• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Sterbebett - Wofür lohnt es sich zu leben? (2 Betrachter)

um uns zu verblöden. Ein dummes Volk läßt sich besser lenken.Kannst ja mal im Netz unter Chemtrails nachlesen , wenn es dich interessiert.
Interessant, kannte ich noch nicht. Allerdings steht da auch, es seien Verschwörungstheorien. Wie soll man wissen, was nun stimmt?
Das Argument Verschwörungstheorie kommt nur von Leuten, die staatlich gelenkt sind. Man will es einfach vertuschen. Menschen die sich dafür interessieren wissen aber Dank Internet längst bescheid. Geh mal auf eine Suchmaschiene und gebe youtube Chemtrails ein. Dort findest du sehr interessante Beiträge dazu. Weiter möchte ich das jetzt nicht ausdehnen. Ist nicht das richtige Forum dafür.
 
Das Argument Verschwörungstheorie kommt nur von Leuten, die staatlich gelenkt sind.
Dazu sage ich mal folgendes: Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte richtig ist.
 
Man lernt ja immer wieder was neues kennen :harlekin:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten