• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Titten sind doch künstlich, also mir gefällt das nicht so.

Immerhin dürfte der Popo recht knuddelig sein. Aber insgesamt gefallen die von mir heute morgen erkorenen Mädels deutlich besser.
Ich muss dazu sagen ... also das mit ihren Brüsten kam glaube ich erst "nachträglich". Ich hatte von ihr das damals nur das untenstehende Foto gesehen und ... ja ich gebe es zu ... war total verliebt sofort, hatte so ziemlich das ideale Äußere für den (jungen) Hyperlord und außerdem das Triforce auf dem Shirt. Da sie ihr Geld (viel Geld) mit Cosplay verdient, habe ich sie nach wirklich intensiver Recherche dann endlich auch "entdeckt" und naja ... big fan seitdem ;)

Und ja, ihr Hintern ist ihr bestes Stück :)

Wenn Du sie Mal "von früher" sehen möchtest, so schau doch Mal hier

thumbs_147.jpg
 
Ja gut, es sind auch nicht nur die Brüste.

Insgesamt wirkt Jessi durch die Schminke, ihre Posen, eben durch die gesamte Bildkomposition nicht authentisch. Vielleicht ist sie so wie auf den Fotos, dann würde mir das nicht so gefallen. Da müsste vielleicht ein richtiger Macho ran, nicht ich kleines Würstchen...

Aber ich will der Dame nicht zu nahe treten, es sind am Ende nur Bilder, die ich kommentiere.
 
Ja gut, es sind auch nicht nur die Brüste.

Insgesamt wirkt Jessi durch die Schminke, ihre Posen, eben durch die gesamte Bildkomposition nicht authentisch. Vielleicht ist sie so wie auf den Fotos, dann würde mir das nicht so gefallen.
Und genau das ist der Hauptkritikpunkt an ihr, auch von anderen Cosplayer. Ihre Kostüme sind i.d.R. auch immer eine "sexy Variante", die es so im Original nicht gibt. Und sie verdient richtig richtig viel Geld, mit Imagesets, wo sie nunja...mehr auszieht. Mein Fanboytum geht aber nicht soweit, ihr monatlich 150$ zu überweisen ...

Für mich ist's oder war's immer ein witizges Game, anhand des bisschen Stoff herauszufinden, welchen Character sie gerade darstellt hehe

Aber ja, bin ganz bei Dir, "Natürlichkeit" ist das genaue Gegenteil
 
horni-babes77-01-jpg.48147
die wollen doch, dass ich denen die löcher stoße:D
 
Wenn der Kuschelnde sie freigibt, nur zu!
 
Sonst teilt sie euch - wenn ihr nett fragt, und der Gerät auspackt. :harlekin:
 

Nr.5 solche Bilder sollten verboten werden, da wird man ja blöd im Kopf.

Nr.9 für mich eine Traumfrau, sehr hübsch, hat Ausstrahlung und sieht halt nicht billig aus. Da wünscht man sich nochmal Teenager zu sein und dann so ein Mädel haben...
 
8, 10, 11, 13

Kat Dennings find ich auch immer wieder geil. Vor allem.weil sie nicht die totale Modellfigur hat und so recht naturlich wirkt. Zudem hat sie recht dicke Lippen, die sicher einen guten Job machen. ...und natürlich richtig dicke Naturtitten.
 
Wow, die beiden Damen sind mir nicht Mal aufgefallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten