• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fatpad Op sinnvoll? (1 Betrachter)

Umfanggewinn? Sprechen wir über eine Reduktion des Fatpad, oder über eine Verdickung mittels Eigenfett?
 
Eigenfett...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt sich auf eine OP einlässt, wo nur das Fatpad reduziert wird.
Es muss ja ästhetisch aussehen und daher muss / sollte, denke ich, immer der gesamte Bauch "angepasst" werden, sonst hätte man ja eine Art Delle / Loch über dem Schwanz..
:dagegen:

Das finde ich auch etwas komisch...
 
Der Ausgangspunkt wäre ja, dass man bereits schlank ist. Aber ich habe es eben nochmal bei einer Erektion simuliert und muss euch recht geben. Nur durch Verminderung des Fatpads sieht es tatsächlich eigenartig aus. Es müsste schon irgendwie ein Übergang zum Bauch stattfinden. Darüberhinaus liegen glaube ich auch irgendwelche Stränge o.Ä. unterm Fatpad, oder? Falls dem so ist, dann würde da wohl immer 1+x cm bleiben.
 
@body27 Nein, das ist kein großartiger Eingriff. Sicher bleibt ein wenig was, aber nicht viel. Das Problem ist eher, dass man die Haut auch straffen muss. Die bleibt ja. Wenn man das Geld über hat, ist es zu empfehlen. Weil es halt sehr risikoarm ist und deinen Schwanz nicht kaputtmachen kann.
 
Hier werden die Themen Eigenfettverdickung und Fettpadabsaugung durcheinandergebracht.

Hier geht es um Fettpadabsaugung.
 
Hier werden die Themen Eigenfettverdickung und Fettpadabsaugung durcheinandergebracht.

Hier geht es um Fettpadabsaugung.
Japp!!

Das eine ist die Absaugung und das Andere die Verdickung.. Jede OP und jede Narkose hat so seine RISIKEN...

Bei der Absaugung wäre für mich interessant zu wissen wieviel abgesaugt werden kann und wieviel nicht. Hier geht man ja von der Differenz aus zwischen habe die Werte Namen grad nicht auf dem Schirm) angenommen einer hst eine Differenz von 4 cm also geht ihr davon aus 4 cm ist fett? Ich habe mal mit ner Klinik tel und da hieß es das rechnet man so nicht sondern bmi und in meinem fall geht maximal 0.5 bis 1 cm weil dort samenstränge sind.

Wie ist eure meinung dazu? Denn so wie es aussieht kann man nicht einfach so sagen japp jemand hat 4 cm Differenz also gehen da mal locker 3 cm fettabsaugung oder doch?

Ist er dann tatsächlich länger oder nur optisch? Es gucken ja dann mehr cm raus was ja eigentlich bedeutet er ist schlaff und steif länger??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er dann tatsächlich länger oder nur optisch? Es gucken ja dann mehr cm raus was ja eigentlich bedeutet er ist schlaff und steif länger??
Wie definierst du länger? Ob Mann mit weniger Fatpad tiefer in die Vagina eindringen kann? Ich vermute, in gewissen Maße und entsprechender Stellung schon.
 
Also bei mir ist der Penis bei der Penisverlängerung länger geworden errigiert aber auch nur weil er jetzt weiter unten liegt wo weniger fatpad ist... nur so ne info am rande
 
Also wenn die Klinik mit BMI berechnet wieviel man absaugen kann, dann würde ich die Rechnung mal gerne sehen. Jeder überdurchschnittlich muskulöse Mann mit dazu noch geringem KFA ist laut BMI übergewichtig (wird aber eher wenig Fatpad vorweisen).

Ich denke zudem nicht, dass es mit Fettabsaugen getan ist. Man müsste eher zusätzlich den Bereich um den Penis symmetrisch Richtung Bauch, Leiste und Damm straffen (quasi Liften), damit das Ergebnis signifikant ist. So könnte man bestimmt 2cm nutzbaren Penis dazugewinnen. Aber solche exotischen OPs wird wohl keiner zufriedenstellend durchführen, sondern eher kurz Fett absaugen und gut ist.

An sich ist es mir ein Rätsel, weshalb sich kein seriöser plastischer Chirug auf sowas spezialisiert. Zumal, abgesehen von den üblichen Gefahren a la Wundinfektion etc, hierbei nicht die Gefahr bestünde seinen Penis zu verlieren oder schlicht unbrauchbar zu machen.
Man kann eine Frau zum Mann machen und einen Mann zur Frau, aber keine 2cm Penis bereits vorhandenen Penis „sichtbar“ machen?
 
@body27 Also wenn du beim reindrücken 4cm gewinnst, dann kannst du mit einer Absaugung 2-3cm dazugewinnen. Wennst du dann noch straffst eher Richtung 3cm. Es gibt hierfür kein Standardverfahren. Das Problem ist eben die Haut, die nicht direkt anwächst, sondern nach vorne geht. Ich überlege ihn unterhalb auch noch straffen zu lassen.

Aber: Abgesehen von zwei Narben (wegen der Straffung) sieht nichts komisch aus, da braucht ihr keine Angst haben. Also wenn jemand nur Absaugung macht, merkt keiner was. Da bleibt nicht mal eine Narbe.
 
@body27 Also wenn du beim reindrücken 4cm gewinnst, dann kannst du mit einer Absaugung 2-3cm dazugewinnen. Wennst du dann noch straffst eher Richtung 3cm. Es gibt hierfür kein Standardverfahren. Das Problem ist eben die Haut, die nicht direkt anwächst, sondern nach vorne geht. Ich überlege ihn unterhalb auch noch straffen zu lassen.

Aber: Abgesehen von zwei Narben (wegen der Straffung) sieht nichts komisch aus, da braucht ihr keine Angst haben. Also wenn jemand nur Absaugung macht, merkt keiner was. Da bleibt nicht mal eine Narbe.
Laut 2 er Werten habe ich ca 4 cm. Letzter Stand Mai 2019! Was genau meinst du mit unterhalb und auch Haut?

Ich habe überlegt auch an innenschenkeln und co absaugen zu lassen
 
Ich melde mich mal nach einer sehr langen Zeit wieder...

Ich hatte vorher ca 33% Fettanteil und bin nun bei Ca 12 bis 15%.

Ob er nun länger ist muss mal gemessen werden, das Problem ist aber fas ich mittlerweile einen starken Hohlkreuz bekommen habe und wenn ich das in Griff bekommen würde mein Becken nach hinten geht und der Bauch do flacher wird ... sicherlich gehen noch %% Fettanteil weniger nur habe ich mit dem Bodybuilding angefangen damit ich zum Sommer meine Form bekomme 2021! Ich bin kein natural Sportler also ist gut was intus
 
Hi Body 27,

Was man so sieht, so hast Du einen Penis der überdurchschnittlich gross ist, mit weniger Fatpad umso mehr und das Hohlkreuz spielt da keine Rolle. Zudem hast Du noch einen geilen cut, also das Gesamtpaket ist hochattraktiv. ;)
LG Gerry
 
Hi Body 27,

Was man so sieht, so hast Du einen Penis der überdurchschnittlich gross ist, mit weniger Fatpad umso mehr und das Hohlkreuz spielt da keine Rolle. Zudem hast Du noch einen geilen cut, also das Gesamtpaket ist hochattraktiv. ;)
LG Gerry
Ich bin ja bekannt für meine Unzufriedenheit!
 
Also wenn die Klinik mit BMI berechnet wieviel man absaugen kann, dann würde ich die Rechnung mal gerne sehen. Jeder überdurchschnittlich muskulöse Mann mit dazu noch geringem KFA ist laut BMI übergewichtig (wird aber eher wenig Fatpad vorweisen).

Ich denke zudem nicht, dass es mit Fettabsaugen getan ist. Man müsste eher zusätzlich den Bereich um den Penis symmetrisch Richtung Bauch, Leiste und Damm straffen (quasi Liften), damit das Ergebnis signifikant ist. So könnte man bestimmt 2cm nutzbaren Penis dazugewinnen. Aber solche exotischen OPs wird wohl keiner zufriedenstellend durchführen, sondern eher kurz Fett absaugen und gut ist.

An sich ist es mir ein Rätsel, weshalb sich kein seriöser plastischer Chirug auf sowas spezialisiert. Zumal, abgesehen von den üblichen Ghren a la Wundinfektion etc, hierbei nicht die Gefahr bestünde seinen Penis zu verlieren oder schlicht unbrauchbar zu machen.
Man kann eine Frau zum Mann machen und einen Mann zur Frau, aber keine 2cm Penis bereits vorhandenen Penis „sichtbar“ machen?

Beppo hatte hier absolut Recht. In D wird meist einfach nur Fett abgesaugt. Für den plastischen Chirurgen schnell und einfach verdiente 1500 Eur aufwärts. Das Problem: in die Bereiche, wo das Fett oft sitzt kommt man nicht wirklich, weil man dort nicht saugen oder nicht tief genug saugen darf. Verletzung von Samenleiter und anderem blühen sonst. Um einen richtig versteckten Penis freizulegen braucht es andere mikrochirgische Methoden. In den USA bieten das einige versierte plast.Chirurgen an. Hier hab ich noch keinen kennengelernt.

Ich empfehle keinem eine Fettabsaugung da unten. Bringt meist wenig, wenn viel Bindegewebe da ist oder das Fett nicht nur oberhalb des Schambeins sitzt. Zudem, auch davor warnten mich mehrere Urologen, verhärtet sich das abgesaugte Areal dort oft massiv. Wo man zuvor wenigstens weich reindrücken konnte, hat man danach eine massive Verhärtung, sog. induriertes Gewebe. Auch kommen öfters Lymphabflussstörungen dort vor, wenns ganz dumm läuft hat man dann da ein dauerhaftes Lymphödem. Letzteres ist dann der absolute Gau. Ausserdem gehören Fettabsaugungen zu den riskantesten Eingriff in der ästhetischen Medizin. Fettembolien, Lungenembolie und eine Vielzahl anderer Folgen sind immer drin. Das alles muss unterschrieben werden und die Kasse nicht einen in Regress, wenn sowas durch den medizinisch nicht notwendigen Eingriff eintritt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten