• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit 12,5cm Umfang (2 Betrachter)

Der "Pferdeschwanz" wird noch das ein oder andere Mal vorbeischauen wenn du nicht da bist.....
 
Vaginaler Orgasmus, das kann nur von der Frau abhängen. Das können die wenigsten Frauen überhaupt.
Ich glaube nicht, dass dies sehr stark mit der Penisgrösse zusammenhängt.
Mein Pimmel ist nicht klein und meine Frau hatte schon ab und an einen vaginalen Orgasmus, dennoch ist es absolut nicht die Regel!
 
@Nochnichtprall Hast du selbige Erfahrungen gemacht?
Nein das habe ich nicht. Aber du bist so vernarrt in der Vorstellung, dass es nur mit mehr Dicke möglich ist, dass das auf dich dann wohl auch zutrifft. Dir fehlt einfach das Selbstbewusstsein um eine Frau zum Orgasmus zu vögeln. Vielleicht ändert sich das ja mit mehr Dicke bei dir, also versuche dir so viel wie möglich anzutrainieren und berichte uns dann, ob es was bringt ;)
 
Vaginaler Orgasmus, das kann nur von der Frau abhängen. Das können die wenigsten Frauen überhaupt.

Doch, die meisten können das sehr gut.
Vorausgesetzt, dass sie leidenschaftlich sind und zurückvögeln. Wenn sie jedoch einen auf "toten Fisch" machen und es nicht klappt, sind sie selbst Schuld daran.
Da darf man sich nicht verunsichern lassen oder gar die Schuld bei sich oder seinen Penismaßen suchen.
So wie Dude, äh, Digga01 das macht.
 
Doch, die meisten können das sehr gut.
Vorausgesetzt, dass sie leidenschaftlich sind und zurückvögeln. Wenn sie jedoch einen auf "toten Fisch" machen und es nicht klappt, sind sie selbst Schuld daran.

Das stimmt so nicht Alpha. Hier hat @Halunke recht.
Es gibt viele Frauen, die zu keinem vaginalen Höhepunkt kommen, egal was sie machen.
Da sind Frauen völlig unterschiedliche.

Wenn ich meine Ex z.B. mal so richtig über ne längere Zeit durchgebürstet hab, kam sie zig mal.

Bei meiner jetzigen Partnerin sieht das völlig anders aus. Sie hatte noch nie (mit einem Mann) einen vaginalen Orgasmus. Und glaub mir, sie kann vögeln!
Und gerade deshalb, weil sie da untenrum nicht so sensibel ist, kann sie richtig heftig Vögel, ohne Rücksicht auf Verluste! :D

Also deine Aussage stimmt so nicht
 
Es gibt viele Frauen, die zu keinem vaginalen Höhepunkt kommen, egal was sie machen.

Es gibt in der Vagina drei oder vier Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Aber der Mann kann diese Punkte nicht sehen und mit dem Penis auch nicht spüren.
Und deswegen muss die Olle zurückvögeln, damit diese Punkte vernünftig stimuliert werden können (siehe auch das Beispiel aus Beitrag #100).

Daneben kann die Olle auch ein Vaginatraining machen, was sich auch sehr positiv auf die ganze Sache auswirkt.

Du siehst also, die Weiber können etwas machen.
 
@Alphatum

Klar können die Frauen was machen.

Und trotzdem gibt es sehr viele Frauen, die zu keinem vaginalen Höhepunkt kommen.
Das ist Fakt und kein Training der Welt wird da was dran ändern.

Ich persönlich hatte schon 3 solcher Mädels.

Meine jetzige Partnerin hat es bis jetzt nur ein einziges Mal geschafft und das auch nur, als sie sich selbst Befriedigt hat.
Die Mädels kennen ihre Körper sehr gut, zumindest besser als wir.
Und wenn sie nicht mal kommen, wenn sie selber an sich rummachen.....

Da kannst du mir mir 1000 bsp anführen.

Fakt ist: Es gibt viele Frauen, die vaginal nicht zum Höhepunkt kommen können. Egal was Man(n) macht!
 
Egal was wir machen, meine Herzdame hatte noch nie nen vaginalen Orgasmus... auch nicht mit früheren Partnern.
Sie ist schön eng gebaut, vögelt super zurück und hat ne richtig straffe Beckenbodenmuskulatur. Sie kann nur klitorale Orgasmen erleben.
Wir haben auch nach 24 Jahren noch sehr leidenschaftlichen und häufigen Sex, und meine Keule ist nicht die kleinste.
Unsere Ficksessions gehen häufig mehr als 30 Minuten...
Völlig ratlose Grüße in die Runde, Hannibal

PS: all meine vorherigen Ladys konnte ich mit meinem Schwanz VOLLKOMMEN befriedigen.
 
Fakt ist: Es gibt viele Frauen, die vaginal nicht zum Höhepunkt kommen können.

Naja, einigen wir uns einfach mal darauf, dass ein paar Weiber es nicht können. Aber die allermeisten können es, da die Voraussetzungen vorhanden sind.

Egal was Man(n) macht!

Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Denn wenn man es ganz streng nimmt, ist jede(r) für seinen/ihren Orgasmus selbst verantwortlich. Natürlich gehören zum Sex immer zwei, aber man muss es schon so machen, dass es dann auch "kommt".
Umgekehrtes Beispiel:
Wenn ein Mann in der Reiterstellung nicht kommen kann, kann er sagen: "Ich kann in dieser Stellung nicht zum Höhepunkt kommen, egal was die Olle macht".
Oder er wechselt die Stellung.
 
Dieses mal einige ich mich nicht mit dir! ;)
Es können einfach viele nicht!
Ich hatte mal eine Dame im Bett (damals 30 Jahre alt). Sie hatte bis dato nur ein einziges Mal Sex.
Warum? Weil sie nichts gespürt hat. Sie hat sich nicht mal selber befriedigt, weil ihr auch das keinen Spaß machte.

Und es gibt genug Frauen, die sich nicht mal selber zum vaginalen Höhepunkt bringen können.
Wie erklärst du dir dann sowas?

Du hast recht. Jeder ist selbst dafür verantwortlich. Deshalb habe ich auch man geschrieben. :)

Schau was @Hannibal geschrieben hat. Deckt sich mit meiner Aussage.

Und allen anderen, die denken es liegt an ihrem Dödel, oder ihrem Umfang. Schaut euch mal Hannibals Maße an
 
Und es gibt genug Frauen, die sich nicht mal selber zum vaginalen Höhepunkt bringen können.
Wie erklärst du dir dann sowas?

Tja, bei denen ist irgendwas defekt. Vielleicht vergleichbar mit einem Mann, der keinen Ständer bekommen kann.
 
Tja, bei denen ist irgendwas defekt. Vielleicht vergleichbar mit einem Mann, der keinen Ständer bekommen kann.
Kann man so sehen, meisten kommt es bei den Frauen wohl vom Kopf, dennke ich. Die Anatomie für einen Orgasmus sollte doch bei 99,9 Prozent vorhanden sein.

Vllt denken diese Frauen genau wie @Digga01 , dass sie mit dem Gerät wegen diesem und jenen jetzt nicht zum Orgasmus kommen können. Oder es hat noch nie geklappt, also wird es das auch nicht mehr. Naja, so seien wir doch einfach froh, dass wir nach Belieben kommen können ;)
 
Vaginaler Orgasmus, das kann nur von der Frau abhängen. Das können die wenigsten Frauen überhaupt.
Ich glaube nicht, dass dies sehr stark mit der Penisgrösse zusammenhängt.
Mein Pimmel ist nicht klein und meine Frau hatte schon ab und an einen vaginalen Orgasmus, dennoch ist es absolut nicht die Regel!

Also ich kann euch sagen, es liegt definitiv an der Frau selbst. Ich hatte über ein Jahr eine sexuelle Beziehung zu einer Frau (die atemberaubendste Frau, die ich jemals kennengelernt habe), die komplett willenlos und hemmungslos gefickt hat. Sie ist einer der wenigen Frauen die ich hatte, die alle 3 min gekommen ist und jedes Mal wie wild gesquirtet hat.

Ich habe mich logischerweise mit ihr über Penisse, Frauen und allgemein sex unterhalten und sie hat ganz klar gesagt, es liegt an den Frauen selber, nicht an der Penisgröße von den Männern! Natürlich reden wir hier nicht von Mikropenissen, aber sie meinte sie kommt auch bei unterdurchschnittlich großen Penissen sehr schnell und oft! Ich rede hier nur von vaginalen orgasmen ohne weitere Penetration.

Also Männer sagt euren Frauen, sie sollten auch mal ein wenig ihren Beckenboden trainieren und bei sich selber schauen. Nur so als Tipp.

PS: meine derzeitige Freundin hat auch orgasmus Schwierigkeiten und trainiert seit einem Monat mit Liebeskugeln. Sie ist dadurch das erste mal vaginal gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte selbstverständlich auch Beziehungen gehabt, kurze und längere Beziehungen usw. Aber ich habe mit den Mädels nie darüber geredet ob sie nun vaginal oder klitoral gekommen sind. Wenn sie gekommen ist, habe ich dann fertig gemacht, mich umgedreht und geschlafen, Ende. :smug:

Woher wisst ihr nun, ob es ein vaginaler Orgasmus war oder nicht? Mit abfragen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten