• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (3 Betrachter)

Zur Abwechslung wieder einmal blond.
Frank Bird hatte einen ausgesprochen perfekten Körper und ein massiges schönes Glied, er macht aber den Eindruck, als wäre er bei der Fotosession eher unentspannt gewesen. Vielleicht ein Grund, dass ich nicht mehr Bilder von ihm finden konnte. Einen ziemlicher Aufwand dürfte die sorgfältig gelegte Frisur bedeutet haben :)


Frank Bird by Pat Milo.80.jpg FrankBird-milo01.jpg FrankBird-milo02.jpg FrankBird-milo03.jpg FrankBird-milo04.jpg Milo Frank Bird 006.jpg

Bob Jackson wirkt, als wäre er direkt von der Straße in Studio geholt worden (was auch tatsächlich nicht so selten vorkam). Wie bei vielen unbeschnittenen Modellen zu sehen, bedeutete das nackte Posing auch ein Freilegen der Eichel. Tatsächlich war damals die Mehrheit der amerikanischen Männer/Jungs noch nicht beschnitten, die sichtbare Eichel entsprach aber schon dem ästhetischen Ideal. 50 Jahre später haben sich die Mehrheitsverhältnisse umgekehrt und das Interesse an einer intakten Vorhaut ist oft dementsprechend groß.
AMG Bob Jackson John Crow 001.jpg Bob Jackson 001.jpg Bob Jackson 004.jpg Bob Jackson 005.jpg Bob Jackson 006.jpg Bob Jackson 007.jpg Kris Bob Jackson 004.jpg Milo Bob Jackson 001.jpg
 
Man kann tatsächlich nur applaudieren, was du für Foto-Schätze zu Tage förderst.
 
Zu den Themen, mit denen sich Männer oft völlig unnötigerweise beschäftigen, gehört die Frage, ob andere Ethnien größere (=bessere) Penisse haben. Statistisch sind die Unterschiede nicht signifikant. Klarerweise kann durch eine regionale Isolierung aufgrund eines eingeschränkten Genpools schon mal ein Körpermerkmal dominieren, und das kann zufälligerweise eben auch ein größerer Penis sein. Ob das nun eine bestimmte Region in Afrika, ein entlegenes Tal oder eine Familie ist … aus der Warte des Penisneids haben die eben einfach nur Glück gehabt.
Aufgrund ihrer Namen kann man Charles Kassapian und Stan Gergoshian(Girgosian) leicht als Armenier identifizieren.
Charles hatte - wie so viele junge Models in den 50er Jahren - einen "normalen" Schwanz und beeindruckend große Eier.
Arax Charles Kassapian 1955 007.jpg Arax Charles Kassapian 1955 011.jpg Arax Charles Kassapian 1955 012.jpg Arax Charles Kassapian 1955 015.jpg Arax Charles Kassapian 1955 023.jpg Arax Charles Kassapian 1955 029.jpg Arax Charles Kassapian 1955 031.jpg Arax Charles Kassapian 1955 033.jpg Arax Charles Kassapian 1955 034.jpg Arax Charles Kassapian 1955 036.jpg Arax Charles Kassapian 1955 037.jpg Charles Kassapian80.jpg Charles Kassapian without the swimsuit.  From Arax..jpg

Von Stan konnte ich bislang keine "frontal nuditiy" Bilder finden, aber sein Posing Slip lässt vermuten, dass er ähnlich ausgestattet, wie sein Landsmann war. Aber wenn man so aussieht - besonders wie auf dem letzten Bild - WEN interessiert da noch, ob der Schwanz ein wenig länger oder kürzer ist?

AMG Stan Gergoshian 001.jpg AMG Stan Gergoshian 002.jpg AMG Stan Gergoshian 003.jpg AMG Stan Gergoshian 005.png AMG Stan Gergoshian 006.jpg AMG Stan Gergoshian 007.jpg mitas_fy2.jpg
 
Zu den Themen, mit denen sich Männer oft völlig unnötigerweise beschäftigen, gehört die Frage, ob andere Ethnien größere (=bessere) Penisse haben. Statistisch sind die Unterschiede nicht signifikant. Klarerweise kann durch eine regionale Isolierung aufgrund eines eingeschränkten Genpools schon mal ein Körpermerkmal dominieren, und das kann zufälligerweise eben auch ein größerer Penis sein. Ob das nun eine bestimmte Region in Afrika, ein entlegenes Tal oder eine Familie ist … aus der Warte des Penisneids haben die eben einfach nur Glück gehabt.
Aufgrund ihrer Namen kann man Charles Kassapian und Stan Gergoshian(Girgosian) leicht als Armenier identifizieren.
Charles hatte - wie so viele junge Models in den 50er Jahren - einen "normalen" Schwanz und beeindruckend große Eier.
Anhang anzeigen 47687 Anhang anzeigen 47688 Anhang anzeigen 47689 Anhang anzeigen 47690 Anhang anzeigen 47691 Anhang anzeigen 47692 Anhang anzeigen 47693 Anhang anzeigen 47694 Anhang anzeigen 47695 Anhang anzeigen 47696 Anhang anzeigen 47697 Anhang anzeigen 47699Anhang anzeigen 47707

Von Stan konnte ich bislang keine "frontal nuditiy" Bilder finden, aber sein Posing Slip lässt vermuten, dass er ähnlich ausgestattet, wie sein Landsmann war. Aber wenn man so aussieht - besonders wie auf dem letzten Bild - WEN interessiert da noch, ob der Schwanz ein wenig länger oder kürzer ist?

Anhang anzeigen 47700 Anhang anzeigen 47701 Anhang anzeigen 47702 Anhang anzeigen 47703 Anhang anzeigen 47704 Anhang anzeigen 47705 Anhang anzeigen 47706
Sieht immer so aus, als ob er den Bauch einzieht. Soll das so sein oder hat er da einen nicht so muskulösen Bauch?
 
Sieht immer so aus, als ob er den Bauch einzieht. Soll das so sein oder hat er da einen nicht so muskulösen Bauch?
ist vor allem auf den Bildern der 50er Jahre auffällig oft so - auch bei den Frauen … ich denke da war Baucheinziehen statt Sit-ups populär :)
 
Ich finde es aber auch einen schönen Vintage-Charm.
 
Ich hoffe, John Miller erfüllt auch die heutigen Bauchmuskelstandards, dazu auch noch ein hübsches Gesicht und ein schöner, langer und unbeschnittener Fleischpenis.
John Miller 001.jpg AMG John Miller 003.jpg AMG John Miller 004.jpg AMG John Miller 006.jpg AMG John Miller 007.jpg AMG John Miller 009.jpg AMG John Miller 010.jpg AMG John Miller 012.jpg AMG John Miller 013.jpg AMG John Miller 015.jpg AMG John Miller 018.jpg John Miller (2).jpg John Miller.jpg JohnMiller.jpg

Unterstützung dabei bekommt er von Millard Forrester, der ihn wunderbar ergänzt und gleichzeitig kontrastiert, was besonders bei der verblassten Strandaufnahme zur Geltung kommt
AMG.Millard and Miller by.jpg Forrester Millard John Miller 004.jpg Forrester Millard John Miller 007.jpg Forrester Millard John Miller 009.jpg JOHN MILLER & FORRESTER MILLARD 2.jpg
 
Ich hoffe, John Miller erfüllt auch die heutigen Bauchmuskelstandards, dazu auch noch ein hübsches Gesicht und ein schöner, langer und unbeschnittener Fleischpenis.
Anhang anzeigen 47754 Anhang anzeigen 47755 Anhang anzeigen 47756 Anhang anzeigen 47757 Anhang anzeigen 47758 Anhang anzeigen 47759 Anhang anzeigen 47760 Anhang anzeigen 47761 Anhang anzeigen 47762 Anhang anzeigen 47763 Anhang anzeigen 47764 Anhang anzeigen 47765 Anhang anzeigen 47766 Anhang anzeigen 47767

Unterstützung dabei bekommt er von Millard Forrester, der ihn wunderbar ergänzt und gleichzeitig kontrastiert, was besonders bei der verblassten Strandaufnahme zur Geltung kommt
Anhang anzeigen 47768 Anhang anzeigen 47769 Anhang anzeigen 47770 Anhang anzeigen 47771 Anhang anzeigen 47772
Der brauchte zum Beispiel nicht den Bauch einziehen. :)
 
Die Bauchmuskeln sind aber vom allerfeinsten... schaut euch mal die elegante Pose an! Da können sich heute noch etliche was abgucken!
 
Von den späten 40er Jahren bis Ende der 60er Jahre dürfte kein Weg am Studio Arax vorbei geführt haben, wenn man in der europäischen Bodybuilderszene unterwegs war. Auf mich wirken die Aufnahmen "distanzierter" als ihre amerikanischen Gegenstücke und unterstreichen mehr die sportlich-athletische Komponente. Bei weitem nicht alle, aber doch ein großer Teil der Männer, ließen auch in diesem Studio die Hosen fallen und präsentierten sich, wie "von Gott geschaffen".

´43073064´312.jpg Arax - 1949 ANDRE COUTOULA.jpg Arax Afoy Mozane 001.jpg Arax Bernard Crayo 001.jpg Arax Bernard Dourdent 1955 001.jpg Arax Bill Grant 003.jpg Arax Charles Kassapian 1955 001.jpg ARAX Emil Bonnet in the 1930s.jpg Arax Gerard Olivier 003.jpg Arax Helmut Riedmeier 003.jpeg.jpg Arax Henri Moolenaard 004.jpg Arax Jean Louis Jean 002.jpg Arax Jean Merlier 001.jpg Arax Jean Millet 1954 021.jpg Arax Jean Millet 1954 028.jpg Arax Marcel Rouet 001.jpg ARAX Rafael Halpern (1924-2011), 1948.jpg Arax Robert Duranton 005.jpg Arax Robert Duranton 009.jpg

Auch ein recht bekannter Landsmann von mir wurde von Arax abgelichtet …
Arax Mr Universe 1968 Arnold Schwarzenegger 001.jpg
 
Wundervoll. Ich brauche mehr mit Schnauzer. Das ist ja Wahnsinn!
 
Wundervoll. Ich brauche mehr mit Schnauzer. Das ist ja Wahnsinn!
dafür muss ich mein Archiv durchforsten - tendenziell sind das dann schon die Jungs mit Pornobalken aus den frühen 70er Jahren.

Wrestling halte ich gleichzeitig für einen sehr männlich-archaischen als auch für einen sehr erotischen Sport und habe mehrfach im Sexy-Männer-Thread Bilder gepostet. Logischerweise haben sich die Fotografen auch früher die Gelegenheit nicht nehmen lassen, die Ästhetik der männlichen Kraft ab zu bilden und konnten dabei auf zahlreiche klassische Vorbilder zurück greifen. Ausnahmslos alle bekannten Male-models haben solche Aufnahmen gemacht und werden sich wohl meist auch der Tatsache bewusst gewesen sein, dass die Umklammerung zweier männlicher Körper immer auch einen erotischen Reiz beim Betrachter auslöst. Erst die "Liberalisierung" der späten 1960er - eigentlich mehr eine Sexualisierung - löste eine Distanzierung vieler zu ihren eigenen Aufnahmen aus (siehe Post über Jack Lalanne). Später entstandene gestellte Wrestling Bilder gehen schon sehr viel eindeutiger in Richtung homosexueller Handlungen und es ist nachvollziehbar, wie relativ abrupt die Trennung zwischen Erotik- und Sportmagazinen damals vonstatten ging.
1dfce936df685bfd57f175ace3cd2c66.jpg 2_nudes_punching_864x1216.jpg 9dcaeb3a90eceebecb439cd91f5ac20c.jpg 30s_french_soldiers_wrestling_nude.jpg 046_1000.jpg 230ef9ae2c71023c79b92b6bbb50be6f.jpg 301_1000.jpg 346_1000.jpg 379_1000.jpg 380_1000.jpg 458_1000.jpg 561aacbde8d63b0d123b305842fbaf6c.jpg 971_1000.jpg 047486B1V1.jpg amg1hggggggggggggggggggs.jpg bf3da2189a4ff2392132c3797e663670.jpg BobMizer-AMGwrestlers.jpg BofLA Joe Wing Robert Shealy 001.jpg BofLA Unknown Duo 003b.jpg f7131a4bd3abd66ca3db835fcf74e5b0.jpg
 
Das Gewese, das heute um große Schwänze gemacht wird, rührt m.E. zum großen Teil daher, dass Männer verlernt haben, sich als Männer zu definieren. Leicht nachvollziehbar ist der Zeitpunkt, zu dem der Trend einsetzt: 1968, das Jahr der großen sexuellen Freiheit (??) , als eine neue Generation begann, ALLE tradierten Werte in Frage zu stellen. Seither entwickelt sich kontinuierlich eine Verachtung des Mannes in seiner althergebrachten Rolle und gipfelt heute in Schwachsinn von Begrifflichkeiten wie "toxische Maskulinität". Was soll ein Mann heute in der westlichen Gesellschaft sein? Am besten ein weichgespülter Soyboy, der sich ständig für sein Geschlecht und die Vergangenheit des selben entschuldigt. Aber wenigstens Äußerlich soll er Mann sein: zwar ist der Fitnesstrend erfreulich, aber da Muskeln längst nicht mehr reichen, MUSS der heutige Mann ein riesiges Glied haben. Wie täglich im Forum nachzulesen, hat dieser ca 50 Jahre lang sorgfältig gehegte Mythos mittlerweile in den Köpfen der Mehrheit der jungen Männer Platz gefunden. "Frauen wollen große Schwänze und mit einem kleineren bekommt man sie nicht befriedigt." Punkt und Basta. Leider ist die Evolution nicht in der Lage so schnell zu arbeiten und ein erheblicher Anteil der Männer bleibt so vermeintlich auf der Strecke,
Ihren Teil dazu beigetragen hat sicherlich auch die Fotografie. Neben der Penisgröße als Auswahlkriterium der Modelle und der Fokussierung auf den Penis als Mittelpunkt der Abbildung fällt aber vor allem eines auf: Seit 1968 ist der "schlaffe Penis" so gut wie völlig aus den Männerakten verschwunden. Zwar wissen wir alle, wie sich ein Glied von schlaff zu steif entwickelt, dennoch sehen wir hin und denken "Wow - die haben alle einen Großen!" Niemand (mit wenigen Ausnahmen) - auch die Jungs und Männer unten - läuft dauernd mit einem halb erigierten Schwanz herum, wie das die Fotos suggerieren. Dennoch glauben viele Männer, dass das was sie hier sehen, der Standard ist und vergleichen mit dem Penis, den sie von oben nach dem Sport sehen. Wie das User-steif Album beweist, können nicht wenige der PE Kollegen locker mit den Models mithalten und bei entsprechender Kameraeinstellung diese auch übertreffen. Aber selbst wenn man "mal den Kürzeren zieht" sollte das die Selbstwahrnehmung als Mann nicht dermaßen beeinflussen.
Leute, lernt einfach wieder Männer zu sein, dann wird dieser böse Zauber auch vergehen.

65478799.jpg 26725472552.jpg beautiful-muscle-guy-nude_LI.jpg BMB-NSFW-Vintage Hunks-17-Sept-2014 (1).jpg brutos87407_BuckHayes_RexMorgan.jpg Ed Bernard alias Shawn Wilson.jpg muscle-man-naked-big-dick_LI (2).jpg nude-nudists-vintage-boys-magazines_LI.jpg Rod-Mitchell-Josh-Kincaid-pornstache-mustache.jpg RV8YSFsKRRlCsSHJabs9Q2dubzw.gif Shawn Wilson (Ed Bernard) (5).jpg Steve Cougar.jpg tumblr_ni10flLWzl1tfd802o1_1280.jpg tumblr_nsoklpCvEA1uv9wo6o1_1280.jpg vint nom tony nero '0.jpg vintage-gay-nudes_LI.jpg vintage-gay-teen-porn.jpg vintage-male-nudes-with-big-cocks.jpg vintage-nude-men-naked_LI.jpg vintage-porn-tex-murdock-tex-murdock-gay-porn-vintage-tex-murdock-gay-porn-vintage.jpg
 
der, der sich den schuh bindet... hammer körper und ein wunderschönes gesicht.
 
der, der sich den schuh bindet... hammer körper und ein wunderschönes gesicht.

Gibt zwei die sich den Schuh binden.
Von dem beiden find ich den mit dem Schnauzer noch ein bisschen geiler als den ohne
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten