• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterhose ausstopfen (1 Betrachter)

Das bei "zu groß" oder "zu klein" genauer geschaut wird, vermute ich auch. Mache ich ja ebenfalls - bei Männlein und Weiblein.

Ob das Interesse immer schmeichelhaft ist, davon würde ich nicht unbedingt ausgehen. Aber sei's drum. Das Interesse bzw. die Wertung wird ja im in der Öffentlichkeit so gut wie nie offen gezeigt.
 
Ich glaube es ist egal ob zu klein oder zu groß, wenn man nicht in der Norm ist, dann wird gekuckt.

Die Norm ist ja nicht eine (Beulen)größe.
Ganz ohne Beule, bei enger Hose, kann ja auch bedeuten, dass es absichtlich unterdrückt wird.
Das hängt ja auch davon ab welche Hose / Jeans man trägt. Ob eng oder weit.
Für mich, als Freeballer, ist es auch gut, Schwanz und Eier in einem Hosenbein, rechts, zu tragen.
Auch hängt es für davon ab, wie der Mann mit seiner Beule umgeht: Faßt er die öftes an oder stellt / setzt er sich so, dass die Beule noch betont wird?
 
Die Weiber bescheißen doch auch mit ihren Push-Ups.. hab mal ein Video von einer gesehen die aus ihrem B Körbchen ein D gefaked hat.. mit Socken, Schminke und Co. Also wieso dann nicht mal anders Rum?

Ich persönlich bin jetzt gar nicht so geil darauf einen besonders voluminösen Schritt zu haben, finde auch eher das es bei manchen Männern komisch aussieht.. ob die Frauen da jetzt so drauf abfahren weiß ich nicht, glaubs aber nicht.. die ticken da einfach anders als wir annehmen :D

Ich habe es irgendwann mal mit nem paar Tennissocken probiert.. war eig ok vom Komfort. Ich trage enge Boxershorts. Da rutscht auch nix. Am Urinal unpraktisch. Beim pinkeln gab ich sie dann in die Hosentasche gestreckt.
Das es Push Up Boxers gibt wusste ich gar nicht :D
Einen Sleeve zu tragen stelle ich mir äußerst unangenehm vor.. vorallem weils das Volumen ja eigentlich nicht erhöht. Und einen sich deutlich abzeichnenden Penis in geschäftlicher Runde würde ich sogar als peinlich bewerten.
 
Ich halte es für schwachsinnig, mehr vorzutäuschen, als man wirklich hat. Spätestens, wenn man sich entblößt kommt die Wahrheit ans Licht.
 
Naja, nur weil Du das nicht brauchst, heißt das ja nicht, dass andere es nicht machen können (aus welchen Gründen auch immer).
Und Schwachsinnig sind sie deshalb ja noch lange nicht.

Also bitte etwas Toleranz, nech
 
Naja, nur weil Du das nicht brauchst, heißt das ja nicht, dass andere es nicht machen können (aus welchen Gründen auch immer).
Und Schwachsinnig sind sie deshalb ja noch lange nicht.

Also bitte etwas Toleranz, nech
das sehe ich anders
 
Bei der Unterwäsche wird ja nichts herbeigezaubert. Das, was sonst hängt, wird besser festgehalten bzw. dessen Position wird verschoben. Ich kann aber verstehen, wenn man in jeder Hose eine gute Figur machen möchte. Ist wohl dem Schönheits Idealismus zuzuschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe nicht vor meine Hose vor jemanden auszuziehen wenn ich beruflich unterwegs bin.
 
Das Einzige und Reale ist Freeball :D

Ganz ehrlich, ist nicht nur die Methode. Fast jede Unterhose drückt auch Eier und Penis an den Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus - mach was dir gefällt - der Rest ist unwichtig.
 
Hi,

habt Ihr euch schonmal die aunterhose ausgestopft? Ich bin des öfteren auf Geschäftsreise und im Anzug und dem Hemd in der Hose, sieht man halt keine Spur einer Beule. Ich habe mir gedacht vielleicht eine Pusch up Unterhose zu kaufen. Was haktet Ihr davon?
"Push up-BH" für Männer. Junge, Mogelpackungen bringen dir nur ein enttäuschtes Ende ein. ;)
 
"Push up-BH" für Männer. Junge, Mogelpackungen bringen dir nur ein enttäuschtes Ende ein. ;)
stimmt so auch nicht ganz .. zB für jene Jungs, die schlaff eher klein gebaut sind, aber ordentlich ausschlauchen können, ist das ja keine "echte" Mogelpackung
 
"Push up-BH" für Männer. Junge, Mogelpackungen bringen dir nur ein enttäuschtes Ende ein. ;)
stimmt so auch nicht ganz .. zB für jene Jungs, die schlaff eher klein gebaut sind, aber ordentlich ausschlauchen können, ist das ja keine "echte" Mogelpackung
Hm, dann lieber vor dem großen "Auftritt" bisschen an sich herumzupfen, damit der Schwanz größer in der Unterhose wirkt. ;)
Oder Penisring.
 
Hm, dann lieber vor dem großen "Auftritt" bisschen an sich herumzupfen, damit der Schwanz größer in der Unterhose wirkt. ;)
Oder Penisring.
Ich glaube, die wenigsten werden sich die Hose für ein Date ausstopfen (was zwangsläufig zu Peinlichkeiten führen würde) … das dient eher für "allgemeine Auftritte"
(Hab ich offen gestanden früher bei Modeschauen auch manchmal gemacht, aber da wird man auch in Zeug gezwängt, das ein Kanonenrohr verschwinden ließe :shifty:)
 
Unterhose ausstopfen .... ???

o_O :bored:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten