• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Just_a_Boy´s Trainingslog (2 Betrachter)

@Kolben übertraining kann es nicht sein, hab ja auch im Urlaub meine Pause und das 1/1 schaff ich auch nicht immer.
So oder so hätte wenigstens mal 1mm EG dazukommen können. Aber ich versuche es mal mit mehr Umdrehungen beim Stretching und ansonsten nach 3 Monaten totalen Verzicht auf die bundleds.

@von klein zu groß danke mein lieber. Das stimmt auch :) aber Umfang ist das Ziel und da will ich halt irgendwie mal endlich etwas rausholen
 
Alright! Habe ich wohl falsch verstanden.

Dann wünsch ich viel Erfolg und drücke dir Daumen, dass das was gibt!

Liebe Grüße,
Kolben
 
Servus Leute, brauch eure Hilfe. Hatte hier bei jemand gelesen, dass er sich den Sili stetcher 2 geholt hat.
Ich hab mich belesen und fand das Ding auch super, zumal einiges günstiger als der Phallosan.
Nach paar Wochen kam, das gute Stück an, leider ohne Bedienungsanleitung und im Netz nur auf Englisch.
Kann mir jemand weiterhelfen, gern auch mit Bildern etc. Da ist so viel Equipment dabei, bin leicht überfordert :(
 
Was für Fragen hast du denn?
 
@MaxHardcore94
Nun ja, grundätzlich: wie bekomm ich das zusammengebastelt, damit ich meinen schwanz da rein bekomme und ihn tagsüber trainieren kann...
Im Detail: wofür ist das Ding wo der Karabinerhaken dran ist? Welchen von den ganzen Silikon sleeves nehme ich und wie haben die sich das mit der Glocke gedacht?
Und wofür die 2 blauen zusammenklebenden Silikondinger sind, versteh ich auch nicht
20191001_170751.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil mit dem Karabiner brauchst du nur wenn du Gewichte dran hängen möchtest.
Welches Sleeve du nimmst ist eigentlich ziemlich egal finde ich.
Du nimmst ein Sleeve und stülpst es über die Glocke. Dann den Sleeve aufrollen, die Eichel in die Glocke stecken und das Sleeve wieder abrollen.
Dann noch 1-2 Umdrehungen an dem Dreh-Teil und du solltest guten Grip haben. Zum Schluss den Gurt an die Glocke klippen und dann aussuchen wie du das Teil tragen willst.
Das dauert aber seine Zeit bist du mit dem Teil richtig klar kommst. Aber irgendwann läuft es.
 
Servus Leude,

also um mich ist es etwas still geworden aber PE gibt es nach wie vor.
Aktueller Stand: kein regelmäßiges Training. Seit September hab ich meine Frau gefunden und das schöne ist... sie ist Osteopathin.
Wie gewohnt, war sie überhaupt nicht dafür und meinte, er ist doch genau perfekt so und muss nicht größer werden.
Irgendwie hab ich es aber hinbekommen, dass Madame mich nun paar mal in der Woche Abends "behandelt".
Das ganze sieht so aus, dass sie die Faszien aufdehnt. Sehr angenehm, weil ich genieße einfach die Show. Das ganze recht regelmäßig seit Anfang April. Bin gespannt, ob sich somit was tut, nachdem über Monate des Trainings einfach kein EG dazu kam. Laut ihrer Einschätzung, war da auch kein Platz mehr, als das er hätte breiter werden können. Zu Beginn zwiebelte es ordentlich. Mittlerweile geht es, nun folgt hoffentlich bald das Volumen.
Beste Grüße und bis bald.
 
Servus Leude,

also um mich ist es etwas still geworden aber PE gibt es nach wie vor.
Aktueller Stand: kein regelmäßiges Training. Seit September hab ich meine Frau gefunden und das schöne ist... sie ist Osteopathin.
Wie gewohnt, war sie überhaupt nicht dafür und meinte, er ist doch genau perfekt so und muss nicht größer werden.
Irgendwie hab ich es aber hinbekommen, dass Madame mich nun paar mal in der Woche Abends "behandelt".
Das ganze sieht so aus, dass sie die Faszien aufdehnt. Sehr angenehm, weil ich genieße einfach die Show. Das ganze recht regelmäßig seit Anfang April. Bin gespannt, ob sich somit was tut, nachdem über Monate des Trainings einfach kein EG dazu kam. Laut ihrer Einschätzung, war da auch kein Platz mehr, als das er hätte breiter werden können. Zu Beginn zwiebelte es ordentlich. Mittlerweile geht es, nun folgt hoffentlich bald das Volumen.
Beste Grüße und bis bald.
Mega nice
 
Wie gewohnt, war sie überhaupt nicht dafür und meinte, er ist doch genau perfekt so und muss nicht größer werden.
Hehe du hast ja auch schon 2.5cm rausgeholt! :-D

Irgendwie hab ich es aber hinbekommen, dass Madame mich nun paar mal in der Woche Abends "behandelt".
Was soll ich sagen... Premium!
Vielleicht kann sie PE Behandlungen in ihr Portfolio aufnehmen, lol

Die Idee hatten wir tatsächlich auch schon. Das ist aber eine teure Dienstleistung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten