• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Na du bist ein Gentleman - nicht nur für deine Mikaele, auch für deine Pimmelkumpels hier - bietest die Kleine gleich feil - Respekt :harlekin:.
 
Ich hab ja nur gesagt wer will darf mich per Unterhaltung kontaktieren und erfragen wo sie arbeitet. Sie freut sich über Kundschaft. Das ist Ihr Job. Ohne Kundschaft wären Mikaelas Möpse nur in den Karpaten für die dortigen Wölfe zu besichtigen. Im ürbigen: Klein ist die nun wirklich nicht, ausserdem um die 30.
 
Warum bumst du sie nicht mal ausgiebig und machst uns allen ein Foto? Als Gegenleistung für die Neukundschaft aus dem Pimmelforum :harlekin:...
 
Mikaela ist wie gesagt eher konservativ. Da is nich mit Knipsen. Schluss jetzt, Du geiler Knilch im Hofnarrenkostüm!:banhappy::dudu::hilarious:
Es gibt defintiv keine Mikamöpsfotos.
 
Nun denn - Knattern statt Knipsen. Eine Frau mit Prinzipien - auch was feines!
 
Gestern war ich bei der lieben Antonia, 25, im Zimmer. Hat sehr schöne, mittelgrosse Titten mit schönen Nippeln. Wollte ein Foto machen.
Sie sagte: "No". Ohne VHB. Während ich sie leckte (sie besteht darauf) hab ich immer wieder die Faust geballt und in die Luft gestreckt und "We want Titten, Titten!" laut skandiert. Alles vergebens. No Titten.
 
Gestern war ich bei der lieben Antonia, 25, im Zimmer. Hat sehr schöne, mittelgrosse Titten mit schönen Nippeln. Wollte ein Foto machen.
Sie sagte: "No". Ohne VHB. Während ich sie leckte (sie besteht darauf) hab ich immer wieder die Faust geballt und in die Luft gestreckt und "We want Titten, Titten!" laut skandiert. Alles vergebens. No Titten.
Man kann es ihr nicht verübeln. Kriegt es vermutlich ständig zu hören.
 
Die sind einfach Sau hübsch. Die Damen komplett, wie auch die Brüste. Nicht mega groß, aber übel gut geformt. Schönen „Freitag“ euch. C6E38EE1-2ED4-4225-A415-F1750AEEFC38.jpeg
 
c6e38ee1-2ed4-4225-a415-f1750aeefc38-jpeg.49060
Jep...und die Schamlippen gefallen mir auch, nech :drool:;):)
 
Beweist, die 45:55er Brust ist als Ideal anzunehmen. Die Form macht es, nicht die Größe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das find ich auch! Sieht top aus!
 
perfekte Brüste, für meinen Geschmack F37FBA27-4E59-460F-BC49-30BF1583F01D.jpeg 278B8A05-3778-4FC9-95A1-44BAE8DA28F9.jpeg 559BB9BE-1363-474A-839C-A6A9950FE7B4.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten