• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zum Dampfhammer (1 Betrachter)

na Du wirst ja nicht unten ohne zur Arbeit gehen?:hungry:
 
@adrian61

Ne, seit gestern nimmer!
Die Klöten sind jetzt rundum versorgt! :D

Bin jetzt beim 2,5er und guter Dinge, dass ich in ein paar Monate den mächtigen 4er den du auch hast tragen kann!!!
 
was eigentlich meine Frage war: was ziehst Du an, wenn Du arbeiten gehst, damit Deine Eier hängen können :)
 
Drunter immer ne Shorts und drüber ne ganz normale Handwerkerhose. Nicht mal sooo weit die Hose.
Aber funktioniert!
 
mit dem Stretcher trage ich meistens nur weite Shorts
 
Das rückt meine Handwerker in ganz neues Licht :harlekin:. Interessanter Jobvorteil...:bb09:
 
nö … ich meine keine Unterhosen … die lasse ich weg … nur Shorts :D

:D

Sag mal, hast du viel Erfahrung mit Ball-Strechern?
Ich mach das ja erst ein paar Tage und schon jetzt hängen meine Klötze tiefer.
Ich mein, dass das sooo schnell geht?!
Fürn Schwanz brauch ich ein Jahr Hardcore-Training für 2-3mm und am Sack geht es so schnell?

Vlt auch irgendjemand anders Erfahrung damit? Ging das mit dem Sack, bzw. der Sackhaut dehnen auch so schnell bei euch?
 
bei mir geht es (dauerhaft) eher langsam, aber ich denke das liegt an eine OP wo der rechte Samenstang vernäht wurde
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten