• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte - Glocke - Eichel (1 Betrachter)

cptbiggls

PEC-Neuling
Registriert
18.06.2019
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
3
Servus Jungs,

hätte mal kurz eine Frage (es geht, wie der Titel es schon sagt, um den Phallosan Forte und die dazugehörige Glocke).

Sollte die Eichelspitze eig. ständig den oberen Teil der Glocke berühren, oder ist es auch in Ordnung wenn sich die Eichelspitze auf der Hälfte befindet (der Stretch ist immer noch sehr gut da).

Ich befinde mich zZ im roten Bereich und der Stretch ist top. Wenn ich jedoch runter gehe, in den gelben Bereich, bleibt die Eichelspitze zwar relativ weit oben (3/4 der Glocke) aber der Stretch ist nicht mehr so gut.

Danke für eure Bemühungen, schönes Wochenende.
 
Also, ich sehe zu, dass die Eichel sich komplett in der Glocke befindet. Einmal kann es sein, dass durch den Zug die Eichel etwas weiter rauskommt und zum anderen ist die Saugkraft höher, wenn die Eichel die Glocke völlig aushült.

Dadurch kann ich viel mehr Zug aufbauen, bei mir ist es sogar so, dass das Band sich schon richtig kräftig ( an der Hüfte) ins Fleisch quetscht; das wäre wahrscheinlich dann schon dunkelrot.
 
Servus cptbiggls,

bei mir schaut es ähnlich aus wie bei Froggy. Ich sehe zu das die Eichel möglichst weit in der Glocke ist. Manchmal rutscht sie auch etwas zurück.
Das der Zug dann merklich nachlässt habe ich aber trotzdem nicht festgestellt. Das wichtigste wird wohl sein, dass alles sitzt ohne zu schmerzen.

LG David
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten