• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (9 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...Rothaarig, geiler Arsch UND Kuschelmöpse - da kann ich nicht widerstehen, nech ;):)
 
Ich mach für Dich Morgen wieder ein Redhead-Special ;)
 
Ja, die Nr. 3 ist atemberaubend. Wie gerne wäre ich ihr so eine Art Sugar - Daddy. Ach ja...
 
horni-babes81-05-jpeg.48741
mein schwanz in deeren fotzen und ärschen wär schon geilo_Oo_Oo_O
 
Ich würd ja beides Kombinieren, nech ;):D
 
horni-babes81-05.jpeg

Die drei Grazien für mich!
 
So viel Schönes auf einmal...

Also aus der ersten Serie die Mädels 8, 11 und 19.

Aus der zweiten Serie ist es schwieriger, grundsätzlich schließe ich mich der Auswahl von Schwanzus an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Hyperlord, da haben wir in der Auswahl viele Gemeinsamkeiten. Ist mir auch schon aufgefallen...
 
gibs zu, du willst dder ins geswicht spritzen:D:D:D
Das war jetzt nicht unbedingt mein erster Gedanke, ich habe sie ja wegen ihrer "Süßheit" ausgewählt, aber jetzt, wo Du's sagst ... wäre eine super Kandidatin für meine Facial Premiere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten