• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorher / Nachher (2 Betrachter)

Nic97

PEC-Neuling
Registriert
26.08.2019
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
32
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,4 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
15,9 cm
EG (Base)
12,9 cm
Hey,
bin neu hier und betreibe seit circa 2-3 Wochen das Einsteigerprogramm.
Bin offen gegenüber dem PE, allerdings auch skeptisch, weil man auf viele unterschiedliche Meinungen trifft. Habe keine Lust über Monate-Jahre Zeit in etwas zu investieren, wenn dann am Ende keine Ergebnisse bei rum kommen.
Falls es also wen gibt, der seine
Vorher-Nachher Ergebnisse mit mir teilen möchte, am liebsten in Form von Bildern (gerne als PN), würde ich mich sehr freuen.

Hoffe ich kann daraus neue Motivation schöpfen.

Liebe Grüße

Nic :)
 
Hey Nic!

Willkommen im Forum. Schau Dir mal einige Trainingslogs hier an und Du wirst sehen, dass sehr viele ziemlich beeindruckende Ergebnisse erzielen konnten. Bilder hochladen bzw per PN verschicken kannst Du erst ab Rang 3.
Mit 16cm NBPEL hast Du schon ein recht langes Glied - interessant wären natürlich die kompletten Maße nach Forenstandard.

lg Adrian
 
Hab gerade gesehen, dass ich da was vertauscht habe.

Meine NBPEL ist nur bei 14,2cm leider :D
Du konntest wie ich gerade sehe circa 1,5cm deine NBPEL verlängern?
Würde es irgendwie gerne auf 16cm schaffen.

Wie genau steigt man denn in den Rängen auf?
 
Meine NBPEL ist nur bei 14,2cm leider :D
na dann reden wir mal von gutem Durchschnitt
Du konntest wie ich gerade sehe circa 1,5cm deine NBPEL verlängern?
ja - aber es gibt deutlich bessere Vorbilder als mich, was den Trainingseifer betrifft. Das liegt daran, dass ich eigentlich mit meinem Schwanz immer ziemlich zufrieden war und es mich nie nervös gemacht hat, einen größeren zu sehen
Würde es irgendwie gerne auf 16cm schaffen.
Sollte eigentlich problemlos gehen
Wie genau steigt man denn in den Rängen auf?
durch Beteiligung im Forum, sei es mit Beiträgen, mit Likes, die Du verteilst und bekommst, sogar mit dem Hochladen eines Avatars sammelst Du Punkte. Und die bringen dann höhere Ränge
 
... durch Beteiligung im Forum, sei es mit Beiträgen, mit Likes, die Du verteilst und bekommst, sogar mit dem Hochladen eines Avatars sammelst Du Punkte. Und die bringen dann höhere Ränge
Mal ganz zu schweigen von dem Erkenntnisgewinn und der erweiterten Sicht auf sich selber und auf andere.
 
allerdings auch skeptisch
Das geht am Anfang wohl allen so.
Aber du bist hier in einem Forum gelandet ohne jeglichen Kommerziellen Hintergrund. Also kannst du schon mal davon ausgehen das hier nichts berichtet wird nur um irgendwas zu verkaufen.
Dann kommen die ganzen Threads die regelmäßig von den verschiedenen Mitgliedern mit Leben gefüllt werden. Ums ehrlich zu sagen müsste da jemand sehr sehr viel Zeit haben sowas aufzubauen und am Leben zu halten ;)
Zusätzlich gibt es auch andere PE-Foren die unabhängig voneinander arbeiten. Also doch schon jede Menge arbeit die da betrieben wird über etwas das ja eh nicht funktioniert ;)

Vielleicht nimmt dir diese kleine Text ein wenig die Angst dass das hier alles nur Schwachsinn ist :)

Gruß Max
 
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber was ich die letzten Woche in diesem Forum gelernt habe ist, dass PE sicherlich keinen Sprint darstellt. Hierbei handelt es sich ganz klar um einen Marathon. Somit immer am Ball bleiben und eifrig Hand anlegen! Es ist sicher von Vorteil, wenn man mit einer solchen Einstellung ran geht, ansonsten ist man schnell enttäuscht und lässt alles fallen.

Viel Erfolg!
 
Hey Nix,

Max hat das entscheidende Argument genannt.

Auch ein Fotobeweis bringt dir im Zeitalter von Photoshop keinerlei Sicherheit.

Du musst es schon selbst ausprobieren, um zu sehen, ob es auch bei dir funktioniert.

Dass PE auch bei dir funktioniert, ist sehr wahrscheinlich (mit Verweis auf das Argument von Max). Garantieren kann dir jedoch keiner etwas, denn es gibt (zwar selten) immer Mal wieder Leute, bei denen die Übungen nicht oder nicht gut anschlagen.

Grüße,
Kolben
 
Habe keine Lust über Monate-Jahre Zeit in etwas zu investieren, wenn dann am Ende keine Ergebnisse bei rum kommen.

Probier es aus. Lies dich hier ein und mach das Einsteigerprogramm. Dann misst du nach 3 Monaten Training und ziehst ein Resümee.
 
Gibt doch in Galerie einige vorher/nachher bilder....
Sind beweise genug..
Ahja und Herzlich Willkommen im PE-Forum :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten