• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (2 Betrachter)

Gern Junge - erstmal einlesen und dann konkretisieren.

Für viele ist das immer so ein Wunsch, manche wagen dann noch den Schritt was auszuprobieren - aber wie PE ist das nicht zu handlen. Und dann gibt man auch irgendwann auf.

Dabei muss man gucken, wo MANN steht, wie das Abspritzverhalten is und wie man mit ner guten Spritzroutine das möglichst beste für den eigenen Körper rausholen kann. Oft macht es nicht die Masse.

PEACE
 
Wo findet man die User-Steif Galerie?
 
Das Problem ist wohl langläufig bekannt.
Du könntest Dir einen Ballstretcher oder Cockring um die Hoden legen, so wird das ganze dann minimiert.

Gruß John

Ist das schlecht, wenn die Haut da mit geht oder kann man es auch einfach sol lassen ?
 
Das Problem ist wohl langläufig bekannt.
Du könntest Dir einen Ballstretcher oder Cockring um die Hoden legen, so wird das ganze dann minimiert.

Gruß John

Ist das schlecht, wenn die Haut da mit geht oder kann man es auch einfach sol lassen ?
Du kannst natürlich wie bisher weiter trainieren.
Es kann nur sein dass sich ein "turkey neck" bildet.
Wenn dich das optisch nicht stört brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
 
Was sind Übertrainings-Symptome beim jelqen?

Ist der Griff schon zu fest, wenn man beim jelqen den Druck im Penis fühlt, oder fühlt wie das Blut im Penis fließt?

Reicht es aus aus zu jelqen ohne Druck im Penis zu fühlen, oder fließendes Blut im Penis zu fühlen?
 
Was sind Übertrainings-Symptome beim jelqen?
Beispielsweise Rote-Punkte (also kleine Blutergüsse), Erektionsschwankungen usw.
Ist der Griff schon zu fest, wenn man beim jelqen den Druck im Penis fühlt, oder fühlt wie das Blut im Penis fließt?

Reicht es aus aus zu jelqen ohne Druck im Penis zu fühlen, oder fließendes Blut im Penis zu fühlen?
Ganz ohne Druck geht es nicht. Das Blut soll schon durch den Penis bewegt werden.
Achte aber am Anfang darauf nicht mit einer zu hohen EQ zu Jelquen.
 
Kurze Frage Leute:
Bei mir ist es so, dass wenn ich im Sitzen oder Liegen einen geblasen bekomme, er nicht ganz so hart und groß wird wie im Stehen oder Knien. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Woran könnte das liegen?

grüße
Jack
 
In der Regel wird beim Stehen mehr des Beckenbodens eingesetzt, was indirekt dann zur Verstärkung der Erregung führt - im Sitzen/Liegen wirst du geringeren Muskeltonus und insgesamt entspannter sein. Dazu kommt evtl. noch die Schwerkraft, aber das dürfte vernachlässigbar sein ;).
 
Zählt ein stechendes Gefühl am Harnröhrenausgang auch dazu?
Denke dass du dann mit zu viel Druck jelqst.
Was passiert wenn man mit zu hoher EQ Jelqt?
Zielt mehr auf den Umfang ab. Di kannst dir EQ zerschießen und Blutergüsse und dergleichen davontragen.
Gibt es Anzeichen dafür das ich meinen Penis zu schnell konditioniere und mir potentielle gains verbaue?
Ganz einfach wenn du zu schnell zu viel machst.
 
Hilft das Trainieren des „normalen“ beckenboden auch schon was für die Erektion oder nur das Trainieren des PC-Muskel?
 
Gibt es Beispielbilder zu den Übertrainingssymptomen ?
Nein gibt es nicht. Wenn es zuviel ist wird du es schnell merken ;)

Denn ich habe manchmal auch rötliche Verfärbungen und dachte das entsteht durch die erhöhte Durchblutung.
Diese Verfärbungen gehen aber bestimmt schnell wieder weg oder? Wenn ja hat dies nur mit der Durchblutung zu tun und stellt keine Gefahr dar.
Was ist dieser Turkey neck, hast du ein Bild dazu ?
neck3-jpg.670

Hilft das Trainieren des „normalen“ beckenboden auch schon was für die Erektion oder nur das Trainieren des PC-Muskel?
Ja hilt es da der PC-Muskel Teil des Beckenbodens ist und soweit ich weiß nur einer von mehreren Muskeln ist die man trainieren kann.
 
Denn ich habe manchmal auch rötliche Verfärbungen und dachte das entsteht durch die erhöhte Durchblutung.
Diese Verfärbungen gehen aber bestimmt schnell wieder weg oder? Wenn ja hat dies nur mit der Durchblutung zu tun und stellt keine Gefahr dar.

Ja, meistens schon. Ich habe jetzt seit drei Tagen auf der Oberseite dunklere Verfärbungen. Am Anfang fühlte sich alles überbelastet an und Zuggefühl an der Base war bemerkbar. Das ist jetzt schon wieder fast verschwunden. Die Verfärbungen sind immer noch da. Ich werde jetzt mal bis nächste Woche Montag nichts machen und die Stelle jeden Tag etwas massieren. Schmerzen hab ich an der Stelle keine.

Der Turkey neck finde ich jetzt nicht gravierend. Wenn man das nicht weiß, dass das so bezeichnet wird, würde es mir nicht einmal auffallen.
Auf jeden Fall danke für das Bild, besser als es irgenwie zu beschreiben:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn ich habe manchmal auch rötliche Verfärbungen und dachte das entsteht durch die erhöhte Durchblutung.
Diese Verfärbungen gehen aber bestimmt schnell wieder weg oder? Wenn ja hat dies nur mit der Durchblutung zu tun und stellt keine Gefahr dar.

Ja, meistens schon. Ich habe jetzt seit drei Tagen auf der Oberseite dunklere Verfärbungen. Am Anfang fühlte sich alles überbelastet an und Zuggefühl an der Base war bemerkbar. Das ist jetzt schon wieder fast verschwunden. Die Verfärbungen sind immer noch da. Ich werde jetzt mal bis nächste Woche Montag nichts machen und die Stelle jeden Tag etwas massieren. Schmerzen hab ich an der Stelle keine.
die dunklere Tönung am Schaft kommt von Eiseneinlagerungen - such in der WDB nach "firegoat rolls"
Damit kannst Du den Verfärbungen entgegenwirken. Wenn Du aber eine starke Veranlagung dazu hast, wird Dein Glied einfach etwas dunkler
 
Hey,

bin neu hier und mache gerade das Einsteigerprogramm.

Habe 2 Probleme:

1) mein penis wird beim stretching immer
steif, sodass ich dann ne kurze Pause
machen muss bis ich weitermache.
Wird das mit der Zeit besser?

2) Beim Balloning sollte man ja nicht
abspritzen am Ende. Passiert bei mir
momentan öfter mal. War die ganze
Season dann umsonst?


Liebe Grüße

Nic
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten