• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Farewell - Alles hat ein Ende, auch der Schwanz :) (1 Betrachter)

Definitiv. Du hast in manchem Thread für das nötige Gleichgewicht gesorgt!

Danke dir, das sehe ich auch so. Ich werde mich in Zukunft mehr dem Thema "Männergesundheit" widmen. Das wird dann aber da vllt 5% um den Penis geben. Gesundheit beginnt im Kopf. Wenn das soweit ist, lass ich euch gern davon wissen. Ich bin der Auffassung, dass da ein riesiger Bedarf vorhanden ist. Mehr Herz, weniger Schwanz. Urvertrauen, "Sich-richtig-fühlen" usw. Darum geht es hier eigentlich mmn. einige werden ihr Leben lang an ihren Zipfeln ziehen und gefühlt kein Stück mehr Selbstvertrauen und -liebe erfahren. Da möchte ich ansetzen. Es gibt zig Angebote für Frauen, Yoniworkshops und Selbsterfahrungsgruppen. Ich bin selbst in einigen Gruppen aktiv und dort gibt es 70% Frauen und 30% Männer. Dieses Verhältnis möchte ich angehen. Männer ermutigen aus ihrer Kopffortzone (Achtung Wortspiel) raus zu kommen und die eigentlichen Problem anzugehen. Die liegen eben im Herz und Kopf und nicht im Schritt. Da bin ich mir 99% sicher. Die wenigsten hier haben ein wirkliches Problem mit ihrem Penis. Adrian macht schon einen guten Job hier, der Fokus liegt jedoch auf Lob zum Penis. Der Rest des Mannes bleibt dabei gern außen vor. Das ist kein "Mangelreport" oder eine Kritik, sondern eine objektive Feststellung.

Da die Mods hier aktuell nicht in der Lage sind diesen Account zu löschen, werde ich den Status Quo wohl so lang aufrecht erhalten, bis der Tag der Löschung gekommen ist. Vllt ist das auch gar nicht mehr nötig, denn der entsprechende Anstoß ist bereits gekommen. Ich zeige mich mit dem was bei mir ist und ihr seht es. Interessanterweise macht mich das auf eine tiefe Art und Weise zufrieden. Ganz unabhängig davon, dass einige sich hier für ein Bleiben aussprechen. Es gibt mir vielmehr Energie dafür, meinen Weg weiter zu gehen.

Darüber, wie das genau aussieht, würde ich natürlich schon gerne etwas in einem eigenen Threads lesen :D

Das möchte ich aktuell nicht tun. Ich denke ich habe im Absatz oben alles dargestellt.

Liebt euch!
 
Die liegen eben im Herz und Kopf und nicht im Schritt.

99,9%!

Das möchte ich aktuell nicht tun. Ich denke ich habe im Absatz oben alles dargestellt

Schon klar. War nicht ganz ernst gemeint. Wie oben geschrieben, akzeptiere und respektiere ich deinen Schritt natürlich!

in einigen Gruppen aktiv

Im Internet? Welche Gruppen meinst du?

Eine Frage hätte ich noch: Würdest du heute nochmal mit PE anfangen, so wie du es damals getan hast, oder meinst du, dass du das mit deinem heutigen Mindset nicht mehr tun würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Internet? Welche Gruppen meinst du?
Nein nicht im Internet. Das Leben findet in 3D statt. Genau dort treffe ich mich. Zum Meditieren, Austausch, Tanzen, zur Selbstreflexion und Erkundung der Tiefen des Seins. Mir tut das sehr gut.

Die Frage die du mir stellst, erübrigt sich meiner Meinung nach.
Ich würde vermutlich mit heutigem Mindset meinen Penis schätzen, statt bemängeln. Das schließt nicht aus, sich um den zu kümmern und ihn fit zu halten. Allerdings würde ich mir wohl keine Pumpe kaufen und an ihm herumzerren bis es weh tut. Ich gönne jedem Mann seine Zentimeter. Aber genau das sind es eben. Zentimeter. Ich lege mittlerweile lieber Meilen zurück, um da anzukommen wo ich wirklich hin will.

<3
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten