• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Ja, das sind aber mal schöne Fotos, von einem schönen Schwanz. :doublethumbsup:
 
s chließ ich mich an, dehr geil.... schöön "definiert"wenn du verstehst, was ich mein:):)... ander als bei meinem.. aber das kommt bvielleicht ddnaher, dass ich immer sitzen muss
 
Hier wieder mal zwei Schlaffi-Bilder von mir. Habe ein neue Kamera und musste die natürlich gleich mal probieren.
Wie wunderschön Dein Penis ist, merkst Du am deutlichsten am begeisterten Zuspruch der heterosexuellen Kollegen und die sehen mal mit offenen Augen, dass ein Penis eben wahnsinnig ästhetisch sein kann. Win-Win für Alle :)
 
Der sieht doch richtig geil aus. :drool:;)

Ich weiß, jeder will immer genau das haben, was er nicht hat und leider hattest du wohl kein Mitspracherecht und das tut natürlich in der Seele weh.

ABER sei dir gewiss, Du hast einen sehr schönen, geilen Schwanz.
 
Mit blanker Eichel gefällt mir Dein Penis viel besser.
das ist wohl nur eine Geschmacksfrage - obwohl mir beide Bilder gefallen, finde ich den Penis mit Vorhaut (noch eine Idee) schöner
 
s chließ ich mich an, dehr geil.... schöön "definiert"wenn du verstehst, was ich mein:):)... ander als bei meinem.. aber das kommt bvielleicht ddnaher, dass ich immer sitzen muss
Ich denke auch, dass die Pose eine Rolle spielt und per se mit deinem Schwanz nix verkehrt ist!
 
Der sieht doch richtig geil aus. :drool:;)

Ich weiß, jeder will immer genau das haben, was er nicht hat und leider hattest du wohl kein Mitspracherecht und das tut natürlich in der Seele weh.

ABER sei dir gewiss, Du hast einen sehr schönen, geilen Schwanz.

Ja das Mitspracherecht fehlt mir, vielleicht wäre es nicht nötig gewesen überhaupt!

Ist ein sehr vorzeigbarer schlaffi. ;)

Bei mir war es genau das gleiche mit der Beschneidung im Kindesalter. Dennoch haben wir sehr schöne schwänze, auch wenn etwas fehlt!

toller, dicker Schaft, große, schwere Eier und eine extrem schöne Eichel!

Bei mir war das mit 7 Jahren bei einer Hodenabszess OP...
Da ist ja echt noch nix entwickelt, wie will man denn da absehen ob es nötig war.
Ärgert mich bisschen, Sry.

Danke das dir mein Penis so gefällt ;), dass freut mich echt sehr.

Dem stimme ich zu. Der sieht sehr ansprechend aus!

Danke dir Samuel, dass dir auch mein Penis gefällt.
Man selber schätzt sich echt anders ein als andere einen sehen.


Grüße
 
Gut diskutieren könnte man anhand der Bilder auch, wie das Längenverhältnis zwischen Hodensack und Schwanz sein sollte...

Also bei mir ist das jeden Tag anders. Mein Schlaffi schwankt in seinen Maßen zwischen ca. 8 und 12 cm und der Hodensack ist mal prall und mal hängen die Glocken gefühlt auf Kniehöhe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mal einreihen in den Schlaffibildern :)
Respekt an alle jene, die sich hier schon getraut haben ihr bestes Stück schlaff zu präsentieren :)
Das ist für mich echt garnicht so einfach.....
Sobald ich dran denke schwillt er sofort an... Ich versuch die Tage noch einen schlafferes Bild fest zu halten. Fürs erste muss das hier genügen.
Bin nicht Beschnitten, daher einmal mit und ohne Hut ;D


uclilSH-foqIMzSZXV8IgbYrPQdWaJq6Pb4IUIdTCPw9m_gfqB6XFr73tjJ4VbXsJ718yYngf-uuYyfMQ_gBIH8gFs2jmFisK4GRsel9kRHCy0Ccqk-WN2f8cVpm7SdR5QRCbeUjzmAVaY_zSl6TgWkgQdSbNiLqu0q1d5gjkGOh9747RejaRbKn0_pzl_Jfpzuxz78s2xlj5j9FHPvXn6mDj2-L80wWv1R9ZRf8IjRs2JOTpLqqSWeUyVSAVXQb-aQB41WjsRN67pPgDZrc0TQCe2K7tuYAennQQ5OryJ5o2CqeHnprsJXBsao0eXOykKhTyBX3tkEo_qyG9U-SSynIt09KlQlSSQLD087ddFQoYLn60OLmq8dMxRyahg4CXM0KgDx1Y6XrZ3rcACSgmTZFYZtrl9xE8BnpojhJXW966-QrIbfjwYP9VLZbDS_Rkz1M9o1CrUG-UzW2vgAlXmvR6FDOsyaCNCptNeH5WvXShEt_rlAKVZe2980pI_5HiRFrGnG7EyWo0gZHafzInJc-xI9SKOZ1aevnbd9s6g090Mrn_zkuljeH8GiTEQ9JB2WbmxUOzX2t8ujpaKJvJKR0h6FLaQLcR0Qrfr0M9WAz1NoTEaLcGTPCGGYM28ZGTGpPeew2NGPVvbD7ogiZ5LCx_lcAim1WVc3PQ0CrTNhAwFHzb4X_Bw=w732-h976-no
RRFJyriPADgJ-TbwUH4v7pP_UrCz6pJmNxb84rmclNZBsPS4FXjhPEdr-0wBqS1rxFeUzjWwPR6fhmrXLf9822kOU8Agj8iO_c1r3vLAe7zUB7TmYH4sAlmiyANHsbnEqYtzFVbF8CIRI6mtzpgk0sCwC4MKm2KtOGo3r96rYWUiAMmFf6I5p0shnpzFUab58huf8RhxjnosfKpjBUsxp4lgUEXKuAsBMnKDwGdHojwVkc7ZUl3i_146bTWvqLGHIF9p958sZcO4wS-SnlQFYLyYnzLsVUpS-EMXUoXtM-zezftZy-NEeRU8UOseJwk3bLWvDhkL0tf6Wrfu1E2j18syzO-nDDeuKx7_lM0vXGhLSj_iHMKOGbRgNtdHpF75voNLJm0tIahSiEWjt1UGj_FMlNDkEDmq-VgMfl55sTmJ6uaskUiiFx9sKqDmwPngYYo0JItduu2wbVwMn8yRUp3xtkl49_Jc7ScnE9jIpTsznYecL0Q6VkHfBWdZ3fD9nsds9vDet6f3qApczXidgoNWTmOt-ANiGGVzLfHpbaGvftc_JVd076rYw0VKEpDJIswzoqb8nOZTk-3olCN2vxNHu2u0vSL7mL6WijHjBYk-Uoq3Upibfkgx3NIJMMm7N4HpJhDpsNN4OwEZl65aLCwnPWVFqTOtkhrKv8PQOM0AYpLjy5tnrA=w732-h976-no


Gruß Marcus
 
Respekt mein Bester. Dein Schwanz sieht sehr ansprechend aus. Schön fleischig, eine dicke Eichel, ein schöner Sack mit prallen Eiern.

Fazit: Ein geiles Teil.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten