• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gekaufter PE Plan (1 Betrachter)

Wtf wer bitte kauft eine anleitung zur schwanzvergrößerung wenn man dieses Forum hier kennt?
Zitat von Scooter " The question is, what is the question...."

Ja genau, was soll das, das frage ich mich auch. Riecht nach Promotion und Fuffis von naiven Männern "absahnen"....
 
Muss ja schon ein tolles Programm sein wenn man in 1,5 Jahren 5 cm gainen kann :D
Jetzt mal im Ernst das ist vollkommen fernab der Realität. Sowas schafft niemand.
Selbst MOS Guru DLD hat Jahre gebraucht für solche Gains oder BIB der Hänger schlechthin.
Sry aber das stimmt einfach nicht. Die Kollegen in den USA übertreiben ja auch gerne mal mit Ihren Gains aber das ist einfach nur unglaubwürdig.

Entweder verarscht dich dein Kumpel oder du versuchst uns einen Bären aufzubinden.
An der Story stimmt meiner Meinung nach etwas nicht.

Wie sehen dass die anderen ?



Es stimmt das es eigentlich zu viel ist unmöglich ist dies jedoch nicht. Man überlege das bei manchen menschen mit guter veranlagung in der pubertät der penis in wenigen jahren 5-15cm auch mehr wachsen kann, so mehr desto seltener das ist klar. Vom körper selbst her ist es möglich wir haben nur noch nicht den richtigen weg dazu gefunden. Dazu muss man bedenken wie die veranlagung und der start ist. Ein mensch mit einem 4cm penis wird unmöglich 4 cm dazu bekommen oder wirklich nur über jahre. einmensch mit einem 20cm penis kann da schon viel eher 4cm erreichen. Könnte aber auch eine ausnahme sein. Ich habe die vorher nachher bilder gesehen fake ist es nicht. Das es nicht bei jedem so sein wird da sind wir uns alle 100% einig. Aber ich selbst habe in wenigen tagen schon ungewöhnlich starke veränderungen. Ich könnte ja eventuell mal jz bilder machen und später in 3 monaten neue machen dann sieht man es schwarz auf weis wie das läuft und ob es wirklich klappt. ich hoffe mal auf 1-2 cm MAXIMAL wenn es klappen sollte. Aber Grundsätzlich bin ich ja auch deiner Meinung würde ich aus deiner perspektive wahrscheinlich genau so sehen.
 
Das konnte ich raus bekommen vom verkäufer ich kopiere es einfach reindazu hätte ich gerne eure meinung gehörto_O bitte neutral


Das Training beruht nicht auf spezielle Übungen, das Gesamtpaket ist das A und O. Ich vergleiche es gerne mit Bodybuilding, man kann noch so gut trainieren, wenn du nicht vernünftig isst / keine Regeneration hast wird man(n) nur kleine Erfolge haben.
Daher die Ernährung, beachte genau die Punkte die ich aufgelistet habe. Andererseits wird das Training nur kleine Erfolge bringen, die man mit 5 Minuten Internetsuche selbst erzielen kann. Der Plan ist dafür gedacht das deine Hormone sehr nah am jungen Alter liegen.
Die Hormone machen 70% des Erfolges aus, die Nems sind c.a 10% das Training an sich macht nur 20% aus. Natürlich gibt es noch effektiveres Training, ich nenne es schock Training. Allerdings ist dies NUR für Leute mit MINDESTENS 4 Monate Erfahrung.
Vorteil des Trainings die G sind höher in einem kleineren Zeitraum. Nachteil wenn die Regeneration oder das Training nicht richtig sind, kann es zu Verletzungen oder Überstimmulierung kommen. Folge der Penis kann anschwellen mit Lymphe was die G erheblich senken werden.( wenn er über stunden angeschwollen ist).
Um dir genau zu erklären warum du Granatapfel selbst gepresst trinken sollst oder kein normales Super-Markt Fleisch essen sollst und und und. Bräuchte ich Stunden. Mir wurde das alles auch nicht einfach kurz erklärt. Ich musste auch erst richtiger Biochemiker werden und das Wissen mit dem Pe-Training kombinieren.
Und daher auch das HIIT Training für zusätzliche Wachstumshormone/Reduktion von negativen Hormonen. Wenn du es vom Geld mit der Ernährung auf dauer nicht hinbekommen solltest/dir das Essen zu eintönig wird melde dich, Ich erstelle dir gerne einen neuen Ernährungsplan. Bis dahin erstmal viel Glück/ gute G.
 
Also dein Trainer kombiniert das PE Training mit Körperübungen nach HIIT - Prinzip, um einen maximalen Ausstoß von Wachstumshormonen zu erzielen und unterstützt das mit einem entsprechenden Ernährungsplan.

Kann man machen. Ist auch wahrscheinlich sinnvoll. Machen einige hier, die im BB unterwegs sind, ja im Prinzip auch.

Wünsche viel Erfolg und würde mich über ein Feedback nach gegebener Zeit freuen.

Sollte die Kombination mit Sport und gezielter Ernährung den Unterschied bzgl PE Gains machen, wäre das natürlich interessant. Hätte uns allerdings auch so schon hier auffallen müssen, da ja einige hier mit Sinn und Verstand parallel den Körper trainieren.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Kleines update: am 3. habe ich angefangen jetzt der 14. also so 11 Tage. Es hat sich etwas verändert inzwischen ist es so wenn ich eine errektion bekomme egal was für eine bei jeder einzelnen errektion ist mein Penis knüppel hart. Er ist nicht normal hart sondern auf maximum das bei jeder einzelnen errektion das fühlt sich schon ziemlich gut an muss ich sagen. ich habe gestern eine pause vom training gemacht und bisher ist es bei der größe (nb) 13,5cm geblieben das ist für mich ein riesen erfolg wenn es dauerhaft so bleiben würde. Einen kleinen nachteil kann es schon haben als ich heute Morgen aufgewacht bin war er 15 Min so knüppel hart und ich konnte dadurch nicht auf klo gehen. Abgesehen vom Penis fühle ich mich einfach super ich bin einfach extrem energiereich und habe sogar 1 kilo abgenommen obwohl ich schon relativ dünn bin. Aber das kommt mir gerade recht da ich meine bauchmuskulatur etwas freier legen wollte und dazu fett verlieren muss.
 
wow, was für eine (traum)story.
 
@baumaster Gratulation. :grmetal: Das hört sich ja schon ganz gut an. +0.5cm EL und eine rapid gestiegene EQ, das geht ja prächtig voran bei dir. Keep on! :doublethumbsup:

Gruss
Bingo
 
@baumaster Gratulation. :grmetal: Das hört sich ja schon ganz gut an. +0.5cm EL und eine rapid gestiegene EQ, das geht ja prächtig voran bei dir. Keep on! :doublethumbsup:

Gruss
Bingo


Ich schätze allerdings das ich diese 0,5 quasi schon immer hatte das ich das nur jz erst messbar bemerke da die eq deutlich gestiegen ist weil 0,5 in den tagen ist nicht möglich zummindest keine echten zuwächse davon das wissen wir alle. Die errektion ist halt um einiges härter und stabiler geworden.
 
@baumaster Kann ich so unterschreiben, falls du vorher Mühe hattest ne 100% EQ zu erreichen. Dann hast du dein volles Potenzial aufgrund der EQ-Verbesserung ausgeschöpft. Aber finde, dass man dies durchaus auch als Gain betrachten kann... selbst wenn da effektiv noch keine neue Penismasse dazugekommen ist. Sobald dann die (temporären) Newbiegains folgen (und die können mit etwas Glück schon mal 1 bis 1.5cm werden nach den ersten 6 bis 12 Monaten), dann kannst du dich echt freuen. ;)

P. S. Zementierung nicht vergessen, falls weitere Gains folgen, d.h. nach Erreichen der Gains minimum 1, besser aber 2 bis 3 Jahre mit gleicher Intensität weitertrainieren. PE ist nunmal ein Marathon, besonders wenn man das Erreichte dauerhaft behalten möchte. Und auch nach der Zementierung empfehl ich ein lockeres Erhaltungstraining (2 bis 3 Trainingseinheiten pro Woche). Wie heisst es so schön: Doppelt genäht, hält besser!

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dein Trainer kombiniert das PE Training mit Körperübungen nach HIIT - Prinzip, um einen maximalen Ausstoß von Wachstumshormonen zu erzielen und unterstützt das mit einem entsprechenden Ernährungsplan.

Kann man machen. Ist auch wahrscheinlich sinnvoll. Machen einige hier, die im BB unterwegs sind, ja im Prinzip auch.

Wünsche viel Erfolg und würde mich über ein Feedback nach gegebener Zeit freuen.

Sollte die Kombination mit Sport und gezielter Ernährung den Unterschied bzgl PE Gains machen, wäre das natürlich interessant. Hätte uns allerdings auch so schon hier auffallen müssen, da ja einige hier mit Sinn und Verstand parallel den Körper trainieren.

Liebe Grüße,
Kolben
Die Sache mit den Hormonen haben wir hier im Forum ja auch schon öfters mal thematisiert. Weil es dazu keine gescheiten wissenschaftlichen Studien dazu gibt, können wir das schlecht bestätigen oder verneinen; von meinem bescheidenen Wissen her, sind Hormone nur dafür zuständig, dass das genetische Potential ausgeschöpft wird. Das heißt also, wenn jemand genetisch für 1,80m Körpergröße veranlagt ist, dann helfen die Hormone diese Größe zu erreichen. Wenn man irgendwann ausgewachsen ist, dann dürften Hormone nicht helfen plötzlich 1,85m zu werden und nur weil man wieder Hormone nimmt.

Eine Hormontherapie kann aber tatsächlich helfen solange man noch in der Wachstumsphase ist und das ist auch gängige Praxis.
Ich habe mal gelesen, dass Männer mit Akromegalie auch im Schnitt größere Penisse haben.

Eine andere Frage ist noch, was ist wenn jemand zb. in der Pubertät einen Wachstumshormonmangel hatte und sein genetisches Potential gar nicht richtig ausgeschöpft wurde. Vielleicht kann hier nachträglich eine Hormonbehandlung helfen.

Insgesamt bin ich mir noch unschlüssig, ob Wachstumshormone bei Erwachsenen was bewirken könnten oder nicht. Auf jeden Fall ist so eine Therapie sehr teuer, wir befinden uns hier im 5 stelligen Bereich.
 
Aber die Jungs im Gym dopen doch auch mit Hormonen für dickere Muskeln. Steroide oder?!

Ist aber gefährliches Halbwissen. Habe ich keine wirkliche Ahnung von.
 
Aber die Jungs im Gym dopen doch auch mit Hormonen für dickere Muskeln. Steroide oder?!

Ist aber gefährliches Halbwissen. Habe ich keine wirkliche Ahnung von.
Steroide helfen das mehr Muskeln ansetzen, aber davon wird niemand größer.
 
Aber die Jungs im Gym dopen doch auch mit Hormonen für dickere Muskeln. Steroide oder?!

Ist aber gefährliches Halbwissen. Habe ich keine wirkliche Ahnung von.
Steroide helfen das mehr Muskeln ansetzen, aber davon wird niemand größer.



Du hast vollkommen recht man wird nicht größer. Aber bei dem Plan geht es nicht alleine um testosteron und wachstumshormone da habe ich vielleicht nicht genug zu gesagt es wird vermieden das bestimmte hormone eine bestimmte konzentration überschreiten . ich darf auch kein fleisch beid dem plan essen. oder zummindest nur ganz bestimmtes milch wird mir auch verboten. weil diese weibliche hormone und medikamente enthalten sollen und die hormon lage nicht mit dem stoffwechsel vereinbar sind. es sind mehrere faktoren davon habe ich natürlich nicht sehr viel ahnung aber es geht nicht alleine nur um wachstumshormone möchte ich damit sagen. Jedoch wenn man die hormone hat und mit dem training den wachstumsreiz setzt dann könnte es vielleicht passen hmm. Schwierige Lage. Aber da liegst du richtig und gleichzeitig auch falsch. Ohne die richtigen Hormone kann man auch wieder kleiner werden und der körper baut ab. Den Penis kann man dann vielleicht wie einen Muskel trainieren und dazu die passenden Hormone wie im muskelaufbau kann ich mir so zummindest sehr gut vorstellen. Egal ob es hilft oder nicht die Hormone merkt man mehr freude man fühlt sich energievoll und es wird stein hart ich bin jz schon vollkommen zufrieden dafür das ich geld bezahlt habe. Ps ich muss auch bestimmte sachen essen und fasten 20/4 ich darf nur 4 stunden am tag essen und auch keine süßgetränke wie cola trinken ausserhalb der 4 stunden.
 
Wie lange sollst du das Programm denn machen?

Das ist ja schon recht anstrengendes Intervallfasten, oder?
 
Irgendwie klingt das alles sehr interessant, auch wenn ich nicht glaube das eine bestimmte Ernährung oder das Fasten den Penis vergrössert. Durch das Fasten wirst Du Fett velieren und Dein Penis dadurch mehr zu sehen sein. Skeptisch bin ich dennoch, wenn es um bezahlte Pläne geht die hier promotet werden. @baumaster , ich versuche Dir mal zu vertrauen, dass DU hier nicht versuchst den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...:)
 
Irgendwie klingt das alles sehr interessant, auch wenn ich nicht glaube das eine bestimmte Ernährung oder das Fasten den Penis vergrössert. Durch das Fasten wirst Du Fett velieren und Dein Penis dadurch mehr zu sehen sein. Skeptisch bin ich dennoch, wenn es um bezahlte Pläne geht die hier promotet werden. @baumaster , ich versuche Dir mal zu vertrauen, dass DU hier nicht versuchst den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...:)
Zumindest ist bewiesen, dass durch Fasten mehr Wachstumshormone ausgeschüttet werden; vielleicht soll er das erreichen. Genau das haben wir aber auch schon hier im Forum besprochen, es gibt also keinen Grund warum man Geld für Informationen ausgeben sollte, wenn man das hier kostenlos bekommen kann und dazu mit viel mehr Erfahrung und geballtem Wissen.
 
Irgendwie klingt das alles sehr interessant, auch wenn ich nicht glaube das eine bestimmte Ernährung oder das Fasten den Penis vergrössert. Durch das Fasten wirst Du Fett velieren und Dein Penis dadurch mehr zu sehen sein. Skeptisch bin ich dennoch, wenn es um bezahlte Pläne geht die hier promotet werden. @baumaster , ich versuche Dir mal zu vertrauen, dass DU hier nicht versuchst den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...:)


Also ich schreibe die adresse wo man es kaufen kann ja nicht im beitrag und privat habe ich auch noch keinem die adresse gegeben ;)
Also Fett verlieren brauche ich nicht da unten habe ich so gut wie fast kein fett in dem bereich bei mir sammelt sich wenn ich dick werden würde das fett an der brust und oberen bauch bereich da sind eher meine zonen das ist eh genetisch und kann man nicht verändern wo sich das fett sammelt. Das Fasten ist ausschlieslich für den hormonhaushalt und das HIIT training auch. keine Milch kein Fleisch viele Bananen High carb low fat keine reinen öle. Und mehrere Bestimmte Lebensmittel die ich auf jeden fall zu mir nehmen soll. Dazu NEMS. Die Hormone alleine werden auch nichts bewirken nur in kombination mit dem Training. Ausserdem soll ich schlechten stress so weit es geht vermeiden und nur 1 mal die Woche etwas aus der keule raus kommen lassen. Das ganze Programm ist schon anstrengend muss ich sagen aber fühlt sich sehr gut an. Und ja die informationen gibt es einzelnd auch kostenlos wenn man sich alles zusammen recherchierd. dazu kalte duschen. Ps Mittwoch habe ich eine blutabnahme die dann direkt analysiert wird. Habe mittwoch also blutergebnisse und werden so sehen was sich verändert was man nicht so einfach sehen kann.
 
Jau, da ist alles drin, was gerade trendig ist im Bereich Fitness/Gesundheit.

Nach Kälte wollte ich auch gefragt haben o_O

Ein Eisbad soll ja nach hartem Training die Regeneration fördern und generell den Hormonhaushalt positiv beeinflussen.

Kalte Dusche denn auch mit Steigerung zum regelrechtem Eisbad in der Wanne?

Wie lange soll das Programm denn gemacht werden? Hardcore PE mit vollem Körpereinsatz:eek:

Bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse!!!

Wann willst du offiziell messen?

Liebe Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten