• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peniswachstum (1 Betrachter)

Stecher

PEC-Neuling
Registriert
26.12.2017
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
2
Hallo an alle Leser,
Ich habe mir seit kurzem gefragt, wie das natürliche Peniswachstum aussieht. Ich weiß zwar, dass meiner mit 17 noch einen Wachstumsschub hatte, aber mehr dann wohl nicht.
Wie sah es bei auch aus. Bis wann wuchs euer Penis und in welchen Abständen. Wie? Länge/Breite
Ich freue mich von euch zu hören
LG
 
Gute Frage...

Längentechnisch ist meiner gefühlt - im Alter von 14 bis 18 - am meisten gewachsen. Noch einen letzten kleinen Schub hatte ich vermutlich mit ca. 19/20 Jahren. Bei meiner Startmessung PE-Beginn mit frischen 21 Jahren lag ich nämlich bei gut 17.5cm NBPEL, aber bei einer früheren Messung noch im Alter von 17/18 wars knapp unter 17cm NBPEL wenn ich mich richtig erinnere. Wäre daher denkbar, dass bei mir im Zeitraum von 18 bis 20 Jahren noch was dazu gekommen sein muss.

Auf den EG/Breite bezogen verhielt sich das bei mir in etwa analog.

Gruss Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so im Alter von 11-12Jahren um die 10cm im eregierten Zustand.
Heue bei 100% EQ ca. 17cm. Es ist also einiges dazugekommen.
 
Ich hatte so im Alter von 11-12Jahren um die 10cm im eregierten Zustand.
Heue bei 100% EQ ca. 17cm. Es ist also einiges dazugekommen.
ich habe zwar mit 10 Jahren noch nicht gemessen , aber so ähnlich war es bei mir auch. Mit zunehmenden Alter sah er immer voluminöser aus. Hab auch viel onaniert. Das hat sich bis Heute nicht geändert.
 
Ich hatte so im Alter von 11-12Jahren um die 10cm im eregierten Zustand.
Heue bei 100% EQ ca. 17cm. Es ist also einiges dazugekommen.
ich habe zwar mit 10 Jahren noch nicht gemessen , aber so ähnlich war es bei mir auch. Mit zunehmenden Alter sah er immer voluminöser aus. Hab auch viel onaniert. Das hat sich bis Heute nicht geändert.
Ich nehme auch an, dass das häufige onanieren im jugendlichen Alter mein Peniswachstum gefördert hat.
 
Dazu gibts ja konträre Meinungen. Es gibt ja einen Zirkel, der meint, dass zuvieles Onanieren im Teenalter das Peniswachstum hemmen soll. Denke das ist Quatsch. Kann man auch gar nicht lassen. Ab 12 ist man ja quasi dauergeil und das Ding muss ja mal ausm Standmodus heruntergebracht werden.
Ich erinnere mich an meine Zeit mit 15,16. Da hab ich in der 4. Schulstunde nen Ständer gehabt und als ich um 13.30 Uhr zu Hause war, stand der immer noch, ohne Entlastungspause dazwischen. Zuhaus wurde dann erstmal bös gekeult.
 
Also ich kann mich da leider nicht mehr so genau erinnern, auch wenn ich immer wieder mal nachgemessen habe.

Ich meine, dass er steif in etwa immer so groß war, wie ich gerade alt war. Zumindest war das mit 12, 14 und 16 so.
Bei knapp 19 cm - in besonders guter Verfassung - ist er dann irgendwann stehen geblieben.

Bis in meine 20er-Jahre ist er dann aber noch ein bisschen in die Breite gegangen.
 
Wundert mich, dass so viele hier noch von Zuwächsen nach dem 17.Lj berichten. Ich kenne es eher so, dass meist nach 17 nichts mehr wächst. In manchen med. Quellen wird die Zeit des Peniswachstums auch am ehesten zwischen 12 und 17 angegeben. Die meisten in meinem Umfeld hatte einen grossen Wachstumsschub um das 13 bis 14. Lebensalter rum. Danach nicht mehr so gross. Man kann leider auch nirgends so richtig lesen wie so ein Peniswachstumsschub von statten geht. Ich meine schon, dass es da teils über Nacht Wachstumsschübe von sogar mehreren Zentimetern geben kann.
Wie bei einer Pflanze. Ist ja auch ein Stengel. :D
 
Mein Penis hatte seinen Wachstumsschub etwa mit 11 (da habe ich begonnen, zu onanieren) - mit 12 hatte ich dann Schamhaare und der Penis war relativ ausgewachsen und legte bis ca 17 noch etwas in der Länge zu. Die endgültige Dicke erreichte er etwa mit 19/20
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten