• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Steff ist an Board (1 Betrachter)

@from6to7 den Phallosan hatte ich bereits vor Vitallusplus getestet und mir Wasserblasen an der Vorhaut geholt. Insofern ist das keine Option für mich. Mit Vitallusplus bin ich hingegen mehr als zufrieden. Ich habe keinerlei Schmerzen und der Penis ist wohlgeformt, wenn ich ihn rausnehme. Aber trotzdem danke für den Tipp.

@MaxHardcore94 danke für den Link, ich arbeite mich gerade ein.

@Geisteskraft das Andractim war damals das Mittel der Wahl und ja Du hast Recht, schade, dass ich es erst so spät bekommen habe – aber etwas habe ich ja damals zugelegt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag,


der Steff
 
Hier muss ich Deinen Ärzten sogar mal ein Lob aussprechen. Ich weiß sicher, dass bei uns hier ein Grossteil der Endokrinologen, Urologen Andractim nicht einmal kennt, da es wie gesagt keine Zulassung auf dem dt. Markt hat. Bei Dir haben sie damals sogar mal was gedacht. Schade, dass es recht spät ins Spiel kam.
 
Ich hatte in der Anfangszeit mit dem Phallosan sogar mal eine Blase auf der Eichel. Niemand möchte das :D Aber das liegt dann eben auch am Anwender. Da heißt es dann weniger ist mehr. Wenn du den phallosan bereits besitzt (der ja wie viele PE Produkte nicht gerade billig ist) würde ich das nochmal in Erwägung ziehen. Eben nur eine kurze Tragzeit von 1, maximal 2 Stunden. Als Ergänzung ist das sicher sehr zielführend! Mit der kleinsten mitgelieferten Saugglocke sollte das definitiv funktionieren.
 
Das Gel kam vermutlich Jahre zu spät. Ich dachte Du hättest das mit 16,17 bekommen. Ich habe bei einem 17 jährigen, der wirklich zuvor einen Kinderpenis hatte, ein extremes Wachstum gesehen. Allerdings Injektion von Testo Enantat damals. Dass Dir überhaupt ein Arzt Andractim verordnete, wundert mich. In D ist es ja nicht mal zugelassen und die meisten Ärzte kennen es nicht einmal. Danke für Deine Infos.
Kannst du Zahlen nennen? Zeitraum, Zuwächse?
 
Diese Infos gehen aus seinem Profil hervor.

Richtig tolle gains. Da frag ich mich ob da nich krasse Tempgains mit bei sind. Ggf. nicht n paar Tage vor der Messung pausiert?

Vitallusplus-Nutzer seit Januar 2019
Basiswerte 5. Januar 2019:
BPFSL:9,5 cm, BPEL:8,9 cm, NBPEL:5,5 cm, EG:9,8 cm
Messung 5. Mai 2019: BPFSL: 10,1 cm, BPEL:9,8 cm, NBPEL:6,9 cm, EG:10,7 cm
Messung 25. August 2019: BPFSL: 11,3 cm, BPEL:10,9 cm, NBPEL:8,0 cm, EG:12,1 cm
 
Das Gel kam vermutlich Jahre zu spät. Ich dachte Du hättest das mit 16,17 bekommen. Ich habe bei einem 17 jährigen, der wirklich zuvor einen Kinderpenis hatte, ein extremes Wachstum gesehen. Allerdings Injektion von Testo Enantat damals. Dass Dir überhaupt ein Arzt Andractim verordnete, wundert mich. In D ist es ja nicht mal zugelassen und die meisten Ärzte kennen es nicht einmal. Danke für Deine Infos.
Kannst du Zahlen nennen? Zeitraum, Zuwächse?

Du meinst von dem Typen?? Ich habe den nackig im Schwimmunterricht gesehen, als er starke 16 war. Ganz mikrig ausgestattet. Irgendwann mit 17 bekam er dann das Testo-Enantat, weil er auch allgemein eher aussah wie ein 11, 12 jähriger. Kurz vor seinem 18.ten habe ich Ihn dann wieder im Schimmunterreicht gesehen mit einem unglaublich grossen schlaffen Schwanz (15 bis 17 cm geschätzt) und enormer schlaffer Dicke. Dann muss als innerhalb von 5 bis 7 Monaten abgegangen sein mit der Grössenzunahme. Da hab nicht nur ich geglotzt wie ein Auto, nur nicht so schnell.
Da waren nun Typen, die Ihn noch ein paar Monate zuvor gemobbt haben wegen seinem Glied, grössenmässig völlig abgehängt.
 
Kannst du Zahlen nennen? Zeitraum, Zuwächse?

Du meinst von dem Typen?? Ich habe den nackig im Schwimmunterricht gesehen, als er starke 16 war. Ganz mikrig ausgestattet. Irgendwann mit 17 bekam er dann das Testo-Enantat, weil er auch allgemein eher aussah wie ein 11, 12 jähriger. Kurz vor seinem 18.ten habe ich Ihn dann wieder im Schimmunterreicht gesehen mit einem unglaublich grossen schlaffen Schwanz (15 bis 17 cm geschätzt) und enormer schlaffer Dicke. Dann muss als innerhalb von 5 bis 7 Monaten abgegangen sein mit der Grössenzunahme. Da hab nicht nur ich geglotzt wie ein Auto, nur nicht so schnell.
Da waren nun Typen, die Ihn noch ein paar Monate zuvor gemobbt haben wegen seinem Glied, grössenmässig völlig abgehängt.
Hahaha, alles klar. Wo gibts das Zeug?
 
Du meinst von dem Typen?? Ich habe den nackig im Schwimmunterricht gesehen, als er starke 16 war. Ganz mikrig ausgestattet. Irgendwann mit 17 bekam er dann das Testo-Enantat, weil er auch allgemein eher aussah wie ein 11, 12 jähriger. Kurz vor seinem 18.ten habe ich Ihn dann wieder im Schimmunterreicht gesehen mit einem unglaublich grossen schlaffen Schwanz (15 bis 17 cm geschätzt) und enormer schlaffer Dicke. Dann muss als innerhalb von 5 bis 7 Monaten abgegangen sein mit der Grössenzunahme. Da hab nicht nur ich geglotzt wie ein Auto, nur nicht so schnell.
Da waren nun Typen, die Ihn noch ein paar Monate zuvor gemobbt haben wegen seinem Glied, grössenmässig völlig abgehängt.
Hahaha, alles klar. Wo gibts das Zeug?

Das ist ganz normales Testosteron, was auch viele ältere Männer wegen Testosteron Mangel vom Arzt verschrieben bekommen. Eine sogenannte Testosteron Ersatztherapie. Gibt es in jeder Apotheke.

Es ist in der Tat möglich, dass wenn man im Alter von 10-15 Jahren (keine Garantie, habe ich irgendwo mal gehört) Wachstumshormone bekommt, der Penis auch stark mit wächst.

Das klappt aber nur in dem Alter, danach nicht mehr. Im fortgeschrittenen Alter wächst der Penis bei einer Testosteron Gabe leider nicht mehr, tut mir leid. Wäre natürlich echt super, wenn es so wäre:D
 
@harryindaclub
also nur etwas für die Söhne unserer PE Kollegen
 
Richtig. Was aber bis heute nicht ganz klar ist, ist, ob künstl. zugeführtes Testosteron in der Pubertät nur dafür sorgt, dass das genetisch vorgegebene Wachstum schneller erreicht wird oder ob es quasi wie ein Dünger bei manchen wirkt und "Riesenschwänze" wachsen lassen kann.
Also ich und alle anderen waren und sind sich sicher, dass der Kerl ohne diese Therapie niemals so einen Prügel bekommen hätte.
Im Netz liest man immer wieder von solchen Ereignissen.

Was harry schreibt stimmt: Sind die Wachstumsfugen am Penis geschlossen und das sind sie ab einem gewissen Alter hilft kein Testosteron mehr beim Peniswachstum.

Irreführend hingegen ist der Begriff Wachstumshormone. Es gibt das Wachstumhormon GH abgekürzt. Das ist aber ne andere Baustelle. Aber auch GH kann einen Penis stark wachsen lassen, so lang die Wachstumfugen offen sind. Alle an Akromegalie Erkrankten haben in der Regel auch sehr grosse Penisse.
 
Richtig. Was aber bis heute nicht ganz klar ist, is

Irreführend hingegen ist der Begriff Wachstumshormone. Es gibt das Wachstumhormon GH abgekürzt. Das ist aber ne andere Baustelle. Aber auch GH kann einen Penis stark wachsen lassen, so lang die Wachstumfugen offen sind. Alle an Akromegalie Erkrankten haben in der Regel auch sehr grosse Penisse.
Das könnte der Hinweis darauf sein, dass der Penis größer als das genetisch vorgegebene Potential werden kann.

Normalerweise sehe ich das ja auch so, dass nach Abschluss der Wachstumsphase nichts mehr mit Hormonen geht; andererseits betreiben wir PE und provozieren so, dass ein Wachstum da unten entsteht. Wer weiß, ob das dadurch nicht eine andere Situation ist.
 
Der Unterschied liegt schon mal darin, dass der Penis ja durch die Hormone in dem entsprechenden Zeitraum von alleine wächst. Beim Pe findet ja eine Streckbehandlung statt, damit werben ja auch Phallosan und co. Diese dauerhafte Streckbehandlung soll ja über Monate, Jahre eine Verlängerung bewirken. Wurde ja scheinbar erst vor ein paar Jahren von ital. Wissenschaftlern in einer Studie bewiesen (mit angehängten Gewichten).
 
Acromegaly and gigantism in the medical literature. Case descriptions in the era before and the early years after the initial publication of Pierre Marie (1886)

Hier mal ein paar case studies,die Gigantismus und gleichzeitig nen Mikropenis beschreiben.Soviel zum Thema, Die entsprechende Person hatte die Spiegel schon in der Pubertät, wäre sonst nicht sehr groß geworden.
Wenn das nur alles so einfach wäre.
Der Sportkollege von Geisteskraft müsste ja in einem Jahr 6 Jahre Hormonmenge zugeführt bekommen haben,um auf den Durchschnittswert zu kommen. Das ist mit klinischen Dosen gar nicht möglich.
 
Na letzteres ist doch aber nicht wahr. Es müssen doch nicht nachträglich Mengen zugeführt werden, die zuvor über Jahre aufgelaufen wären. Bei einer ausbleibenden oder verzögerten Pubertät geht es dann doch sehr schnell, wenn man mit Testosteron um die Ecke kommt.
Was für Mengen Enantat der gespritzt bekam, weiß ich nicht. Ich weiß nur defintiv, dass er es bekam und sein Schwanz binnen Monaten grössenmässig regelrecht explodierte. Und ich glaube an einen "Düngereffekt" und an ein über das eigentlich genetisch vorbestimmte Ziel hinausgehendes Wachstum.
Das das bei allen funktionieren würde, glaube ich allerdings nicht. Sollte individuell sehr verschieden sein.
 
Der Unterschied liegt schon mal darin, dass der Penis ja durch die Hormone in dem entsprechenden Zeitraum von alleine wächst. Beim Pe findet ja eine Streckbehandlung statt, damit werben ja auch Phallosan und co. Diese dauerhafte Streckbehandlung soll ja über Monate, Jahre eine Verlängerung bewirken. Wurde ja scheinbar erst vor ein paar Jahren von ital. Wissenschaftlern in einer Studie bewiesen (mit angehängten Gewichten).
Das vermute ich auch, dass das nur eine manuelle Vergrößerung ist, sprich, Vergrößerung der Zellen die schon vorhanden sind und nicht die Vermehrung der gleichen.

Hier im forum wurde auch schon öfter die Frage gestellt, wie der Penis durch PE wächst, durch Zellvermehrung oder Vergrößerung der Zellen.
Schade ist nur, dass hier niemand ist, der das beruflich bedingt besser weiß, wir können nur rätseln.
Ich weiß zb. das man mittels Ernährung und sportliche Aktivitäten seine Genetik verändern kann. Die Frage für mich wäre jetzt noch, ob durch die ganze Streckerei sich nicht vielleicht auch die Penis-Genetik ( zum positiven) ändern kann.
 
Alle an Akromegalie Erkrankten haben in der Regel auch sehr grosse Penisse.
Stimmt nicht, ich habe Akromegalie(postpubertär), bin aber post OP und medikamentös behandelt. Mein Penis ist nicht gewachsen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten