• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

peman - Vorstellung (1 Betrachter)

peman

PEC-Kundiger
Registriert
05.03.2019
Themen
2
Beiträge
200
Reaktionen
14,647
Punkte
3,317
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
92 Kg
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt, bisher aber nur mitgelesen.
Mit inzwischen 52 Lenzen am Buckel habe ich kürzlich meine Bi-Ader wieder entdeckt. Mit meinem besten Stück bin ich eigentlich ganz zufrieden, habe aber natürlich auch mit Pumpen und Cockringen experimentiert ("mehr geht immer ").;)

Liebe Grüße an alle,
Erich.
 
Hallo @peman (Erich),
danke für Deine kurze Vorstellungund auch willkommen im Forum.
Interessant für uns wären natürlich Deine Maße un Deine PE Aktivitäten.
habe ich kürzlich meine Bi-Ader wieder entdeckt
Das ist doch mal die (Wieder)entdeckung eines großen Bereiches. Hier kannst Du Erlebnisse, Erfahrungen und Wünsche sehr gut austauschen.
 
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt, bisher aber nur mitgelesen.
Das aber sehr eifrig :) und wie Du siehst, hat Dich die Vorstellung sogleich einen Rang hinauf katapultiert.
Mit inzwischen 52 Lenzen am Buckel habe ich kürzlich meine Bi-Ader wieder entdeckt.
Dafür gibt es offenbar verschiedene Phasen im Leben eines Mannes und die 50er scheinen da für viele ein Fenster (wieder) zu öffnen. Die Reife führt wohl auch dazu, Ängste zu überwinden, die oft in jüngeren Jahren zur Unterdrückung dieses Interesses führt.
Interessant für uns wären natürlich Deine Maße un Deine PE Aktivitäten.
Dem schließe ich mich an

lg Adrian
 
Die Reife? Ich weiß nicht, ich fürchte ich werde nie reif. Wobei - bei dem Wort denke ich meistens an vom Baum fallende Früchte. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es wirklich sortenreine Heteros oder Homos gibt. Wir liegen wohl alle in einer Bandbreite dazwischen.
 
Ich glaube nicht, dass es wirklich sortenreine Heteros oder Homos gibt. Wir liegen wohl alle in einer Bandbreite dazwischen.
doch das gibt es schon, auch wenn ich deren Häufigkeit auf einer Skala ähnlich ansetzen würde wie Micropenisse und Monsterschwänze :D
 
Hallo @peman,

bei dem Wort denke ich meistens an vom Baum fallende Früchte. o_O
Da muss auch ich mich zu äussern:
Bäume und deren Früchte sind eine Bereicherung unseres Lebens. :thumbsup3: Obwohl sich der Baum davon trennen muss; er erfüllt seine Lebensaufgaben. Und auch wenn es wie ein Verlust aussieht, er lebt weiter und kann diese Beschenkung noch oft wiederholen.:happy:
 
Hallo @peman,

bei dem Wort denke ich meistens an vom Baum fallende Früchte. o_O
Da muss auch ich mich zu äussern:
Bäume und deren Früchte sind eine Bereicherung unseres Lebens. :thumbsup3: Obwohl sich der Baum davon trennen muss; er erfüllt seine Lebensaufgaben. Und auch wenn es wie ein Verlust aussieht, er lebt weiter und kann diese Beschenkung noch oft wiederholen.:happy:
Schon, aber als zergatschte, am Boden liegende Frucht hab ich nix davon.
 
Hallo @peman,
Schon, aber als zergatschte, am Boden liegende Frucht hab ich nix davon.
Bitte nicht so pessimistisch. Was wäre denn, wenn wir daran denken bei der Ernte mitzuarbeiten ?
(Ganz davon abgesehen, selbst die zerquatschten, haben noch einen biologischen Wert, auch für andere Funktionen.)
 
Bin eh dabei. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten