• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (18 Betrachter)

Der gefällt mir. Schöne Form, sauber Rasiert, dicke Eier >>> TOP :ok_hand:
 
Über die Zeit haben die Männer hier wirklich viel eingestellt und sind zeigefreudiger geworden. Respekt!
 
Wenn ich mir hier die ganzen eindrucksvollen Penisse hier anschaue, fällt mir aber immer mehr auf, vor allem bei den Unbeschnittenen, das Diese einfach optisch nochmals größer wirken als Beschnittene. Ist mir grad bei dem letzten Bild aufgefallen da dieser etwa denk ich meine Maße aufweißt aber durch die Vorhaut trotzdem optisch größer wirkt.
 
fällt mir aber immer mehr auf, vor allem bei den Unbeschnittenen, das Diese einfach optisch nochmals größer wirken als Beschnittene
Das sehe ich nicht so. Mein Schwanz ist nicht beschnitten, aber ich finde er sieht mit zurück gezogener Vorhaut gleich groß aus wie mit herunter gelassener.
 
Ich muss meine Aussage vielleicht korrigieren. In Bezug auf mich denke ich macht es die Art der Beschneidung aus was es kürzer wirken lässt. Durch die sichtbare zurückliegende Naht.
 
Ich muss meine Aussage vielleicht korrigieren. In Bezug auf mich denke ich macht es die Art der Beschneidung aus was es kürzer wirken lässt. Durch die sichtbare zurückliegende Naht.
kürzer als was? als ein Unterarm? Du hast ohnehin eine beneidenswert große Keule mein Freund
 
Swing that flaccid cock... Ich heb dann mal ins Traumland ab. Good night!

20190914_010136.gif
 
ich hab übrigens meine Messwerte aktualisiert. SSchaut auf meine Signatur, die iiis geändert
 
hier zwei aktuelle schlaffi bilder von mir
IMG_1220.JPG
IMG_1223.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten