• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin moin... (1 Betrachter)

Ich glaube dir das schon. Ich wünsche mir auch einen größeren. Aber es ist eben nur ein Teil von mir und ich weiß, dass ich andere Dinge an mir mindestens genauso in Ordnung sind wie mein Ding. Das dürfte bei dir sicher ähnlich sein!
 
Aber so viele andere hätten IHN lieber größer gehabt...auch wenn ihr das nicht glaubt.

Hey, nichts für ungut, wenn du das wirklich öfters gehört hast, dann solltest du ihnen gegebenenfalls einen Link zu einem Forum für Sizequeens geben, oder so... bei deinen Maßen... oh man, unglaublich, wie dumm manche Frauen einfach sind.
Wenn ich so nen Spruch bekäme, fiele mir bestimmt auch vieles ein, was ebenso beledigend ankäme, auch wenn ich bestimmt nicht auf Konflikte aus bin. Muschi zu ausgeleiert, Titten zu klein, oder was weiß ich... :facepalm:
Je nachdem in welchem Wortlaut diese Beschwerde artikuliert wurde, kann man nur resümieren, dass die Damen schwerwiegende Probleme haben, welche nicht mit deiner Penisgröße in Verbindung zu bringen sind.

Ich finde, sowas macht man einfach nicht, es ist super beleidigend und verletztend und jeder weiß das, aber so ist unsere Welt heute leider nunmal. Jedes kleine Makel ist direkt ein Trennungsgrund und kompromissbereit ist schon gar niemand mehr. Immer mehr, mehr und wieder mehr - zufrieden ist man nie. Diejenigen, die so denken, werden aber nie ihr Glück finden. Ziemlich traurig imo, aber just my 2 cents...


Liebe Grüße

smooth
 
Warum sollten meine festen Partnerinnen mich denn anlügen? Wenn überhaupt, dann doch eher: "Deiner ist einer der Längsten, die ich hatte..."

Weil sich Frauen einen selbstsicheren Mann wünschen, der mit sich selbst im Reinen ist. Die Frage nach der Penisgröße von irgendwelchen Vorgängern zeugt nicht gerade von einem solchen Selbstbewusstsein - egal in welcher Situation man sie stellt.

Damit hat die Frau nicht gerechnet, denn sie ist ja mit dir im Bett gelandet, weil sie dachte, mit dir einen solchen selbstsicheren Mann gefunden zu haben. Sie ist verwirrt und stellt dich mit solchen Aussagen auf die Probe.

Du hättest genau so gut fragen können, ob ihre Freundinnen deinen Vorgänger sympathischer fanden oder dich nach seinem Nettogehalt erkundigen können.

Solche Fragen sind - unabhängig von der Antwort (!) - Eigentore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Einer sogar (gemessen) 24 cm. Das war ihr zuviel.
Das kann doch alles kein Zufall sein, oder?
Irgendwie glaube ich diesen Statistiken mit der "Durchschnittslänge" von 14,5 cm nicht.

Interessant dass deine Liebschaften den Schwanz immer messen. Im anderen Thread hast du ja auch von der Ex gesprochen die einen ca. 30cm Schwanz hatte und den abgemessen hatte. Aha... Möchte wissen, wo du solche "Sizequeens" wohl aufgabelst?

Meine Ratschläge und Meinung habe ich dir schon im anderen Thread kund gegeben und möchte das jetzt auch nicht nochmal alles durchkauen.

Was deine Zweifel am Durchschnitt betrifft, das kann dir niemand ausreden, wenn du so in dieser Komplexblase festsitzt... Aufgrund der "Erzählungen" von deinen Exen und aktueller Liebschaft, müsste ja jeder 2. Typ einen 20er oder mehr in der Hose haben. Seeehr unrealistisch mMn... Aber glaub, was du willst. Der Durchschnitt liegt mit Sicherheit bei mind. 20cm und die umfangreiche Erfahrung vom @adrian61 und anderen Usern ist bestimmt unwahr und nur beschönigend, sicher, klar... :rolleyes:

Kann mich sonst meinen Vorrednern nur anschliessen und dir auch nochmals folgenden Tipp zu Gemüte führen: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und definier dich nicht nur über mutmasslich fehlende cm an deinem Pimmel (denn deiner IST echt stattlich, viele hier im Forum würden sich wünschen deine Masse zu haben.).

PE alleine wird dir bei deinem Problem nicht helfen, selbst wenn du +5cm oder mehr gainen solltest. Arbeite ebenfalls an deinem Selbstwert (Stichwort "Mental PE").

Lieben Gruss und fette Gains
Bingo
 
Also ich hab nen 13cm Gerät und bumse alles was geht, jetzt wieder ne Beziehung seit 2 Monaten und der Sex ist extrem gut. Es hat sich bisher noch keine meiner Sexualpartner negativ über meinen Penis geäußert und ganz ehrlich, wenns IHR nicht passt soll sie sich halt verpissen gibt genug Frauen da draußen die keinen 20cm Dödel benötigen um guten Sex zu haben, also an alle Männer da draußen die nicht so reichlich beschenkt wurden, ich lege euch nahe sich während des nacktseins einfach gehen zu lassen und den Sex zu genießen und natürlich so lang wie möglich PE zu betreiben :) cheeers
 
Junge, Junge, Junge, mein lieber @15218 - was sollen wir jetzt mit dir machen?

Magst du es ein bisschen, der kleinschwänzige Cuck zu sein? Und das meine ich überhaupt nicht böse - immerhin ist es ja ein Lustgewinn.

Du magst kein bisschen von deinem Weltbild abrücken, warum ist das so? Was hält dich davon ab, es zu korrigieren? Ich vermute, es ist die Erfahrung, die dir fehlt.

Du wirst mit dem Streben nach GRENZENLOSER Perfektion kein Glück haben - das mussten vor dir schon unzählig viele andere (Männer) verstehen lernen.



Was dir dein Schwanz ist, ist mir mein Abspritzen.
Ich bin mir ziemlich sicher (resp. überzeugt), mehr und heftiger abzusahnen, als JEDERMANN aus diesem Forum. Geil oder? Aber wie lang kann ich mir das noch erhalten? Und ist es auch theoretisch möglich, dass irgendeiner noch einen drauf setzt und mich in den Schatten stellt. Soll ich darunter jetzt zusammenbrechen? Soll mich das zerbrechen? Lebe ich im HIER UND JETZT und genieße, was ich habe ohne Sorge - lerne ich damit umzugehen, mich gerne immer weiter zu optimieren im Rahmen des mir Möglichen? Oder verliere ich die Aufmerksamkeit und stochere in Fantasien...

Du entscheidest.
 
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn die nächste wieder nen Spruch bringt, dass er mit DEN Maßen zu klein ist, biete ihr doch einfach mal eine Faustfick an. Fisten fetzt, so nebenbei bemerkt. Und der Arm ist auch länger als jeder Schwanz, den kannste ihr bei bedarf bis zur Schulter rein schieben und noch den zweiter hinterher, falls sie sich bej einem noch nicht ausgefüllt genug fühlt. OK, der letzte Satz war ironisch gemeint.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Diese dämliche Fragerei nach der Länge der Vorgänger ist einfach nur oberpeinlich und zeugt von wenig Selbstbewusstsein.
 
Wenn die nächste wieder nen Spruch bringt, dass er mit DEN Maßen zu klein ist, biete ihr doch einfach mal eine Faustfick an. Fisten fetzt, so nebenbei bemerkt. Und der Arm ist auch länger als jeder Schwanz, den kannste ihr bei bedarf bis zur Schulter rein schieben und noch den zweiter hinterher, falls sie sich bej einem noch nicht ausgefüllt genug fühlt.

 :D:p:hilarious::hilarious: Hahaha top comment:thumbsup3:
 
Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare :)
Es geht mir ja hier auch nicht um mein Selbstbewusstsein (dann sollten wir uns alle hier ja abmelden, oder? ), sondern um Tatsachen und den Erfahrungen meiner Partnerinnen...(bzw. einem Großteil davon). Ein großer, langer Schwanz ist halt beeindruckend und fühlt sich gut (auch in der Möse) an.
 
Es geht mir ja hier auch nicht um mein Selbstbewusstsein (dann sollten wir uns alle hier ja abmelden, oder? ),
falsch - es geht vor allem darum
sondern um Tatsachen und den Erfahrungen meiner Partnerinnen...
sollen sie halt ihre Mösen trainieren, aber heute wird von Frauen ja gar nichts mehr verlangt … dann jammert nicht rum und ertragt die Monster, die IHR Euch schafft
Ein großer, langer Schwanz ist halt beeindruckend und fühlt sich gut (auch in der Möse) an.
immerhin eine von drei Aussagen, die richtig ist
 
dann sollten wir uns alle hier ja abmelden, oder?
nö, da täuscht du dich. beileibe nicht jeder hier hat Defizite mit dem Selbstbewusstsein. Und der ein oder andere hat diese auch bereits abgelegt.

Tatsachen und den Erfahrungen meiner Partnerinnen...(bzw. einem Großteil davon)
du meinst das Geschwurbel was die Weiber so abgeben.

Ein großer, langer Schwanz ist halt beeindruckend
Ich hab keinen langen, habe nich nie zu hören bekommen, er wäre zu kurz und weis auch, das bei meinen Liebschaften auch längere Vorgänger dabei waren. Aber ganz sicher hatte nicht jeder von denen ein 18 oder 20+cm Schwanz. Und JEDE frau die mir sowas erzählen will kann ich leider nicht ernst nehmen.
 
...und egal, ob ihr es glaubt oder nicht - ich war bei fast allen meinen Frauen der "Kurze".
 
glaub du einfach was du willst.
 
...und egal, ob ihr es glaubt oder nicht - ich war bei fast allen meinen Frauen der "Kurze".
ich glaube Dir das sofort, aber nicht, weil Du Dich mit den Vorgängern verglichen hast, sondern weil Du bedingungslos jeden Scheiß glaubst, den Dir irgendein Weib reindrücken will. Nachdem Du ja lauter Weiber mit Maßband usw hattest, hatten die wohl auch alle Bilder der Schwänze Deiner Vorgänger auf dem Handy?
Ich weiß ja nicht, ob Du mit Deinem tollen Schwanz wirkliche Komplexe hast, oder Dir einen Spaß machst, hier Müll zu labern.
 
Also ich hab nen 13cm Gerät und bumse alles was geht, jetzt wieder ne Beziehung seit 2 Monaten und der Sex ist extrem gut. Es hat sich bisher noch keine meiner Sexualpartner negativ über meinen Penis geäußert und ganz ehrlich, wenns IHR nicht passt soll sie sich halt verpissen gibt genug Frauen da draußen die keinen 20cm Dödel benötigen um guten Sex zu haben, also an alle Männer da draußen die nicht so reichlich beschenkt wurden, ich lege euch nahe sich während des nacktseins einfach gehen zu lassen und den Sex zu genießen und natürlich so lang wie möglich PE zu betreiben :) cheeers

YEEEEESSS !
 
Meine Freundin sagt immer, ich hätte den kürzesten Schwanz, den sie je gesehen hat, deshalb möchte ich eine Selbsthilfegruppe für Männer gründen, die auch einen Micropenis haben
tumblr_nenwavm3BB1sbqda5o1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten