• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bi-Sexuell? Sexuelle Phantasie. (2 Betrachter)

Immer noch bizarr. Aber der Weg ist das Ziel, was? Auch überrascht mich, dass er seinen Riesenschwengel nicht in Muschis, aber Ärschen versenken können will... Nun gut.

Kannst du das von der Liste streichen. What's next? :harlekin:
 
Immer noch bizarr. Aber der Weg ist das Ziel, was? Auch überrascht mich, dass er seinen Riesenschwengel nicht in Muschis, aber Ärschen versenken können will... Nun gut.

Kannst du das von der Liste streichen. What's next? :harlekin:
Foto wäre nicht schlecht. :)
 
Schöne Schwänze sieht mann gern. ;)

Hehehe

Wobei gross nicht unbedingt immer schön ist.

z. B. der Mr. 18 inches... Hat zwar einen Riesenpimmel, aber der hängt einfach nur wie ne unförmige Knolle runter und wird kaum steif, selbst wenn die Dame seit 30min. drauf rumkaut. Und 18 inches ist der mit Sicherheit auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Monstergeist gib einfach mal via google Mr. 18 inches ein, dann weisste Bescheid, welche unförmige Riesenknolle mit Erektionsproblemen ich meine. :D könnte mir bei seinem Schwanz auch denken, dass er mal einen oder mehrere Priapismen durchmachte, so kaputt wie der aussieht. Ev. Infolge Sichelzellanämie, die bei Schwarzafrikanern und Afroamerikanern häufiger anzutreffen ist.

Gruss
Bingo
 
Wäre mal interessant,ob Frauen zb mr 18 inchs Schwanz interessant finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hast du die Frage richtig gelesen?
Ja, habe ich.
Und die Antwort ist immer noch die gleiche. Ich denke, Frauen interessieren sich NULL für den Schwanz alleine, sondern Hauptsächlich für den Mann der da noch dran hängt und erst DANACH für den Schwanz.
 
...hast du die Frage richtig gelesen?
Ja, habe ich.
Und die Antwort ist immer noch die gleiche. Ich denke, Frauen interessieren sich NULL für den Schwanz alleine, sondern Hauptsächlich für den Mann der da noch dran hängt und erst DANACH für den Schwanz.
???Es geht nicht um die Reihenfolge was Frauen an Männern interessant finden!Aich nicht um den Stellenwert des Schwanzes,lediglich ob sie dieses extravagante Exemplar interessant finden!Es ist doch nicht jeder Schwanz gleich “interessant“,auch nicht für Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten