• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Log vom Felix (1 Betrachter)

Kuzer Zwischenbericht training läuft gut. Hab es immer geschaft mindestens 5 mal die woche bin jetzt bei 20 min. Bundel stretches und 25 min jelquen beim sex heute mit meiner Frau bei der Reiterposition bin ich ein paar mal angestossen ist da bis jetzt noch nie bei der Position passiert mussten da dann bischen langsamer machen ,würde am liebsten gleich mal nachmessen schade dass ich bald für gute 3 Wochen im Urlaub bin und nur notgedrungen trainieren kann.

Gruss Felix
 
Hallo @Felix1982,
hört sich sehr gut an.

schade dass ich bald für gute 3 Wochen im Urlaub bin und nur notgedrungen trainieren kann.
Nicht so sehr schlimm. Die in den letzten Monaten gelernte Routine, geht nicht in den 3 Wochen nicht verloren.
 
Hi Community,

Ich war knappe 4 Wochen im Urlaub leider ist da das training komplett ausgefallen nach meinen Urlaub wurde ich gleich krank und konnte so auch nicht trainieren mir fehlte einefach die Kraft und der Wille.

Immer diese Rückstöße obwohl ich eigentlich dieses Jahr mit meinen Längenziel abschließen wollte.

Heute geht es mir wieder gut und fange wieder mit den Traiing an .

ich habe mir gedacht für den ersten Monat Aufgrund der langen Pause 15 min Bundel Strechtes 5 min classic und 20 min Jelquen wieder einzusteigen und im 2ten Monat wenn die pi s gut sind zu erhöhen.

Was haltet Ihr davon ?

Gute Gains Gruß Felix
 
Hallo @Felix1982 ,
schön dass es weiter geht.
Lass Dich nach der Pause von Deinem Gefühl leiten. Soll heissen, weil Du die Übungen schon kennst, kanst am Besten Du selbst deine Leistung bewerten.
Statt 15 Minuten Bundel Stretches ruhig mit 10 Minuten anfangen und dann Steigern.
Ebenso auch mit Jelqen 10 Minuten Anfangen und auch Steigern.

Mein Erfahrungen im Sport haben mir immer wieder gezeigt, dass die Steigerungen gut funktionierten.

Du wirst auch nach der Pause ein "Wohl-Gefühl" wieder erleben.
 
Danke 2 Tagen training hinter mir und habe ein wohlgefühl mein Schwanz reagiert super drauf .

Gruss Felix
 
Hi nach langer pause wegen meiner Probleme mit dem Hodensack Haut die leider im noch nicht ganz wie früher ist habe ich seit Anfang Februar wieder Angefangen zu trainieren hab da auch gemessen hab durch die pause circa 0,4 nbpl bpl verlohren.

Habe seit Februar konsequent 5 tage die Woche bis heute ohne ein Tag ausfallenzulassen trainiert .

Training war wie folgt frühs 20 min high mid jelquen 20 min bathmate Abends 15 min high mid jelquen hatte im dabei positive gefühl .ab und zu abends vor dem jelquen manuell gestreches oder 1 Stund vlc tugger.

Heute habe ich gemessen habe leider in der dicke an der Base nur 0,2 zugelegt und mid gar nichts. Beim bpl und npbl 0,5 bin da circa wieder wie nach der Pause vielleicht ist die Differenz von bpfsl zu bpl zu hoch um dicke zu gainen bpfsl circa 20 bpl circa 18,7

kann mir jemand helfen wie ich mein neues Training aufbauen sollt ich hab mir gedacht frühs 20 min jelquen 20 min bathmate abend 10 min jelquen 20 min trocken pumpen 5 min jelquen 20 min trocken pumpen.

was haltet ihr davon bin für jeden Tipp dankbar

mein Ziel ist 16 cm npl 19 cm bpl und 13,5 min eg

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten