• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin moin... (1 Betrachter)

@adrian61 Du Spassvogel, selten so gelacht... :D:D:D:D
 
@adrian61 Du Spassvogel, selten so gelacht... :D:D:D:D
ja wenn´s nicht so traurig wäre … Ihr habt ja wohl alle seinen fetten Schlaffi gesehen … und dazu DIESE Selbsteinschätzung
Was die Flintenuschi für das Heer ist, sind die Durchschnittsweiber für die Nahkampfwaffen
 
übrigens jetzt kümmert sich AKK drum :vomit::vomit::vomit: … Der Vergleich kann also nur schlimmer werden … Turteling pur
 
vom Regen in die Traufe, optisch wie auch von der Kompetenz. Die habens auch echt beschissen bei der Truppe. ABER, immerhin haben sie Umstandsuniformen :claphands:
 
Ein Maßband hatten natürlich nicht alle dabei, aber auch ich kann mit der Hand abschätzen, ob ich A, B, C oder mehr Körbchen vor mir habe.
 
Ein Maßband hatten natürlich nicht alle dabei, aber auch ich kann mit der Hand abschätzen, ob ich A, B, C oder mehr Körbchen vor mir habe.
kannst Du sicher nicht, wenn Du Deinen Schwanz in die Hand nehmen und behaupten kannst, der wäre klein
Aber wenn´s Dich glücklicher macht, unzulänglich zu sein ….
 
...ich behauptete ja nicht klein, aber bei vielen meiner Frauen eben "kurz".
 
@Dampfhammer2000 über google Bildsuche mit entsprechenden Begriffen, z. B. extremely long flaccid cock

P. S. Der ist schon beeindruckend kurz, na? da kommt selbst meine 100% EQ Latte nicht gegen an... Schätze den mal so sicher auf "läppische" :D 23 bis max. 25cm FL...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend?
Naja, so einen Dödel wollte ich nicht mal geschenkt! Muss ja mega unpraktisch sein!

Und in Zeiten von Photoshop und so, weiß man je eh nie ob was echt ist.
 
Schätze den mal so sicher auf "läppische" 23 bis max. 25cm FL...

Eher weniger.
Das Teil ist gut getroffen und das Bild wurde zurecht geschnitten, so dass es so gross aussieht. Aber lasst Euch davon nicht täuschen.

Ich will das mal durch ein anderes Beispiel verdeutlichen:

xx.jpg

y.jpg


Auf dem oberen Bild hat die Olle ziemlich grosse Titten. Auf dem unteren Bild sehen die Titten viel kleiner aus.
Der einzige Unterschied ist der Abstand. Das eine Bild ist eine Nahaufnahme, auf dem nur der Oberkörper zu sehen ist. Auf dem anderen Bild sieht man auch teilweise die Beine und der Abstand ist grösser, so dass die Titten kleiner wirken.

Genauso kann man es auch bei anderen Dingen machen.
Eine gut getroffene Aufnahme, das Bild schön zurecht schneiden und es wirkt riesengross.
 
Sorry, aber so ganz stimmt das nicht den Fotos.... Schaut Euch mal den Unterschied bei dem Shirt an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten