• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und gerade weil sie so süß ist, käme ich nicht im Traum auf die Idee, ihr ins Gesicht spritzen zu wollen. Sie muss wahrscheinlich erst einmal lernen, sich vertrauensvoll und bedingungslos auf eine lustvolle Zweisamkeit einzulassen. Eine "Facial Premiere" wäre da sicherlich ein schlechter Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt nicht unbedingt mein erster Gedanke, ich habe sie ja wegen ihrer "Süßheit" ausgewählt, aber jetzt, wo Du's sagst ... wäre eine super Kandidatin für meine Facial Premiere
Deine Premiere wär dir mehr als gegönnt - deine ursprünglichen Gründe, die Süße auszuwählen ist aber das, worüber ich mich am meisten freue.

Die meisten Großmäuler, die porn-getriggered da direkt von sämtlichen Besamungsphantasien sprechen, beachten den Kontext der Person gar nicht und sind meist eh heiße Luft.

So Leid es mir tut, ich muss hier für DHT und mich sprechen, das ist nicht korrekt.

Lese und staune: Ein Vielspritzer erklärt sich... Teil II
:kniegruen:
 
Und gerade weil sie so süß ist, käme ich nicht im Traum auf die Idee, ihr ins Gesicht spritzen zu wollen. Sie muss wahrscheinlich erst einmal lernen, sich vertrauensvoll und bedingungslos auf eine lustvolle Zweisamkeit einzulassen. Eine "Facial Premiere" wäre da sicherlich ein schlechter Start.
Ich bin ganz bei Dir, @Arno Nym - fühlte mich jetzt etwas gedrängt für ein Statement :)
Deswegen wäre es ja auch eine "Premiere insgesamt" ...

Na dann eben ins Gesicht und auf die Titten und manchmal auch auf den Arsch.... ;):)
Ins Gesicht, auf die Titten tropft es ihr, ... okay das war's dann wohl mit Konzentration für die nächste Stunde hehe
 
Und gerade weil sie so süß ist, käme ich nicht im Traum auf die Idee, ihr ins Gesicht spritzen zu wollen. Sie muss wahrscheinlich erst einmal lernen, sich vertrauensvoll und bedingungslos auf eine lustvolle Zweisamkeit einzulassen. Eine "Facial Premiere" wäre da sicherlich ein schlechter Start.
Na vielleicht ist das ja auch nur Fassade, nech
...und am Ende ist die junge Lady viel versauter, als du dachtest. :woot:;):D
 
Es ist eben der erste Eindruck, keine Frage...vielleicht wartet sie nur auf Dich ;)
 
horni-babes82-12-jpg.48864
Die zwei heißen Ladys bitte für mich, nech ;):)
 
Ei, Hyperlord, da lässt Du Dich ja wieder von Deinem Hang zu "Süßigkeiten" leiten. Freilich, ich bin bei Dir.

Dazu noch die Nr. 6 und auch das zweite Mädel. Auch die mit der Schere hat etwas: Dieser entschlossene Gesichtsausdruck - (Pferde-)Schwanz ab, das macht mich neugierig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Auswahl, selbstbewusst erscheinende Damen, Süßes ...
Also, unter den selbstbewussten sehe ich vor allem Nr. 1 und Nr. 20, die mir gut gefallen.

Und die süßen Mädels sind die Nr. 12, 13 und 16.

Auffallend ist auch die Nr. 10, schwer einschätzbar und doch interessant.

In jedem Fall eine tolle Auswahl und das schon zu Wochenanfang!
 
In der Tat, feines Ensemble. Ein schöner Wochenstart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten