• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Hut ab für diesen geilen Schwanz!
 
Danke Euch :)
Respekt mein Bester. Dein Schwanz sieht sehr ansprechend aus. Schön fleischig, eine dicke Eichel, ein schöner Sack mit prallen Eiern.

Fazit: Ein geiles Teil.
Dabei ist die Eichel noch nichtmal prall gefüllt ;D


EDIT:
Da sind die Bilder weg... hmm?
Gerade nachgelesen... Ab Rang 2/3 kann man erst Bilder speichern. Gut, dann muss ich noch etwas warten :) Hatte intuitiv die Bilder direkt hineinkopiert.
Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, du hast Nerven - erst anheizen und jetzt zappeln lassen, da werden ein paar Jungs hier kalte Füße kriegen :harlekin:.
 
Danke Euch :)
Respekt mein Bester. Dein Schwanz sieht sehr ansprechend aus. Schön fleischig, eine dicke Eichel, ein schöner Sack mit prallen Eiern.

Fazit: Ein geiles Teil.
Dabei ist die Eichel noch nichtmal prall gefüllt ;D


EDIT:
Da sind die Bilder weg... hmm?
Gerade nachgelesen... Ab Rang 2/3 kann man erst Bilder speichern. Gut, dann muss ich noch etwas warten :) Hatte intuitiv die Bilder direkt hineinkopiert.
Sorry!


o_O :(
 
IMG_1406.JPG IMG_1409.JPG IMG_1410.JPG IMG_1411.JPG
hier nochmal ein paar ganz gute schlagffi bilder von mir.

ich bräucht ect mal jemanden, der schömne Fotos meines Schwanz vmacht... als bitte meldet ech, ob man oder Frau istt eigentlich egal, ich bin neugierig. Alle kanbn, hnix muss, wenn ihr versteht:D:D:Do_Oo_Oo_O
 
Anhang anzeigen 48303 Anhang anzeigen 48304 Anhang anzeigen 48305 Anhang anzeigen 48306
hier nochmal ein paar ganz gute schlagffi bilder von mir.

ich bräucht ect mal jemanden, der schömne Fotos meines Schwanz vmacht... als bitte meldet ech, ob man oder Frau istt eigentlich egal, ich bin neugierig. Alle kanbn, hnix muss, wenn ihr versteht:D:D:Do_Oo_Oo_O


Hier sieht dein Schlaffi aus wie eine leckere Rosine und warum sollte man sich nicht die Rosinen herauspicken! ;)

Ich bin zwar kein Fotograf, aber ich würde Fotos von dir/ deinem Schwanz machen! Melde dich doch einfach mal! :)
 
Dat läuft! :harlekin:
 
Allerdings, das wär ne geile PE-Kollabo. Sehr ermutigend.
 
So ich bin jetzt auch mal an der Reihe mein Schlaffi zu zeigen o_O
Screenshot_20190920_121122_com.google.android.apps.photos.jpg Screenshot_20190920_121018_com.google.android.apps.photos.jpg IMG_20190918_194812.jpg IMG_20190920_114619.jpg IMG_20190918_194812.jpg Screenshot_20190920_121018_com.google.android.apps.photos.jpg Screenshot_20190920_121122_com.google.android.apps.photos.jpg IMG_20190918_194804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Penis - lustigerweise ist mir als erstes der Begriff "elegant" in den Sinn gekommen
 
Schöner Penis - lustigerweise ist mir als erstes der Begriff "elegant" in den Sinn gekommen
Vielen Dank :happy:aber wieso elegant? :D
Ich muss schon sagen bevor ich mit dem PE angefangen habe, sah er schon kleiner aus, jetzt ist er fleischiger und länger geworden, ich bin sehr stolz auf mein Freund :happy:
 
Vielen Dank :happy:aber wieso elegant? :D
kann ich gar nicht mal erklären - das war es aber was mir vor allem beim ersten und letzten Bild eingefallen ist
ich bin sehr stolz auf mein Freund
natürlich hat sich Dein Penis durch das Training verändert, aber vor allem hast Du gelernt, dass Du einen tollen Penis hast (und auch wohl vorher schon hattest)

Ja aber ich muss schon zugeben davor war ich wirklich unglücklich, jetzt bin ich sehr stolz drauf und ich mache das PE ja schon seit 2 Jahren, ich will wissen wie er nach 10 oder 15 Jahren aussieht o_Oo_Oo_Oo_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten