• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fokussierter Ultraschall (HIFU) (1 Betrachter)

Na, dann merk dir einfach für die Zukunft, dass keine Pillen, keine Salben oder zu Gott beten helfen wird. Das einzige was wirkt ist diszipliniertes Training und viel Fleiß :cool:
hast du denn schon alle salben und pillen ausprobiert das du das sagen kannst lol? oder woher nimmst du deine Weisheit ?
mir ist klar das salben und Pillen kein Training ersetzen kann. aber man kann immer optimieren.
Der im Forum, der am meisten ausprobiert hat, ist Buck Ball ... am ehesten wirst Du irgendetwas finden, was Dir in der von Dir angestrebten Richtung weiter hilft, wenn Du seine Posts durchforstest. Mir wäre aber nichts aufgefallen, wo er über ein Wundermittel gestolpert wäre. Ich glaube Madnox hat da auch einiges getestet
 
Ich weiß gar nicht was du hast? War doch zum Thema? :fragezeichen: Aber, falls du es deutlich brauchst: Fokussireter Ultraschall wird PE-technisch nichts bringen ;)
und wieder, woher nimmst du dein wissen? oder bist du einer der einfach nur ohne wissen seinen Senf dazugeben will?

Wissen tue ich es natürlich nicht. Aber ich lese in mehreren PE-Foren und mir ist noch nie was dahingehen untergekommen. Desweiteren habe ich danach mal gegoogled und konnte absolut 0 finden. Nicht mal irgendwas das nur annähernd in diese Richtung geht.

Aber wenn dir das auch noch nicht genau genug ist, dann schau dir mal folgendes an "Comparison of Penile Size and Erectile Function after High-intensity Focused Ultrasound and Targeted Cryoablation for Localized Prostate Cancer: A Prospective Pilot Study". Da werden HIFU und TCAP nach einer Behandlung von Prostata-Krebs gegenübergestellt und hinsichtlich Penislänge und Erektiler Dysfunktion untersucht.

Der für dich wichtigste Satz: "We found no change in penile size after HIFU or TCAP".

So, zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bumbumjad Ich glaube eher, dass entweder du nicht richtig verstanden hast, was er meinte und auf die falsche Idee gekommen bist oder er dich aus Spaß verarscht hat. Womöglich war sein Penis schon vorher so groß und du hast es nur vergessen? Unterschätze niemals die Eigenheiten des menschlichen Gedächtnisses. Es ist verrückt, was für Sachen man manchmal vergisst, bei denen man nie gedacht hätte, dass man sie vergessen könnte.
 
Also erstmal, ich kann zu diesem Thema nichts beitragen. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Für mich gibt es nur eine wirkliche Vergrößerung und das ist PE-Training.

Na, dann merk dir einfach für die Zukunft, dass keine Pillen, keine Salben oder zu Gott beten helfen wird.
hast du denn schon alle salben und pillen ausprobiert das du das sagen kannst lol? oder woher nimmst du deine Weisheit ?

Man muss also alles ausprobieren, um wissen zu können, ob es funktioniert oder nicht? Jeder der ein bisschen Ahnung hat von Penis-Anatomie hat, wird mir zustimmen, dass es schlicht UNMÖGLICH ist, durch Pillen oder Salben den Penis zu vergrößern. Ich amüsiere mich heute noch darüber, wie Pillenhersteller einem reindrücken wollen, wie das denn anatomisch "angeblich" funktioniert, sehr funny was die da so von sich geben.

Ich frag mich gerade, ob du einfach nur naiv oder doch ein Werbe-Troll bist :harlekin:

Werbung sehe ich hier keine.

das hier ist ein forum wo man fragen stellen kann an leute die sich mit dem thema auskennen oder ? Erfahrungsaustausch nennt man das.

Sehe ich genauso. Nur weil sich jemand außerhalb von PE für Penisvergrößerung interessiert, muss man nicht gleich mit Werbetroll um die Ecke kommen. Er interessiert sich halt dafür, und solange er keine Werbung für Pillen, Salben oder sonstigen Quatsch macht, ist alles in Ordnung. @bumbumjad dir nur generell den Rat, sei vorsichtig wenn du recherchierst, hinterfrage alles und mach möglichst keine Dummheiten. Dein Penis und dessen Gesundheit sollte immer vorgehen. Wenn du möchtest kannst du uns ja deine Maße mitteilen. Vielleicht können wir ja dann zusammen abwägen, was sich für dich lohnt. In den allermeisten Fällen sind die Männer ausreichend gut bestückt und holen sich durch PE den einen oder anderen cm Bonus. Ich glaube das wäre auch was für dich. Zu deiner Story... ja was soll ich da groß sagen, ich lese solche Geschichten leider zu oft, als das ich so nicht wirklich ernst nehme. "Plötzlich wieder Sex mit dem Ex, Pimmel jedoch um 8,8cm größer, wie kann das sein?", ist dann meist die "Schlagzeile" des Threads.
 
Es gab doch mal von Samy Deluxe ein Lied mit dem Refrain "Hab gehört......." und dann kamen lauter beschepperte Behauptungen und Gerüchte. Das wovon Du schreibst, hätte er noch in das Lied einbauen sollen. Habe gehört, dass.....Laser macht den Pimmel krass....Im Op Bereich meiner Meinung nach völlig deplatziert, dann hast Du selbst keinerlei Anhaltspunkte gefunden, dass es bei der Penisvergösserung Anwendung finden könnte. Vielleicht hat Dein Freund seine bunten Glückseligkeitspillen, am Bahnhof gekauft, durcheinander gebracht und was zusammenfantasiert. Auf meinem alten xp schmeiss ich sowas immer in den Mülleimer und leere diesen gleich.
 
Zufällig auf diesen alten Thread gestossen und da kam mir die Stoßwellen Therapie ESWT wieder in den Sinn, welche ich recht interessant finde, da es sich ebenfalls um eine nicht invasive Behandlung handelt. Da du ihn sprachlich nicht verstanden hast, ziehe ich durchaus in Erwägung, dass es sich um diese naherliegende Form von "Behandlung" handeln könnte.

Den nach kurzen recherche über ESWT (Extrakorporalle Stoßwellen Therapie) stellte sich heraus, dass sie auch bei vaskulärem ED eingesetzt wird. Da vielen einige Interessante Wirkungen:
Erfolgreiche Behandlung mit ESWT
Eine Vielzahl von wissenschaftlichen Studien und Publikationen, auch unter Nutzung der linien-fokussierten Piezo-Stosswelle, haben zwischenzeitlich die Wirkmechanismen der ESWWT bei ED beschrieben, wobei der Durchblutungssteigerung und Neovaskularisation bei der vaskulären ED sicher eine besondere Bedeutung zukommt.

  • induzierte Ausschüttung von Wachstumsfaktoren wir TGF-ß1, VEGF
  • Anregung zur mesenchymalen Stammzellenmigration
  • lokale Durchblutungsförderung und Unterdrückung der proinflammatorischen Prozesse
  • Neovaskularisation
  • antibakterieller Effekt
  • Stimulation der fibroblasten Profileration
Weis jemand mehr darüber oder praktische Erfahrung gemacht? Suche jetzt jemand der das anbietet :)
 
So ein Ultraschall Haut Gerät gibt es für 250 Glocken bei Amazon. Das es die Haut aufpolstert ist wohl unstrittig.
Ob es sich jedoch auch auf andere Gewebe des Penis positiv auswirkt kann ich für den Preis leider nicht testen.
Die Wellen würden wohl die dünne Schafthaut locker durchdringen...
 
alter thread aber ich mach mal trotzdem weil ich zufällig ein ultraschall schönheits gerät zu hause habe (soll die haut verbessern) .....

tatsächlich und von mir mehrmals verifiziert hilft es sehr gut bei muskelkater und überdehnten bändern !!!!

Die Oberwellen des Ultraschalls(welche dann nicht mehr ultra sind aber asl mikrovibration wahrgenommen werden), die man spüren kann, dringen sehr tief in den körper ein , hält man es sich ans knie vibriert fast der ganze oberschenkelknochen.

der ultraschall selber kann maximal 3 cm ins gewebe eindringen bei einer frequenz von 1 millionen schwingungen und 1cm bei 3 millionen schwingungen , so die angaben des herstellers. Die oberwellen dringen jedoch 20 cm oder mehr ein , jeh nach gewebe ...


Zufällig auf diesen alten Thread gestossen und da kam mir die Stoßwellen Therapie ESWT wieder in den Sinn, welche ich recht interessant finde, da es sich ebenfalls um eine nicht invasive Behandlung handelt. Da du ihn sprachlich nicht verstanden hast, ziehe ich durchaus in Erwägung, dass es sich um diese naherliegende Form von "Behandlung" handeln könnte.

Den nach kurzen recherche über ESWT (Extrakorporalle Stoßwellen Therapie) stellte sich heraus, dass sie auch bei vaskulärem ED eingesetzt wird. Da vielen einige Interessante Wirkungen:
Erfolgreiche Behandlung mit ESWT
Eine Vielzahl von wissenschaftlichen Studien und Publikationen, auch unter Nutzung der linien-fokussierten Piezo-Stosswelle, haben zwischenzeitlich die Wirkmechanismen der ESWWT bei ED beschrieben, wobei der Durchblutungssteigerung und Neovaskularisation bei der vaskulären ED sicher eine besondere Bedeutung zukommt.

  • induzierte Ausschüttung von Wachstumsfaktoren wir TGF-ß1, VEGF
  • Anregung zur mesenchymalen Stammzellenmigration
  • lokale Durchblutungsförderung und Unterdrückung der proinflammatorischen Prozesse
  • Neovaskularisation
  • antibakterieller Effekt
  • Stimulation der fibroblasten Profileration
Weis jemand mehr darüber oder praktische Erfahrung gemacht? Suche jetzt jemand der das anbietet :)


also wie gesagt bei mir hilft es wirklich merklich bei muskelkater , also denke ich kannn man die durchblutungsfördernde wirkung und anti-entzündliche wirkung schon mal bestätigen.. . auch plaques sollen sich durch ultrachall lösen , ob mein gerät dafür stark genug ist kann ich aber nicht sagen ... die dinger beim schönheits-chirurgen die das bauchfett wegschmelzen, sind definitiv stärker als so ein home gerät

das gerät von meiner freundin ist von forever 25 und hatte damals 100 euro gekostet ,... zum aufwärmen sollte es ganz gut geignet sein ..


hab es gestern mal ausprobiert am erregierten penis , konnte natürlich keine veränderung feststellen .. aber nach ner minute wird das ding sehr schön warm unda lleine die wärme war schön damit über den penis zu fahren ... die mikrovibration spürt als leichtes kribbeln im penis , allerdings nicht genug um damit eine sexuelle stimulation zu erreichen
 
links zum thema : alle studien beziehen sich auf ed (erectile dysfunction)

Shockwave treatment of erectile dysfunction original studie mit kurzer erläuterung der ergebnisse bei ratten und am am menschen .. 20 test personen

Low Intensity Ultrasound Therapy For Erectile Dysfunction(EDSWT) | joshiuroandrology so ein gerät benutzen die urologen ... es soll dazu führen das plaques sich auflösen und neue blutgefässe gebildet werden


https://www.jsm.jsexmed.org/article/S1743-6095(18)30828-2/fulltext ultraschall therapy mit guten ergebnissen , allerding nur ein auszug , gesamte studie kostet 35 euro wenn man sie lesen will
 
Zuletzt bearbeitet:
in chrome funktioniert das forum schlecht ... kann nicht editieren

die ersten beiden links sind zur sogenannten high intensity shockwave therapy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
werbe video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
therapie am realen penis

der 3tte zu low intensity ultraschall therap


es scheint aber so als ob verschiedene firmen auf verschiedene schallwellen stärke und frequenz setzen , wahrscheinlich muss der penis nur stimuliert werden (nicht sexuell) um zu wachsen ganz ähnlich den manuellen übungen

aus dem kampfsport kenne ich die alten methoden wie bleistift übers schienbein rollen damit der knochen dicker wird ... oder die chinesishen qi gong typen welche vom steine zerschlagen riesenhände bekommen
 
aus dem kampfsport kenne ich die alten methoden wie bleistift übers schienbein rollen damit der knochen dicker wird ...
Naja, eigentlich nimmt man dafür etwas dickere Rundhölzer und keine Bleistifte.

oder die chinesishen qi gong typen welche vom steine zerschlagen riesenhände bekommen
Riesenhände bekommt man nicht vom Steine zerschlagen (zumal Bruchtests auch nur bei Prüfungen und bei Vorführungen gemacht werden und nicht ständig).
Was du wahrscheinlich meinst, ist die Verdickung an den Fingerknöcheln. Diese entstehen allerdings durch Druck auf die Knöchel (bei der Abhärtung, durch das Schlagtraining auf z.B. ein Makiwara oder andere Materialien).

in chrome funktioniert das forum schlecht ...
Bei mir funktioniert alles in Chrome.
 
Interessant wäre doch, ob man mittels Ultraschall die Tunica auflockern und anschließend mit Mehrwert stretchen kann .
 
Interessant wäre doch, ob man mittels Ultraschall die Tunica auflockern und anschließend mit Mehrwert stretchen kann .
Wird bereits in den US-Foren getestet. Mal schauen wie die Ergebnisse sein werden.
 
Übrigens, bei erektiler Dysfunktion wird Schockwellentherapie angewendet. Dadurch wohl auch eg Zuwächse. Find den Artikel nicht mehr, bin durch Zufall drauf gestoßen.
 
Übrigens, bei erektiler Dysfunktion wird Schockwellentherapie angewendet. Dadurch wohl auch eg Zuwächse. Find den Artikel nicht mehr, bin durch Zufall drauf gestoßen.
im 2ten video sagte er ca 1 cm zuwachs , er nennt es nicht pe sondern male enhancement ..
aus dem kampfsport kenne ich die alten methoden wie bleistift übers schienbein rollen damit der knochen dicker wird ...
Naja, eigentlich nimmt man dafür etwas dickere Rundhölzer und keine Bleistifte.

oder die chinesishen qi gong typen welche vom steine zerschlagen riesenhände bekommen
Riesenhände bekommt man nicht vom Steine zerschlagen (zumal Bruchtests auch nur bei Prüfungen und bei Vorführungen gemacht werden und nicht ständig).
Was du wahrscheinlich meinst, ist die Verdickung an den Fingerknöcheln. Diese entstehen allerdings durch Druck auf die Knöchel (bei der Abhärtung, durch das Schlagtraining auf z.B. ein Makiwara oder andere Materialien).

in chrome funktioniert das forum schlecht ...
Bei mir funktioniert alles in Chrome.


die qigong hände haben nicht nur dicke knochen sondern auch viel fleisch drum herum , sehen aus wie baseball handschuhe lol. finde das video jetzt gerade nicht. die typen zerschlagen jeden tag viele ziegel als show ..

was ich damit sagen wollte ist das wie bei stoßwellen therapie oder vielen anderen sachen im realern leben , belastung zu wachstum führt! mein vater hat als handwerker und jemand der immer schwer gearbeitet hat ganz andere pranken als ich bürohengst mit meinen fingerchen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultraschall ist aber ungleich Schockwellen; falls das durcheinander gehen sollte.
 
Ultraschall ist aber ungleich Schockwellen; falls das durcheinander gehen sollte.
Die Frage ist doch, was sind schockwellen und kann man die für zu Hause kaufen???
Ein Massagestab wird ja nicht stark genug sei...
 
alter thread aber ich mach mal trotzdem weil ich zufällig ein ultraschall schönheits gerät zu hause habe (soll die haut verbessern) .....

tatsächlich und von mir mehrmals verifiziert hilft es sehr gut bei muskelkater und überdehnten bändern !!!!

Die Oberwellen des Ultraschalls(welche dann nicht mehr ultra sind aber asl mikrovibration wahrgenommen werden), die man spüren kann, dringen sehr tief in den körper ein , hält man es sich ans knie vibriert fast der ganze oberschenkelknochen.

der ultraschall selber kann maximal 3 cm ins gewebe eindringen bei einer frequenz von 1 millionen schwingungen und 1cm bei 3 millionen schwingungen , so die angaben des herstellers. Die oberwellen dringen jedoch 20 cm oder mehr ein , jeh nach gewebe ...


Zufällig auf diesen alten Thread gestossen und da kam mir die Stoßwellen Therapie ESWT wieder in den Sinn, welche ich recht interessant finde, da es sich ebenfalls um eine nicht invasive Behandlung handelt. Da du ihn sprachlich nicht verstanden hast, ziehe ich durchaus in Erwägung, dass es sich um diese naherliegende Form von "Behandlung" handeln könnte.

Den nach kurzen recherche über ESWT (Extrakorporalle Stoßwellen Therapie) stellte sich heraus, dass sie auch bei vaskulärem ED eingesetzt wird. Da vielen einige Interessante Wirkungen:
Erfolgreiche Behandlung mit ESWT
Eine Vielzahl von wissenschaftlichen Studien und Publikationen, auch unter Nutzung der linien-fokussierten Piezo-Stosswelle, haben zwischenzeitlich die Wirkmechanismen der ESWWT bei ED beschrieben, wobei der Durchblutungssteigerung und Neovaskularisation bei der vaskulären ED sicher eine besondere Bedeutung zukommt.

  • induzierte Ausschüttung von Wachstumsfaktoren wir TGF-ß1, VEGF
  • Anregung zur mesenchymalen Stammzellenmigration
  • lokale Durchblutungsförderung und Unterdrückung der proinflammatorischen Prozesse
  • Neovaskularisation
  • antibakterieller Effekt
  • Stimulation der fibroblasten Profileration
Weis jemand mehr darüber oder praktische Erfahrung gemacht? Suche jetzt jemand der das anbietet :)


also wie gesagt bei mir hilft es wirklich merklich bei muskelkater , also denke ich kannn man die durchblutungsfördernde wirkung und anti-entzündliche wirkung schon mal bestätigen.. . auch plaques sollen sich durch ultrachall lösen , ob mein gerät dafür stark genug ist kann ich aber nicht sagen ... die dinger beim schönheits-chirurgen die das bauchfett wegschmelzen, sind definitiv stärker als so ein home gerät

das gerät von meiner freundin ist von forever 25 und hatte damals 100 euro gekostet ,... zum aufwärmen sollte es ganz gut geignet sein ..


hab es gestern mal ausprobiert am erregierten penis , konnte natürlich keine veränderung feststellen .. aber nach ner minute wird das ding sehr schön warm unda lleine die wärme war schön damit über den penis zu fahren ... die mikrovibration spürt als leichtes kribbeln im penis , allerdings nicht genug um damit eine sexuelle stimulation zu erreichen
Mach weiter und lass uns schnell an deinen Erfahrungen teilhaben!!!
 
Easy home treatment for Plantar Fasciitis

Ein niederenergetisches Schockwellengerät für 50,-€ könnte einen Versuch wert sein. Die Form wäre auch Penis freundlich :)

Was denkt ihr. Laut Fachpresse die Art von Wellen, die auch bei ED eingesetzt wird...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten