Rollst du ihn von der Base in Richtung Eichel ab oder von der Eichel beginnend in Richtung Base? Ich rolle von der Base beginnend ab. Da ist der Effekt ähnlich wie bei dir, sodass die Eichel auch um einiges dicker wird als der Schaft. Wahrscheinlich aber nicht ganz so extrem wie bei dir. Das mit der Silikonkappe scheint für dich ja die optimale Lösung zu sein. Von daher mach das ruhig so weiter. Ich denke da muss jeder so seinen Weg finden, wie es für einen selbst am besten ist.
Das mit dem Silikonstreifen ist ein guter Tipp, vielen Dank.
Gerne! ;)
 
Vor allem kurz nach dem Anlegen habe ich manchmal den Effekt, das durch die leichte Komprimierung des Schaftes die Eichel einen Blutstau bekommt und vom Durchmesser doppelt so dick wie der Schaft ist. Das sieht dann so ähnlich wie ein Totschläger und irgendwie gefährlich aus.
Rollst du ihn von der Base in Richtung Eichel ab oder von der Eichel beginnend in Richtung Base? Ich rolle von der Base beginnend ab. Da ist der Effekt ähnlich wie bei dir, sodass die Eichel auch um einiges dicker wird als der Schaft. Wahrscheinlich aber nicht ganz so extrem wie bei dir. Das mit der Silikonkappe scheint für dich ja die optimale Lösung zu sein. Von daher mach das ruhig so weiter. Ich denke da muss jeder so seinen Weg finden, wie es für einen selbst am besten ist.
Das mit dem Silikonstreifen ist ein guter Tipp, vielen Dank.
Gerne! ;)

Ich rolle von der Eichel Richtung Base.

LG, Trigger
 
@Trigger
Wie ist eigentlich dein erster Eindruck? Ich meine, konntest du bereits eine Veränderung an deinem schlaffen Penis feststellen?
 
@Sansibar1986
Leider nein, ich habe nur gelegentlich etwas getestet, weil mich das echt neugierig macht. Aber für Veränderungen braucht es mehr Regelmäßigkeit. Ich bin in diesem Quartal schon von manuellem Training auf Stangenextender und von Ballooning auf CR-Ballooning gewechselt. Das ist schon genug Veränderung und da möchte ich mir nicht noch regelmäßig einen Sleeve über mehrere Stunden in die Regenerationsphasen packen. Es ist ja dennoch eine Belastung für das Gewebe. Das wäre nicht nur zu viel des Guten, bei zu viel Variation weiß ich am Ende auch nicht mehr, welche der Trainingsveränderungen am Ende für eine bestimmte Wirkung ausschlaggebend waren. Daher hebe ich mir das für später auf.

Gruß, Trigger
 
bei zu viel Variation weiß ich am Ende auch nicht mehr, welche der Trainingsveränderungen am Ende für eine bestimmte Wirkung ausschlaggebend waren. Daher hebe ich mir das für später auf.
Das kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Habe ja im letzten Quartal auch einiges verändert und da scheint mir halt der Sleeve eine optimale Ergänzung zu sein. Zumindest fühlt es gut bzw. perfekt an.
Bin aber schon gespannt, wie sich der Sleeve bei dir auswirken wird, sobald du ihn regelmäßig zum Einsatz bringst. Also halte mich/uns ruhig auf dem Laufenden ;)
 
Super ;)
Bin gespannt, was du von denen hältst.
So, da bin ich wieder...
Vorgestern sind die Sleeves (2, 5 x 14 cm) angekommen. Abends natürlich gleich mal ausprobiert, solch ein Teil anzulegen. Echt tricky...zuerst von der Base her abgerollt - bei gestrecktem Penis - und den überschüssigen Teil hinter dem Eichelkranz nach hinten umgestülpt.
Hielt ein paar Minuten, dann verschwand die Eichel im Sleeve. Zweiter Versuch...selbes Ergebnis.
Nun gleich nach Anlegen des ersten Sleeves einen zweiten darüber gerollt, um mehr Festigkeit zu bekommen. Hielt dann wesentlich besser und länger - im Stehen!
Habe mich dann versuchsweise mal hingesetzt...nach ca. 1 Minute ist die Eichel dann wieder im Sleeve verschwunden und das war's :(

Habe dann noch versucht, mit einem abgeschnittenen Teilstück eines der Sleeves (ca. 4 cm lang) bei gestrecktem Penis zunächst erstmal die Vorhaut zu fixieren. Danach dann wieder die beiden anderen Sleeves übereinander von der Base her abgerollt (allein das Abrollen mit einer Hand, während die andere den Schwanz in die Länge zieht, stellt sich gar nicht so einfach dar, da das Material irgendwie "klebt" )
Aber auch nun wieder das gleiche Problem...hält "einigermaßen" im Stand und in Ruhe. Beim Sitzen und in Bewegung rutscht der Sleeve nach vorne.

Irgendwie bin ich nicht gerade überzeugt davon. Vielleicht gibt's ja Tipps, wie ich den Sleeve besser anlegen sollte.
 
@15218 versuch mal während dem abrollen, die Penis-Haut immer wieder ein ein Stück zurück zu ziehen. Also mit Daumen und Mittelfinger die Haut zurück ziehen und mit dem Zeigefinger den Sleeve weiter abrollen. So verschwindet nach und nach die Vorhaut im Sleeve. Außerdem empfehle ich dir, unterhalb der Eichel den Sleeve einmal (ca 0,5-1,0 cm) zurück zu klappen. Das bewirkt etwas mehr Halt um die Eichel in Schach zu halten. Also bei mir klappt es wunderbar. Und ja, am Anfang ist es echt eine kleine Herausforderung. Wirst aber sehen, mit jedem Tag wird’s einfacher. ;)
 
Super ;)
Bin gespannt, was du von denen hältst.
So, da bin ich wieder...
Vorgestern sind die Sleeves (2, 5 x 14 cm) angekommen. Abends natürlich gleich mal ausprobiert, solch ein Teil anzulegen. Echt tricky...zuerst von der Base her abgerollt - bei gestrecktem Penis - und den überschüssigen Teil hinter dem Eichelkranz nach hinten umgestülpt.
Hielt ein paar Minuten, dann verschwand die Eichel im Sleeve. Zweiter Versuch...selbes Ergebnis.
Nun gleich nach Anlegen des ersten Sleeves einen zweiten darüber gerollt, um mehr Festigkeit zu bekommen. Hielt dann wesentlich besser und länger - im Stehen!
Habe mich dann versuchsweise mal hingesetzt...nach ca. 1 Minute ist die Eichel dann wieder im Sleeve verschwunden und das war's :(

Habe dann noch versucht, mit einem abgeschnittenen Teilstück eines der Sleeves (ca. 4 cm lang) bei gestrecktem Penis zunächst erstmal die Vorhaut zu fixieren. Danach dann wieder die beiden anderen Sleeves übereinander von der Base her abgerollt (allein das Abrollen mit einer Hand, während die andere den Schwanz in die Länge zieht, stellt sich gar nicht so einfach dar, da das Material irgendwie "klebt" )
Aber auch nun wieder das gleiche Problem...hält "einigermaßen" im Stand und in Ruhe. Beim Sitzen und in Bewegung rutscht der Sleeve nach vorne.

Irgendwie bin ich nicht gerade überzeugt davon. Vielleicht gibt's ja Tipps, wie ich den Sleeve besser anlegen sollte.

Ging mir genauso. Glücklicherweise hatte ich die auch in 19mm bestellt und die passen gut.
 
Wenn ich mit den Optimieren und Testen fertig bin, vielleicht nicht unbedingt öffentlich, aber ja.
Wird aber noch ein paar Tage dauern.

VG
 
Mal ein anderer Sleeve Teste grad diesen https://www.amazon.de/gp/product/B078SBKVVM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Habe den Eichelteil abgeschnitten, teste noch etwas und werde dann berichten.

VG

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob das stretchen mit einem solchen Aufsatz nach Entfernung des Eichelteils möglich ist. Dachte zumindest, dass das Anlegen eines solches Aufsatzes einfacher sein sollte.
Würde mich ebenfalls über einen Erfahrungsbericht freuen!
 
Also einfacher ist es nicht. Wenn ich aus dem Strecker komme, brauche ich schon ordentlich Gleitmittel, um da rein zu kommen.
Auch ist die Krümmung bereits ab dem Mittelteil, schon so ausgeprägt das ein Tragen versteckt unter der Hose nicht möglich ist.
Die Eichel wird auch nach der Zeit kalt. Werde noch etwas probieren, kann aber nach den ersten Test eher abraten.

Viele Grüße
 
Danke für den Bericht.
Wirklich schade, dass es wohl kein geeignetes Produkt ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten