• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr viele Mädels auf einmal; also spontan tendiere ich zu Nr. 8 und 9.

@Hyperlord: was meinst Du mit "zu krass"? Die Bilder sind doch recht unterschiedlich, so dass ich ein gemeinsames Merkmal nicht entdecken kann...
 
horni-babes83-09-jpg.49009
ichc würde mit den dreien gernv frühstück essen gehen
 
Tolle Bilder. Die Vielfalt wird mich eines Tages umbringen. Ich hab zwar meine Vorlieben, aber Vielfalt ist zu schön, um sie zu ignorieren.:harlekin:
 
sportlich ist immer gut. Aber habe jetzt beim stöbern auch keine wirklich hässliche Leichtathletin gesehen. Alle bildhübsch, oder was meint Ihr? C05159A4-8B62-4EE3-8E1A-EF7F926086BF.jpeg 191EF20A-2AA0-4E90-BCC8-57C6DACDD010.jpeg 5051F7F3-D30E-45C7-ACE2-C03FAED064B4.jpeg 0A6130D3-3300-4AB3-BC5E-D91AAFEAE58F.jpeg C58D57AA-5BEB-4BAF-B193-EE404AA9F3DE.jpeg
 
Schon wieder so viel Auswahl.

Ich würde zu der Dame auf Bild Nr. 13 tendieren. Aber ich teile auch die Vorliebe von Schwanzuslongus, dem ich aber selbstverständlich den Vortritt lassen würde. Vielleicht könnten wie sie auch gemeinsam in die Wolllust treiben, Schwanzus mit seinem Penis, ich ergänzend mit der Zunge und den Fingern: Vagina, Klit und Brustwarzen in Intensivstimulation ;)
 
Danke für die Bilderflut. Wer sich angesichts dessen selber limitiert, tut nur anderen einen Gefallen.
 
Heute mal die #1.

Eigentlich so gar nicht mein Typ ... aber: schönes Wetter, eine Angel und sie sitzt auf einer Kühlbox (natürlich voll mit eisgekühltem Bier) ...
Also was soll`s, wenn sie halt schon da ist....:smuggrin:
 
Effektive Waffen einer Frau ;)
 
Gönnt euch - is doch friday for future :harlekin:.
 
Heute mal die #1.

Eigentlich so gar nicht mein Typ ... aber: schönes Wetter, eine Angel und sie sitzt auf einer Kühlbox (natürlich voll mit eisgekühltem Bier) ...
Also was soll`s, wenn sie halt schon da ist....
ich schließe mich an
 
Kein Thema.... Ist ja eine große Kühlbox... :p

Und zum Friday for... Dank der Kühlbox bin ich schon fast bei Samstag.

Drink on John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten