• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sansi`s Trainingslog (3 Betrachter)

Glückwunsch zu den 16cm, aber ganz ehrlich: 56kg nennt man bei uns "ein halbes Hemd" … wenn man Dich vernaschen will, bekommt man nur ein Appetithäppchen (dafür mit einem langen Stiel) :D
 
Toll Mr Sansi, das ist doch echt ein super Erfolg. Schön zu sehen, dass es in kleinen Schritten voran geht, jetzt nur noch 2 Jahre bis die 18cm auf dem Lineal stehen!

Weiter so! Und schön die Hände am Schwanz lassen.
Danke dir. Ja bin selbst voll happy.
Naja, die 18cm stehen ja jetzt schon auf dem Lineal. Nur erreicht meine Eichelspitze diese noch nicht. :D
Aber 18cm in zwei Jahren wäre ja der absolute Hammer. Mal schauen ob’s klappt. Mit 17cm in nem Jahr wäre ich jedenfalls schon sehr zufrieden
 
Glückwunsch zu den erreichten 16 cm :)
Der tolle Zuwachs im BPFSL wird sich mit Sicherheit gut im nächsten Quartal bemerkbar machen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin :)
Vielen lieben Dank.
Bin ja immer wieder erstaunt, wie leicht (gefühlt) man beim BPFSL Zuwächse erzielt. Vor allem auch so relativ gleich viel je Quartal. Jetzt gegen Ende des Quartals, hatte ich schon ein wenig Bammel, ob’s sich überhaupt was getan hat. Und sieh da, wieder ein +.
Beim BPFSL scheint man ja echt immer zu gainen.

Danke, werd auf jeden Fall so weitermachen.
 
Glückwunsch zu den 16cm, aber ganz ehrlich: 56kg nennt man bei uns "ein halbes Hemd" … wenn man Dich vernaschen will, bekommt man nur ein Appetithäppchen (dafür mit einem langen Stiel) :D
Danke auch Dir, für die Glückwünsche.
Naja, ich bin ja nur 170cm groß/klein. Ein halbes Hemd bin ich deswegen noch lange nicht.

Soso, ein Appetithäppchen also?! So ne Art Salzstange evtl? :D
 
Muss dich aber vorwarnen. Zuckerstangen sollte man eher in Maßen genießen, denn sonst wird man dick. :happy:
Du weißt ja wie das läuft; hat man erst die köstliche Zuckerstange im Mund und beginnt zu lutschen, dann ist einem alles egal :D
 
Lieber Sansi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es weiter voran geht und du so diszipliniert am Ball bleibst!

Schön auch ganz grundsätzlich, dass du hier mitmachst! Ich lese gerne von dir (und deinen Erfolgen)!

Grüße, Kolben
 
Heyheyhey herzlichen Glückwunsch zum erreichen des ersten Ziels!!! Nbpel 16 ist doch schon mal saugeil. Mach weiter so, dann wird die 17 auch nur eine Frage der Zeit sein!
Hey mein Lieber, Danke dir. Ja das ist schon ein enormer Motivationsschub für mich.
Die 17cm werd ich schon auch noch irgendwann knacken. In einem Jahr das zu erreichen, wäre für mich natürlich die absolute Traumvorstellung. Bin aber was das angeht sehr optimistisch. Denn der Glaube versetzt Berge :happy:
 
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es weiter voran geht und du so diszipliniert am Ball bleibst!

Schön auch ganz grundsätzlich, dass du hier mitmachst! Ich lese gerne von dir (und deinen Erfolgen)!

Grüße, Kolben
Hey das freut mich jetzt aber riesig, dass du gerne von mir liest.
Du ganz ehrlich, ich hab echt das Problem, dass ich schnell von gewissen Dingen süchtig werde. Klar, sofern ich gefallen daran gefunden habe. Mit PE ist es so wie mit dem Sport für mich. Ich liebe es. Von daher muss ich mich nur sehr selten überwinden PE zu betreiben. Aufgeben ist und war noch nie eine Option für mich. Ich denke du weißt was ich damit sagen will. Bist ja selber ein ganz fleißiger PE‘ler. ;)

Danke dir für die Glückwünsche :happy:
 
Frei nach der jecken Band :
"Sansibar - Ohoho - Sansibar - Ohoho
Vater Rhein und Mama Afrika - OHOHO"

... Der Vater ein großer Strom, die Mutter der großen Schw..., was soll da schon schief gehen.. ;)

Weiter so.

Gruß John
 
2 Point Stretches ca. 27 Min. netto

27 Min. netto??? :woot: Alle Achtung :claphands:

Aber ganz ehrlich wie schaffst du das? :keineahnung:

Ich baue neuerdings 2 Point Stretches in mein Training ein und komme da ungefähr auf 2 Minuten Nettozeit.

Das spannt bei mir stark am Frenulum. Also entweder das oder die Eichel wird zu sehr gequetscht. Ich habe zwar trotz der geringen Zeit das Gefühl dass es effektiv ist bin mir aber nicht sicher ob das A viel zu kurz ist und B nicht ohnehin schon durch den PhalloForte erledigt wird. Nur da wirkt eben der Zug lediglich in eine Richtung und nicht wie bei den 2PS in beide Richtungen
 
27 Min. netto??? :woot: Alle Achtung :claphands:

Aber ganz ehrlich wie schaffst du das?
Also hier war eigentlich die gesamte Traingszeit beim Stretchen gemeint. Sprich, ich stretche ja für ca. 30 Minuten und wenn ich da dann den Händewechsel usw. abziehe, dann bleiben eben ca. 27 Minuten übrig.
Das spannt bei mir stark am Frenulum. Also entweder das oder die Eichel wird zu sehr gequetscht.
Das kenne ich nur zu gut. Generell waren die für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, weil man hier ja beide Hände zum Einsatz bringt.
Kann es aber sein, dass du evtl. zuerst den OK-Griff an der Base machst und erst anschließend den zweiten OK-Griff unterhalb der Eichel ansetzt und ziehst? Denn diesen Fehler habe ich anfangs gemacht. Seitdem ich es aber andersrum bzw. richtig (so wie in der WDB beschrieben) mache, zieht es auch nicht mehr am Frenulum.
Ich habe zwar trotz der geringen Zeit das Gefühl dass es effektiv ist bin mir aber nicht sicher ob das A viel zu kurz ist und B nicht ohnehin schon durch den PhalloForte erledigt wird. Nur da wirkt eben der Zug lediglich in eine Richtung und nicht wie bei den 2PS in beide Richtungen
Ja ich bin von den 2P’s auch absolut begeistert. Wobei du ja eigentlich schon mit dem PhalloForte gut bedient sein dürftest. Wirst du die 2P’s trotzdem weiterhin regelmäßig mit einbauen? Könnte mir vorstellen, dass du damit das Maximum rausholen könntest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten