• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (4 Betrachter)

662200004-jpg.47368
Ein herrlicher Anblick. Ich liebe ja solche Bilder, nech :drool:
 
Da suhlt er, der alte Triebtäter :harlekin:.
 
Thomas Eakins (1844 - 1916)

als Fotograf
Thomas Eakins (1844 - 1916) Wrestlers_1280.jpg

und als Maler

Thomas Eakins (1844 - 1916 Wrestlers.jpg
 
Ungewöhnliche Aufnahme einer Körperlandschaft und sehr gut getroffen. Die Formen kommen in Schwarzweiß besonders stark heraus. :claphands:
Dem Dateinamen nach soll das eine Fototapete sein? Als Bild an der Wand kann ich mir das Motiv gut vorstellen, aber an der ganzen Wand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass.
Das ist ein Mann!
....was für ein Kerl.
 
Wasserfarben...

40a8d5c7ab0cecf4fe62bed86f85d6be.jpg blogger-image-522326780.jpg c63aa3f0312fd731275dc4fcd0e5e9a2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite Bild ist unglaublich energiegeladen. Vor allem wirkt der Penis richtig dick (die Eichel!) und wird sicher in wenigen Augenblicken zu allem bereit sein. Sehr schönes Bild!
 
Hier mal ein neuer Thread: ich mag es sehr in solchen Galerien zu stöbern und es muss nicht immer alles zu sehen sein. Gerade wenn das Eine oder Andere verborgen bleibt oder nur angedeutet wird, kommt doch die Fantasie ins Spiel.
Die folgenden Bilder sind von einindischen Fotografin, die mich mich mit ihren tollen Einstellungen und Motiven immer wieder entzückt. Anhang anzeigen 36142 Anhang anzeigen 36143 Anhang anzeigen 36144 Anhang anzeigen 36145 Anhang anzeigen 36146 Anhang anzeigen 36147 Anhang anzeigen 36148 Anhang anzeigen 36149 Anhang anzeigen 36150 Anhang anzeigen 36151 Anhang anzeigen 36152 Anhang anzeigen 36153 Anhang anzeigen 36154 Anhang anzeigen 36155 Anhang anzeigen 36156 Anhang anzeigen 36157 Anhang anzeigen 36158
Kunstvoll. Aber immer irgendwie das Gleiche (auch bei den Männern). :)
 
Bei diesen Tüchern musste ich direkt an Zirkus denken, in dem ich vor vielen Jahren einmal war. Damals räkelten sich biegsame Gymnastinnen - die Musikuntermalung und dieser leichte Rauch aus einer Nebelmaschine war klasse. Könnte ich mir hier auch gut vorstellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten