• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die mit der Brille und die "Sommersprosse", die wären bei mir in der Poleposition.
 
horni-babes79-30-jpg.48688
Yeaa...Kuschelmöpse mit Handwerklichen Fähigkeiten...genau das richtige für mich, nech :woot:;):D
 
Ich mag @Hyperlord ´s Fotodokumentationen der Feministinnen-Treffen
 
Die Mädels Nr. 2 und 8 sind süß und ja, grüüüüüüüüüün: Die Brille verleiht der Dame etwas Strenges und doch ist der Blick sinnlich - sanft.
 
Ich mag @Hyperlord ´s Fotodokumentationen der Feministinnen-Treffen
Ich steh grad aufm Schlauch ... nix Neues, ich weiß ;)

Die Mädels Nr. 2 und 8 sind süß und ja, grüüüüüüüüüün: Die Brille verleiht der Dame etwas Strenges und doch ist der Blick sinnlich - sanft.
Die Brille verleiht ihr bei mir eine angedichte Grundkompetenz in Bildschirmarbeit, is so ein Sekretärinnenmäusschen finde ich :)
 
eher so
1614260088-renate-kuenast-GVw9yGrpsNG.jpg
 
Ist das nicht die Renate Künast, die Straffreiheit bei Sex mit Kindern befürwortet hat?

Grünen-Politikerin: Renate Künast muss sich üble Beschimpfungen gefallen lassen

www.zeit.de schrieb:
In einem Artikel der Welt am Sonntag vom Mai 2015 wurde Künasts Zwischenruf zitiert. Demnach sprach eine grüne Abgeordnete im Berliner Landesparlament gerade über häusliche Gewalt. Ein CDU-Abgeordneter stellte die Zwischenfrage, wie die Rednerin zu einem Beschluss der Grünen in Nordrhein-Westfalen stehe, die Strafandrohung wegen sexuellen Handlungen an Kindern solle aufgehoben werden. Künast rief dazwischen: "Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist!"
 
Zuletzt bearbeitet:
nützt den Input für VERYlowEQ Jelqs
 
Hätte ich garnicht gedacht, dass Du sie wählst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten