• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gekaufter PE Plan (1 Betrachter)

Jau, da ist alles drin, was gerade trendig ist im Bereich Fitness/Gesundheit.

Nach Kälte wollte ich auch gefragt haben o_O

Ein Eisbad soll ja nach hartem Training die Regeneration fördern und generell den Hormonhaushalt positiv beeinflussen.

Kalte Dusche denn auch mit Steigerung zum regelrechtem Eisbad in der Wanne?

Wie lange soll das Programm denn gemacht werden? Hardcore PE mit vollem Körpereinsatz:eek:

Bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse!!!

Wann willst du offiziell messen?

Liebe Grüße,
Kolben



Ich soll generell nicht mehr warm duschen nur noch kalt und ja eisbad auch aber nur mal zwischendurch . Nach dem HIIT training 3 minuten kalt duschen und dann ganz normal wenn man immer duschen geht. Da es mir mit dem kompletten programm in den tagen so gut geht mache ich das auch schon zum wohlbefinden nicht mehr rein fürs pe . Ergebnisse offiziell messen könnt ihr euch wünschen jeden monat jede woche was euch lieb ist haha. Einmal im monat ist wahrscheinlich sinnvoll oder alle 3 monate.
Das Programm wird im Schnitt 2 Jahre gemacht werden dann soll man alles erreicht haben was möglich ist (wenn man natürlich alles 100% durchzieht ohne ausnahmen. Ich denke mal wenn man es 10 jahre macht wird es natürlich größere erfolge sein aber die schnellen erfolge in 2 jahren danach nur noch langsame und wenige erfolge. Der verkäufer selbst sagt nicht wie viele cm man damit erreichen kann er sagt das hängt von der person ab und das genetische material was er mit sich bringt.
 
Aktueller stand 26.9. Die Blutwerte sind astrein viel besser als vorher wachstumshormone und testosteron sind in der tat um einiges gestiegen, was aber ja nochg nicht viel aussagt. Und dazu andere anabole hormone leich erhöht. Der Arzt hat mich direkt gefragt ob ich stoffe. Da habe ich ihm aber vom fasten berichtet neuen sport ernährungsumstellung da war er wieder zufrieden und sagte alles in ordnung: Penis Stein hart und liegt gerade NBPEL bei 13,7 wenn ich extrem anspanne bei 13,9-14.
Ein temporärer Gain ist schonmal vorhanden. Und so wie ich das ganze jetzt einschätze geht es nicht nur alleine um das training und die hormone sondern um die gesamtgesundheit des körpers. Basisch, Gesund. Das Training ist jedoch schon ziemlich hart da ich den einstieg jetzt geschaft habe muss ich richtig anfangen zu trainieren . Den Phallosan 6 H am Tag in dem gelben Bereich. An einem Stück. Anspannübung 5 Minuten so stark anspannen wie es nur geht und dann auch so lange halten wie es geht . 5 minuten entspannte jelgs als massage oder durchknetung. Positiver nebeneffekt ich komme Morgens mittlerweile so gut aus dem Bett was ich noch nie konnte ich bin eigentlich ein morgenmuffel wenn man es so betrachtet und bin überhaupt nicht mehr müde am Tag voller energie. Ich bin am anfang von dem Plan jetzt auch so froh und kann nie etwas abwarten deswegen aktualisiere ich quasi jeden mm entschuldige für dem spam in dem Punkt.:D
 
Aktueller stand 26.9. Die Blutwerte sind astrein viel besser als vorher wachstumshormone und testosteron sind in der tat um einiges gestiegen, was aber ja nochg nicht viel aussagt. Und dazu andere anabole hormone leich erhöht. Der Arzt hat mich direkt gefragt ob ich stoffe. Da habe ich ihm aber vom fasten berichtet neuen sport ernährungsumstellung da war er wieder zufrieden und sagte alles in ordnung: Penis Stein hart und liegt gerade NBPEL bei 13,7 wenn ich extrem anspanne bei 13,9-14.
Ein temporärer Gain ist schonmal vorhanden. Und so wie ich das ganze jetzt einschätze geht es nicht nur alleine um das training und die hormone sondern um die gesamtgesundheit des körpers. Basisch, Gesund. Das Training ist jedoch schon ziemlich hart da ich den einstieg jetzt geschaft habe muss ich richtig anfangen zu trainieren . Den Phallosan 6 H am Tag in dem gelben Bereich. An einem Stück. Anspannübung 5 Minuten so stark anspannen wie es nur geht und dann auch so lange halten wie es geht . 5 minuten entspannte jelgs als massage oder durchknetung. Positiver nebeneffekt ich komme Morgens mittlerweile so gut aus dem Bett was ich noch nie konnte ich bin eigentlich ein morgenmuffel wenn man es so betrachtet und bin überhaupt nicht mehr müde am Tag voller energie. Ich bin am anfang von dem Plan jetzt auch so froh und kann nie etwas abwarten deswegen aktualisiere ich quasi jeden mm entschuldige für dem spam in dem Punkt.:D
Gratuliere zu den Werten und dem Feeling.
Beim messen solltest du kein Blut in die Eichel kegeln, falls du das mit anspannen meinst, dadurch kann man 1cm oder so dazu bekommen.
 
Gratuliere zu den Werten und dem Feeling.
Beim messen solltest du kein Blut in die Eichel kegeln, falls du das mit anspannen meinst, dadurch kann man 1cm oder so dazu bekommen.


Nein nein beim messen mache ich nichts, ich messe bei einer ganz normalen errektion NBPEL. Und dann einmal wenn ich die errektion anspanne diese messung zähle ich jedoch nicht als gain oder sonstiges die ist einfach nur fur mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Baumeister!

Super, danke für die Preisgabe deines Trainingngsberichtes.:thumbsup3: Was die Übung mit dem "Anspannen" betrifft, ich denke du meinst damit "Kegeln" (Kontraktion des PC-Muskels). Such mal nach "Kegeln" hier im Forum, wäre nichts neues. Das fördert auch die EQ sehr und sollte mMn in keinem Training fehlen. Falls ich falsch liege, dann wären wir alle froh, wenn du diese Übung etwas detaillierter beschreiben könntest.

Ein paar Fragen habe ich noch:

- Dein Training besteht somit aktuell lediglich aus Phallo, Jelqing und dieser "Anspannübung" (= Kegels? Siehe obige Frage). Also keinerlei manuelle Stretches?
- Was zum Geier sind NEM's?
- Inwiefern ist der Ernährungsplan ausgerichtet, ein paar Details wären nett?
- Ein paar Ausführungen zum Sportplan?

Noch Gratulation zu den +0.5cm. Weiter so:thumbsup3:

Gruss und fette Gains
Bingo




yes please i also guide lines for the sports plan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten