• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Also wenn ich eine Penis wie @Halunke oder @Bingobongo
am Weglassen des Verbs merkt man Dir Deine Jugend an :D das lässt viel Raum für Spekulationen.
Wenn ich solche Penisse sehe, ihnen begegne, mich damit beschäftigen kann, macht mich das ebenso zum glücklichen Mann. Wenn ich selbst so ein Prachtstück hätte, wäre ich nicht glücklicher als heute, aber der Stolz auf meinen Schwanz wäre dann möglicherweise unerträglich und ich würde unentwegt wegen Exhibitionismus verhaftet werden :harlekin:
 
So, dann probiere ich es auch mal aus, einige Bilder hochzuladen.
20190922_212956.jpg 20190922_213005.jpg 20190922_214157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm … entweder hat mich der wundervolle Anblick erblinden lassen, oder da ist nichts?!
 
@peman
ausgesprochen schöner kräftiger Schwanz! Die Eichel scheint ja gewaltig zu sein und mir persönlich gefällt die lange Vorhaut ausnehmend gut
 
Gibt es eigentlich auch ein geschlossenes Album für Schlaffis? Ich muss zugeben, dass mir das als Einstieg wohl leichter fiele.
 
Gibt es eigentlich auch ein geschlossenes Album für Schlaffis?
Nein, das gibt es nicht. Aber warum machst du dir da Sorgen darum? Meinst du, es könnte dich jemand an deinem Schlaffi erkennen?
 
Am Schlaffi alleine nicht. Aber der Schlaffi macht ohne zugehörigem Körper finde ich wenig Sinn, denn das Verhältnis macht es ja irgendwie aus...

...ich denke einfach noch etwas drüber nach.
 
Am Schlaffi alleine nicht. Aber der Schlaffi macht ohne zugehörigem Körper finde ich wenig Sinn, denn das Verhältnis macht es ja irgendwie aus...

...ich denke einfach noch etwas drüber nach.
ich kann Dich für das Steif-Album frei schalten (geschlossener Bereich) - wenn Du Dich schlaff zeigst, wirst Du das steif wohl ohnehin auch mal machen
 
Just my FL 7,5 FG 11,5

So ganz schlaffischlaffi war das aber nich.
1569425805567374667777.jpg 15694263966811778965986.jpg 1569426430665679500152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier nochmal ein paar ganz gute schlaffi bilder von mir.

Du bist ja ein ganz schöner "Grower" :woot: (oder wie nennt ihr das hier?)

Wenn die Werte in deiner Vita stimmen - wovon ich bei deiner langen Beteiligung hier im Forum ausgehe - dann müsste sich dein Penis bei Erektion ja ordentlich steigern. Schlaff sieht das jetzt nicht so beeindruckend aus, aber: schöne Äderung muss ich schon sagen :thumbsup3:
Dein Teil sieht schlaff von der "Musterung" her so ähnlich aus wie einer von den Dildo's die bei mir im Nachtschrank liegen. Und derjenige an den mich dein Penis erinnert ist ein Bestseller-Dildo :harlekin::ok_hand:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten