• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größe der Eichel (1 Betrachter)

Wurde mir schon gesagt. Aber habe es auch gemerkt an der Reaktion.
Aber in erster Linie kommt es doch auf die Frau an. Habe schon schwierige Fälle gehabt wo es aber trotzdem gut mit dem Orgasmus geklappt hat. Wichtig ist bei mir immer gewesen das ich mich gut auf die Frauen einlassen konnte und auch gemerkt hab was sie mögen. Das ist enorm wichtig finde ich das sie sich wohl fühlen. Eine breitere Eichel macht es vielleicht ein wenig leichter was das angeht. Aber viel passiert halt im Kopf.
 
Habe mit Messschieber am Eichel Kranz gemessen. Ob das richtig ist keine Ahnung
 
Und da mit einer dicken Eichel kommt fast jede Frau.
Das halte ich für ein Gerücht. Eine Frau bekopmmt selten einen vaginalen Orgasmus und die Nervenenden liegen am Eingang zur Grotte und nicht am Gebärmutterhals. Die dicke Eichel würde also vorne war bringen, genauso wie eine ordentliche Base wenn man drin steckt bis zum Anschlag und sie sich an der Base aufgeilt, die dann nun mal am Entrance steht. Eine grosse / kleine Eichel ist definitiv kein Orgasmus Garnat / Killer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu. Hab ich auch geschrieben das es nicht nur darauf ankommt. Garant ist das nie. Aber wenn ich ganz am Anfang rein und raus bei den Frauen gehe merken sie das schon sehr. Ich meine ja auch die ersten Zentimeter bei einer Frau sind da wichtig diese gut zu berühren.
Aber ist ja egal. Ein langer Schwanz ist ja auch kein Garant für irgendwas
 
Meine Eichel misst im eregierten Zustand nur knapp über 3 Zentimeter. EG mid liegt allerdigs noch bei 3,8-4 Zentimeter. Diese Reduzierung und optisch sehr kleine Eichel is für mich belastend. Hätte meist gern einen anderen Penis.
 
Meine Eichel misst im eregierten Zustand nur knapp über 3 Zentimeter. EG mid liegt allerdigs noch bei 3,8-4 Zentimeter. Diese Reduzierung und optisch sehr kleine Eichel is für mich belastend. Hätte meist gern einen anderen Penis.
Deine Eichel passt vollkommen zu Deinem schlanken Schwanz. Dadurch müsste es für Dich nicht schwer fallen eine passende Fickpartnerin zu finden. Selten bevorzugen Damen Pornoschwänze.
Und,es kommt nicht nur auf den Schwanz an.Das "wie"ist entscheidend.Wie Du Deine Partnerin befriedigst.
Da treten Schwanzmasse oft in den Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie nicht mehr.
sie ist nach häufigen Gebrauch kaputt gegangen.
Ich überlege mir wie ich dir helfen kann.
Gebe dir dann Bescheid.
lg.
 
Meine Eichel misst im eregierten Zustand nur knapp über 3 Zentimeter. EG mid liegt allerdigs noch bei 3,8-4 Zentimeter. Diese Reduzierung und optisch sehr kleine Eichel is für mich belastend. Hätte meist gern einen anderen Penis.
Hab schon öfter von Frauen gehört, dass die gar keine so große, ausgeprägte Eichel haben wollen!

Dein Schwanz ist ja völlig normal, sogar etwas überdurchschnittlich, und eine 3cm-Eichel passt eigtl super dazu, ich finde immer, wenn die Eichel eher kleiner ist, dann wirkt der Schaft richtig schön fleischig und fett. Bei mir ist es genau umgekehrt, nervt mich auch ein bisschen.

Viel wichtiger als Eichelgröße ist eh EQ/Härte.
 
Mein ausgeprägter Eichelkranz passt schließend durch die Papprolle (Durchm.: vier Zentimeter) vom Toilettenpapier. Der Schaft ist etwas dünner. Ich finde es angenehm, dass ich die Vorhaut auch über längere Zeit hinter dem Eichelkranz arretieren kann. Ist dann ein "Hingucker", wie ich finde... :happy:
So halte ich mich gern unbekleidet auf FKK- und Bi- Partys auf und lasse mich inspirieren. ;););)
 
@ Dereiserne :

Ich habe den Eicheltrainer bei Amazon gesehen.
Sowohl mit Handgummisauger als auch mit Motor.
Würde an deiner Stelle erst mal den günstigen
nehmen. Kostet so 10 Euro.
Wenn du nicht klar kommst kannst du mich auch anrufen wenn du in die Unterhaltung mit mir gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde meine Eichel im eregierten Zustand mit einem Durchmesser von ca.5 cm und einer Länge von knapp über 5 cm schon sehr gross.
 
Finde meine Eichel im eregierten Zustand mit einem Durchmesser von ca.5 cm und einer Länge von knapp über 5 cm schon sehr gross.
Beurteilen ohne zu sehen geht schlecht. Also warten bis du Bilder zeigen darfst.Es ist aber schon normal,wenn die Eichel 1/3 des gesamten Schwanzes ausmacht.🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten