• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Thema Bi/Schwul (3 Betrachter)

Hallo @Body-ki
Vor knapp 2 Jahren konnte ich es nicht mehr aushalten und ging in die Gay Sauna habe mich zwar nicht getraut irgendwas zumachen aber man hat meinen kleinen geblasen und bis jetzt lief auch nicht viel mehr.

Immerhin, hört sich doch wie eine gute Erfahrung an. :D

Ich glaube, die Neugierde auf die Gay Sauna haben Viele. Aber es ist schon schwer, da mal rein zu gehen. (Für mich auch.) Einerseits die Neugierde, andererseits aber sicher auch die Sorge, das ein Anderer sich doch zu stark annähert. (Ich weiss, sehr kleinlich gedacht.)
Viele Leute sagen, dass ein Mann viel besser mit einem anderen Schwanz umgehen kann, als die Frauen.
Sich in das eigene Geschlecht hineinzudenken und hineinzufühlen ist sicher einfacher als sich in das andere Geschlecht hineinzudenken und hineinzufühlen.

Es gibt hier im Forum einige Benutzer die schwul oder BI sind, und auch oft empfehlen Sachen wie die Gay-Sauna auszuprobieren. Ich glaube, dass für die Benutzer, die es noch nicht ausprobiert haben, der Weg ziemlich schwer ist. Würden vielleicht ausführlichere Beschreibungen dieses "Weges" helfen ?
Ja, hier.
Schwul, aber ich würde z.b. mal mit einer Frau schlafen, wegen der Erfahrung.
Mach es einfach. Teste es aus, was dir gefällt. :)
 
Ich war heute wieder mal im Gym und anschließend im integrierten Wellnessbereich. Normalerweise gehe ich eher mittags/nachmittags, aber heute war es dann schon 18.30 als ich den Wellnessbereich betrat. Überraschend voll war es, im Gegensatz zu sonst.
Zwischen meinen drei Saunagängen war ich auch dreimal im Dampfbad und habe dieses Mal, sagen wir mal, "Interessantes" erlebt.
Anscheinend war dort heute "Cruising Monday" ... haha!

Jedenfalls hab ich bei allen drei Dampfbadgängen (bis auf das erste Mal war ich immer der erste und einzige drin und die anderen kamen erst danach dazu).
- Szenario 1: älterer Herr sitzt dort mit dem Rücken zur Tür, ich setze mich gegenüber hin und stelle fest, dass er anscheinend schon fleißig mit seinem kleinen Freund gespielt hat, der eine imposante Länge eingenommen hat.
- Szenario 2: ich bin alleine; es kommen ein junger Mann mit Dödel-Volumen a la RedBull-Dose (sah auch ziemlich gepumpt aus aufgrund der Verfärbungen); dazu stieß dann ein Jüngling mit bereits leicht abstehendem Lörres, ebenfalls schon unter der Dusche recht getuned. Mir wird es zu heiß und als ich rausging, kam mir schon der erste Typ wieder entgegen mit "guten Vorsätzen" im Schritt.
- Getoppt wurde das alles aber erst im Szenario 3: Da saß ich nochmal zum Abschlussschwitzen drin, als tatsächlich drei junge Typen mit Halbsteifen reinkamen.

Also mir ist das echt egal, aber ich finde, ich muss das echt nicht haben - in einer normalen Sauna. In der GaySauna bitte gerne. Aber in einer GymSauna möchte ich mich einfach entspannen und muss tatsächlich nicht andern Männern beim "Anbandeln" zusehen. Zudem wäre mir das Ganze viel zu öffentlich. Und auch wenn die alle samt ziemlich bis sehr gut bestückt waren, habe ich festgestellt, dass mich das ganze Verhalten mehr ab- als angeturned hat.

Muss ich meine (Halb-)Latte so zur Schau stellen?
Ich weiß nicht, für mich ist Sauna echt absolut sexlos. Ich geh dort wirklich nur zum Schwitzen hin. Klar schau ich mir die anderen Typen und auch ihre Schwänze immer wieder mal an, aber geil macht mich das nicht. Und Ständer hatte ich dabei auch noch nie einen. Eher im Gegenteil. Mein Körper ist mit der Hitze schon genug beschäftigt, da braucht er das Blut ganz wo anders ;) :p
Ich glaube, in jeder Sauna wird msn durch das Schwitzen besser durchblutet und manche Männer nehmen es wohl lockerer sls du, wenn sie dadurch mit halbsteifen Penissen durch die Gegend laufen. Klar, in einer Gay Sauna ist so ein Zeichen gleich anders zu interpretieren.
Oder?
 
Ich bin zwar auch hetero, hab mir aber mal von einem, der sich mir in der dampfsauna genähert hat, einen runter holen lassen, einfach so aus Neugier! War irgendwie schon geil! Hab dann sogar abgespritzt! Nur als er mir dann an die Rosette Gefasst hat, wird’s mir dann doch zu intim und hab die Sauna schnell verlassen!
 
Ich bin zwar auch hetero, hab mir aber mal von einem, der sich mir in der dampfsauna genähert hat, einen runter holen lassen...War irgendwie schon geil! Hab dann sogar abgespritzt!
Nur als er mir dann an die Rosette Gefasst hat, wird’s mir dann doch zu intim...

... zu intim.... sehr geil:D
nach dem ich abgespritzt habe, braucht mir auch keiner mehr an die rosette fassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach dem Abspritzen ist die Geilheit üblicherweise einmal vorbei. Dann wollen die meisten eigentlich nichts mehr. Anders schaut es wohl nur dann aus, wenn du eine vertrauensvolle Beziehung zum Gegenüber hast. Dann sind weitere Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten sehr angenehm und willkommen. Diese persönliche Basis fehlt aber in der Gaysauna zumeist.
 
Ich bin ja neu hier und bin absolut begeistert wie die heteros hier mit den schwulen Männern umgehen und ganz offen sprechen... Hab, sowas nicht für mouch gehalten... Ich würde in der Dusche im sport zu keinem hetero sagen wow du hast n tollen, Schwanz.. Hier ist das möglich... Find ich wirklich mega
 
Ich bin ja neu hier und bin absolut begeistert wie die heteros hier mit den schwulen Männern umgehen und ganz offen sprechen... Hab, sowas nicht für mouch gehalten... Ich würde in der Dusche im sport zu keinem hetero sagen wow du hast n tollen, Schwanz.. Hier ist das möglich... Find ich wirklich mega
Ich würde mich auch als Hetero darüber freuen!
 
Ich bin ja neu hier und bin absolut begeistert wie die heteros hier mit den schwulen Männern umgehen und ganz offen sprechen... Hab, sowas nicht für mouch gehalten... Ich würde in der Dusche im sport zu keinem hetero sagen wow du hast n tollen, Schwanz.. Hier ist das möglich... Find ich wirklich mega
Das ist schön zu hören. Man merkt oft, dass wenn klassische externe Bewertungsfaktoren wegfallen, alles etwas freier zugeht.
 
ich würde sehr gerne mal in eine Sauna gehen, nur alleine....finde ich doof
 
Eine hetero Sauna oder gay Sauna?
 
wäre mir egal, stehe auf schwänze, gucke aber auch gerne zu
 
Interessante Frage von @Rheinunikat
(Kreiste aber auch in meinem Hirn.)
 
Das heisst du warst generell noch nie in einer Sauna? Ich bin zwar schwul war selbst aber noch nie in einer gay Sauna. Allerdings gibt es auch in hetero saunen viel zu gucken. Und auch anzufassen
 
ich war noch nie in einer, würde aber sehr gerne, alleine ist nur doof
 
Ist wohl der Klassiker. Interessant finde ich nur, dass offenbar nicht nur Bis eine gewisse Scheu vor Gaysaunas haben, sondern dass das auch bei "eingestandenen" Schwulen oft so ist.
 
kommste jetzt mit? oder eher nicht?
 
Ich habe keine Scheu davor... Hätte da 0 Probleme mit... Ist eher eine Beziehungssache... Hab mir den einzigen monogamen Schwulen gesucht
 
ich suche nur eine Begleitung, mehr nicht
 
Du suchst eine Begleitung, aber wir wissen ja nicht in welcher Gegend du wohnst :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten