• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

@Geisteskraft Also ich find die Titten geil, ordentlich gross gekreuzt mit nem geilen Hängefaktor. :drool: Nur schade, dass die Aufnahme so verschwommen ist. Wie gross sind denn diese rumänischen Zigeunertaschen? Sieht mir schon nach nem E bis F Cup aus...
 
Ich weiß die BH Grösse nicht. Schätze E. Ich weiß nur, dass sie, wenn ich mit Ihr ausgehe, immer keinen BH anzieht. Letztes mal waren die Melonen in einem pinken Kleid, ohne BH. Ein anderes mal in einem engen Designer T-Shirt auch ohne BH. Sie hat keine herausstehenden Nippel. Daher merkt man das eher nicht, dass sie keinen BH trägt. Ich bin halt totaler Nippelist und mag eher kleinere Höfe. Sorry, mein Handy hat 14.95 Eur gekostet. :D
Bei sowas bin ich sparsam. Sorgt bei den Rumänen oft für Schocks. :D Ist doch das Handy deren Allerallerallerwichtigstes.
 
Ja, mir tut es immer weh, wenn sie bläst. Ein fieser Eckzahn sorgt dafür.Und irgendwie stimmt die Technik auch in meinen Augen nicht. Also wie gesagt ich stehe auf andere Brüste. Wenn ich jetzt so das Bild anschau, würde ich das Alter der Frau auf 56, also doppelt so alt einschätzen. Ich finde die hängen schon arg für das Alter. Schade, dass so wenige Erlaubnis geben ein Foto zu machen. Ich kenne da so schöne Exemplare. Seufz.
Bin mal so fies und sage dazu:
Wenn die Frau erst 28 ist und schon SO aussieht, wo hängen die Brüste dann erst, wenn sie wirklich 56 Jahre alt ist?
;)
Ja, es gibt schönere Formen.
 
Die schönsten Brüste hat die Rumänin Mikaela. Leider ist die recht konservativ und Fotos nur ein Wunschtraum. Die hat sehr grosse, genau passende Nippel und Höfe dazu und die sind recht fest, straffes Bindegewebe, nicht nur wie bei vielen pure Fetteinlagerungen.
 
Hier mal noch was aus der Fundgrube. In Original noch schöner wie auf dem Foto. Unglaublich fest, riesige Nippel wie Schrauben, Tip Top Bindegewebe.
Der ganze Körper ist so fest. Das Besondere: Alter über 60 Jahre.

soni.jpg

Thai Power pur. Einer meiner Lieblingsspielbrüste.

ps. es ist alles echt. Geisteskraft TÜV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Besondere: Alter über 60 Jahre.

Das ist nicht dein Ernst, oder???! :woot:

Doch es ist mein voller Ernst. Bei den Thais gibt es öfters solche Kaumalterungen. Und die hat bei der Genetik des Bindegewebes so einen Jackpot gezogen. Null Cellluite, fest ohnesgleichen, lagert kein subkutanes Fett zuviel ein. Das Gesicht ist vielleicht wie das einer 45 jährigen. Und jetzt kommts: die hat solche Traumtitten und ist fest der Überzeugung, dass die nicht schön wären und zu stark hängen. Soviel zu Frauen und Ihrer Selbstwahrnehmung.
 
Die schönsten Brüste hat die Rumänin Mikaela. Leider ist die recht konservativ und Fotos nur ein Wunschtraum. Die hat sehr grosse, genau passende Nippel und Höfe dazu und die sind recht fest, straffes Bindegewebe, nicht nur wie bei vielen pure Fetteinlagerungen.

Hört sich lecker an. Was ist denn die Cupgrösse der Dame?

Erfahrungsgemäss fangen jedoch alle "natürlichen" Titten ab einer gewissen Grösse/Gewicht zu hängen an. So bis Cup D maximal E bei optimaler Bindegewebsveranlagung kann das gegebenenfalls noch straff sein. Aber spätestens ab F Cup, egal ob schlank, mollig whatever, da siegt nunmal die Schwerkraft, da kann das Bindegewebe noch so gut sein.

Greets
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß die Cupgrösse nicht, schätze aber hinteres C bis D. Sie sind schon ordentlich gross. Sieht man auf dem Foto gar nicht so, weil dieser schwarze Durchsichtsfummel wohl etwas zusammendrückt. Ich hab zuvor noch keine Thai mit so grossen Naturhupen gesehen.
 
@Geisteskraft Hab die von dir beschriebene Mikaela gemeint, nicht die Thai.
 
Hier mal noch was aus der Fundgrube. In Original noch schöner wie auf dem Foto. Unglaublich fest, riesige Nippel wie Schrauben, Tip Top Bindegewebe.
Der ganze Körper ist so fest. Das Besondere: Alter über 60 Jahre.

Anhang anzeigen 47989

Thai Power pur. Einer meiner Lieblingsspielbrüste.

ps. es ist alles echt. Geisteskraft TÜV.
gibts das bild auch ohne den schwarzen fummel?

nippel wie schrauben hört sich schon mal extrem lecker an!
 
Nein. Leider gibt es kein anderes Bild. Du kannst Dir das ja mal in Original anschaun. Per Unterhaltung sage ich Dir gern wo Du die Dame antreffen kannst. Ist aber im Süden der Republik.
 
achso, dachte da gibts noch mehr bilder. danke trotzdem.
 
Vielfalt ist was feines - der asiatische Genpool hat teilweise wahnsinnige Extremformen hervorgebracht. Ein absolutes Paradies, wenn man im richtigen Pool fischt.
 
Kann man machen :harlekin:.
 
Es sind fantastische Dinger. Und recht fest. Nicht so ultraweich wie die meisten Grossmöpse. Mikaela ist übrigens ab 30 Eur "kennenlernbar".
Und sie arbeitet sehr korrekt und ist sehr nett.
Wer Interesse hat, ich sage gern per Unterhaltungsfunktion wo sie arbeitet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten