• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Danke für die Auswahl der Bilder. Die wenigsten von uns haben einen objektiven Grund, unzufrieden oder sogar traurig mit ihrer Ausrüstung zu sein. Und der Vergleich macht sicher. Und Sicherheit ist die Grundlage für Selbstbewusstsein. Btw: kannst du mich bitte für die steifen Alben freischalten?
 
Die wenigsten von uns haben einen objektiven Grund, unzufrieden oder sogar traurig mit ihrer Ausrüstung zu sein. Und der Vergleich macht sicher. Und Sicherheit ist die Grundlage für Selbstbewusstsein.
Genau so läuft die richtige gedankliche Kette :)
Btw: kannst du mich bitte für die steifen Alben freischalten?
Wie Du wahrscheinlich weißt, dürfen steife Penisse nicht öffentlich im Forum gezeigt werden. Das ist zwar lächerlich, da man auf Google mit einem Klick leicht eine Million davon zu sehen bekommt, aber bekanntlich halten sich die Behörden gerne an den "Kleinen" schadlos. Die Verantwortung für die Freischaltung zu den geschlossenen Ordnern liegt also zur Entlastung des Foren-Betreibers bei mir.
Um einen User frei zu schalten, muss mir dieser also zumindest virtuell "bekannt" sein, sodass ich einschätzen kann, dass dieser auch volljährig ist. Daher ist es nötig, neben einem Vorstellungsthread und möglichst auch einem Trainingslog eine aktive Beteiligung im Forum aufzuweisen und den User-Rang 3 zu erreichen. Dann schalte ich Dich gerne für die steifen Alben frei.
Zusätzlich zu diesen Voraussetzungen muss man, um Zugriff auf den "User-Steif"Bereich zu bekommen, auch seinen Penis im "Schlaffi-Thread" gepostet haben und bereit sein, seine Erektion in diesem Album zu zeigen.
Also frisch ans Werk und wir sehen einander bald im steifen Club :)
 
So viele Schwänze jeder Form und Größe freizügig präsentiert. Und wenn dann mal einer sein bestes Stück verdeckt, regt sich sofort die Neugierde und man wüsste gerne, was denn da wohl zu sehen wäre :)

9f7f8f14b6d12b3ff92b1129321cb2e2--sleeping-beauty-gay.jpg 011f69277de1b946acd57886d84d7247.jpg 40ff98432141890c15f847ff0b29e52e.jpg 179a6df3161e1f1c34a311ba698bcea9.jpg 588aa8f156652a0ce355ba8a20787462.jpg 15622c019d095f7e3e7431adf4df7b23.jpg a79ff5c330150682a9698ea0cbd944db.jpg a40946ad4ee88fcb120aed08aea68d47.jpg bf473c8e5f1b0108d538e6abd5b539e0.jpg c487935731dfb7bbf74d8b8a35c1c666.jpg CgBKqibWwAQYE6T.jpg e57f5573d1f2948198d9b56f7a4aa21e.jpg e998e93fbedba66890c32bf0c00335ea.jpg ea0beb4cd265d86e8de6fa0de98d8783.jpg f229a979d46e0589ca3c0f09abf45972.jpg f5571bb98aebc3a571d8b92ca6f0cfaa.jpg f017622ae93382cb1c511d679aac6417.jpg image.jpg toweld-thumb.jpg
 
Lauter Prachtexemplare der männlichen Hälfte der Gattung Mensch. Die nicht expliziten Bilder sind für mich erotischer, die anderen dafür geiler. Hat beides was. Danke für die Auswahl!
 
Danke für die Auswahl der Bilder. Die wenigsten von uns haben einen objektiven Grund, unzufrieden oder sogar traurig mit ihrer Ausrüstung zu sein. Und der Vergleich macht sicher. Und Sicherheit ist die Grundlage für Selbstbewusstsein. Btw: kannst du mich bitte für die steifen Alben freischalten?

Sicherheit kommt nicht nur durch Vergleich: es gibt immer Männer, die zu der Gruppe gehören, die eine signifikant nach unten abweichende Penisgröße haben und daher bei einem Vergleich immer die Niete ziehen.

Sicherheit wird auch dann entstehen, wenn man(n) dieses "Schicksal" positiv annimmt, sich mit etwaigen Ängsten/Schamgefühlen auseinandersetzt und sich diesen stellt ("Desensibilisierung"). Ich wenigstens habe schnell feststellen können, dass die Penisgröße gar nicht so wichtig ist, wie ich eigentlich dachte. Wenn dann noch ein wenig Selbstironie hinzukommt, dürfte einer unbeschwerten Nacktauftritt nichts im Wege stehen, egal ob vor Männlein oder Weiblein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist voll zu unterschreiben. Außerdem macht den Mann ja nicht nur sein Genital aus.
 
Wenn er nur lang ist....

Viele Männer setzen ihr Ideal in einen überdimensional langen Penis und gehen davon aus, dass die Attraktivität ihres Glieds proportional zu den Zentimetern steigt. Zwar gibt es natürlich unzählige große Penisse, die wunderschön sind, sehr oft aber sind sie in sich selbst und zum Körper unharmonisch und disproportional. Ich habe aus meinem Archiv nur zwei Beispiele heraus genommen, anhand derer ich anschaulich machen möchte, dass die Penisgröße nur ein Kriterium unter vielen ist, das einen Penis interessant macht.
Zweifelsohne hat der junge Mann auf Bild 1 einen außergewöhnlich langen Penis, mit dem er Eindruck machen kann.

tumblr_m59je7epZB1ruyqizo1_500.jpg

Bild 2 dagegen zeigt einen von der Größe leicht überdurchschnittlichen, aber dafür außerordentlich schön geformten Penis COCK (9).jpg

Ich denke, viele im Vergleichen unerfahrene Männer würden sich für das erste Glied entscheiden, alleine weil die Länge eben spektakulär ist. Ich dagegen würde jederzeit dem zweiten den Vorzug geben, weil ich ihn perfekt harmonisch und ästhetisch finde.
 
Heute mal völlig random aus meinem Archiv geladen: der Penis des Tages.
Die Auswahl fällt mir immer ein wenig schwer, weil so gut wie jeder Penis seine eigenen Reize hat.
110403_124.jpg
Diesmal also ein durchschnittlich langer, fleischiger Penis, der entweder eine kurze Vorhaut oder eine "loose" Beschneidung aufweist. Der Schaft ist vor allem an der Base sehr dick und läuft zur Eichel hin konisch zusammen. Vermutlich behält er auch bei Erektion diese Form und Proportionen. Ebenso stimmig verhält sich die Größe der Eier. Die Behaarung reicht ungewöhnlich weit den Schaft entlang nach vorne, dennoch macht das Glied einen sehr gepflegten Eindruck. Absolut ein Penis, bei dem man gerne zugreifen würde.
 
Das könnte eine neue Reihe werden: Penis of the day. :harlekin:
 
Immer wieder neue Ideen, des Mannes hervorragendste Eigenschaft in ein gutes Licht zu stellen, hat unser Adrian!
 
na dann bleiben wir dabei - da ich den ganzen Tag über arbeiten muss, ein früher input
Penis des Tages ist heute
59242a0566ce0f883d139ab1205dd5e9.jpg
...dieser wunderschön breite und kräftige Schwanz. Dicker Schaft, große Eichel, eine prägnante Dorsalvene, etwas zu kleine Hoden und doch … "alle Herrlichkeit auf Erden" … und schließlich … wär´s nicht egal, was für einen Schwanz so ein Mann mit bringt?
 
Man (n) beachte neben dem bildlichen Highlight den fast schon poetischen Text. :)

Allen die heute arbeiten müssen : trotzdem einen angenehmen Tag und alles Gute!
 
Heute hat das Zufallsprinzip diesen Penis zum Penis of the day (POD) gekürt.
Ein Anblick, der den meisten Männern vertraut sein sollte, handelt es sich doch um einen klassischen Durchschnittspenis. Selbst solch ein Penisformat zu besitzen, führt vielfach zu jener Unzufriedenheit, die Männer im besten Fall ins PE-Forum treibt, im schlimmsten Fall in die Arme geldgieriger Operateure. Zu tief liegt in vielen von uns der Wunsch, mit dem Penis andere zu beeindrucken, vor allem von anderen Männern um den Penis beneidet zu werden. Dabei hat dieses Glied auch dazu das Zeug, wie eben jeder andere Penis auch. Objektiv gesehen, hat er eine ausgesprochen schöne Form, eine prägnante Eichel und weist eine attraktive Aderung auf. Subjektiv wird wohl manch unfreiwillig Beschnittener die Vorhaut bewundern, manch Älterer die jugendliche Vitalität, manch PE-ler das fast völlige Fehlen eines Fatpads usw. Wie man sieht, würde ich viele Gründe finden, diesen Penis zu preisen. Schlussendlich liegt es aber bei jedem selbst, die Vorzüge des eigenen Glieds zu erkennen und zu wissen "Mein Penis ist eben einzigartig"


110522_205.jpg
 
Sehr schöne Beispiele, wie vielfältig das Aussehen eines Penis' inkl. Hodensack sein kann.

Mir persönlich gefällt der Penis aus #671 am besten: blanke Eichel, schön langer Hodensack in Relation zur Penislänge und durch di üppige Behaarung eine sehr virile Erscheinung.
 
Schon immer stand der Schwanz (oder vielmehr der Phallus) für Männlichkeit, für Kraft, letztlich für Fruchtbarkeit.
Nun war in der Geschichte das SYMBOL (als Sinnbild) meist ein steifer Schwanz - und hier fing das Dilemma an. Denn es gibt ebenso genauso viele phallische Symbole, die einzig ein Schwanz sind, ungeachtet der Steifigkeit, doch diese werden oft verkannt und missachtet.

Leider irren zu viele Männer in ihrer Ansicht, nur ein Porno-Kolben wäre angemessener Phallus - anstatt zu erkennen, dass IHR einzigartiger, GEILER liebenswerter Schwanz PHALLUS genug ist, und es nur die Spitze vom Eisberg, der SICHTBARE Teil, von all den geilen männlichen Eigenschaften derer selbst ist.

Die Gleichung "mehr Schwanz = mehr Mann" (resp. besser) ist falsch.

Deshalb sind solche Huldigungen wichtig und richtig.

PEACE
 
Viel Arbeit oder nicht, so viel Zeit muss man sich nehmen:
Der POD zum 1. Oktober
prot2.jpg

Ohne Anhaltspunkte lässt sich die Größe schwer schätzen, aber ich denke, das ist ein durchschnittlich großer Penis, der eine sehr schöne Form aufweist. Auch wenn ich grundsätzlich kein Fan von Beschneidungen bin, ist sie hier absolut perfekt ausgeführt und hat der Eichel freie Entwicklungsmöglichkeit zu eindrucksvoller Größe gegeben. Egal, ob nun in Relation zum Körper das Glied eher groß oder klein ist, die Proportionen von Länge/Umfang, Schaft/Eichel und den Hoden sind absolut harmonisch.
 
@adrian61 ... super, was du hier machst!
Deine Beiträge haben mir ganz wesentlich dabei geholfen, einen neuen, gesund-geilen Blick zu entwickeln.
Keep going!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten