• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer (1 Betrachter)

Mensch Driver, treib es nicht zu bunt. Erhole dich mal.
Trink mal abends nen Whiskey und schlafe mal richtig schön.
 
Mensch Driver, das klingt ja wirklich beängstigend! :(
Ich schließe mich Leonie an, versuch sofern möglich, mal komplett runterzufahren.. Bleib im Bett, mach dir nen guten Film an und entspanne einfach nur. Vorallem aber Kurier dich richtig richtig aus, 2 Wochen mindestens auch wenns dir vorher wieder besser geht!

Ich wünsch dir in jedem fall gute Besserung, hoffendlich bist du bald wieder aufm Damm, ich drück die Daumen!
 
Hört sich doch gut an. Wünsch dir alles Gute für deine Messung.
 
Dankeschön :)

In den letzten zwei Wochen konnte ich auch gut was "wegarbeiten", was liegengeblieben ist...

Zur Berufslage: ich habe nach einem längeren Telefonat mit einem Ex-Kollegen mich dazu entschlossen, mich bei einer anderen Firma zu bewerben, und zwar als Leitstellendisponent. Würde heißen: mehr Geld, mehr Verantwortung, geregeltere Schichten...Nachteil: völlig neues Tätigkeitsfeld und unter Umständen partiell mehr Stress.

Bewerbung ist raus (war echt ne ziemliche Aktion, mit Fieber und total desolater Optik Bewerbungsbilder zu machen und im Endeffekt musste der Fotograf alles an Tricks und Retuschen auffahren,damit es klappt, aber es war eben nötig...), nächste Woche Vorstellungsgespräch...

Zudem war ich gestern beim Anwalt und hab mich beraten lassen, wie es im Hinblick auf die Diensttauscherei und überaktivem Betriebsrat mit Möglichkeiten zum Einschreiten aussieht. Er meinte, das wäre eine ziemlich komplexe Thematik und der Betriebsrat sei nicht so leicht aufzuhalten. Ich solle mir genau überlegen, ob ich den Märtyrer spielen wolle (was obendrein trotz Rechtsschutz teuer wird) oder mir eben was anderes suche. Unter dem Gesichtspunkt, dass rechtlich nicht "mehr" rauszuholen ist, hält mich echt nichts mehr in der Firma....

Naja, warten wir mal ab....
 
So, Blutwerte sind gut, Entzündungswert ist fast wieder "Normal erhöht"...Doc hat trotzdem noch ne Woche Krankschreibung drangehängt, damit sich mein Immunsystem regenerieren kann.

Ab Montag werd ich dann wieder ins Training einsteigen...2 Wochen Pause schicken auch echt....
 
So, eine Kurze Info an alle: aufgrund einer Neuordnung meiner Prioritäten im Leben werde ich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit dem Forum fernbleiben.
 
Ist natürlich sehr schade Driver, aber wenn es für dich das Richtige ist, dann habe ich vollstes Verständnis und Wünsche dir sehr viel Erfolg, bei deinen Angelegenheiten :)

Gruss Mad
 
Hm das tut mir leid zu lesen driver aber wünsche dir gutes gelingen bei deinen sachen...
 
So, etwas über einen Monat Pause gab es, ich melde mich mal zu Wort:

Ich hoffe, künftig hier wieder mehr aktiv zu sein...beruflich wird es Mitte Juni einen Firmenwechsel geben, nach anhaltenden, aufzehrenden Auseinandersetzungen mit dem Betriebsrat und mangels rechtlicher Erfolgsaussichten. Heißt: künftig keine Tätigkeit am Steuer mehr, sondern Disposition, also Bürojob...mal gucken, wie ich das gebacken bekomme. Heißt aber auch: mehr Geld, nen Tick mehr Freizeit, aber garantiert nicht weniger Stress.

Sportlich läuft alles gut, ich hab Anfang des Monats einen neuen Plan bekommen, nach HIT-Maßstab...das heißt: 4 Sätze a 20 Wiederholungen mit nur 30 Sekunden Pause zwischen den Sätzen. Schafft man die 20 nicht auf Anhieb, 10 Sekunden pause und weiter gehts bis zum Versagen. Das zieht extrem, der erste Muskelkater war die Hölle! Aber noch heute bekomme ich quasi nach jeder Trainingseinheit Muskelkater, aber es gibt eine durchgehende Steigerung an den Gewichten. Zudem habe ich mich jetzt mit Fachbüchern zum Thema Steroide eingedeckt.

Das Körpergewicht liegt mittlerweile bei fast 120 Kilo...eine Folge der extremen Fresserei durch den starken Stress mit dem Betriebsrat. Oberarmumfang liegt bei 43,5cm kalt, Brustumfang bei 129cm, Bauchumfang auf Bauchnabelhöhe bei 108 cm.

PE nach wie vor null.

Ich hoffe, durch die paar Resturlaubstage, die ich jetzt noch nehmen muss, hier etwas Lesearbeit aufholen zu können.
 
Bis auf die Fachbücher und die Gewichtszunahme hört es sich doch gut an.
Ich hoffe das du die Fachbücher nur brauchst um keine falschen Subs zu nehmen.

Viel Glück beim Firmenwechsel.
 
.beruflich wird es Mitte Juni einen Firmenwechsel geben, nach anhaltenden, aufzehrenden Auseinandersetzungen mit dem Betriebsrat und mangels rechtlicher Erfolgsaussichten. Heißt: künftig keine Tätigkeit am Steuer mehr, sondern Disposition, also Bürojob...mal gucken, wie ich das gebacken bekomme. Heißt aber auch: mehr Geld, nen Tick mehr Freizeit, aber garantiert nicht weniger Stress.
Das finde ich gut das du jetzt mal ein Schlussstrich gezogen hast, so wie man das mitbekommen hat warst du ja alles andere als zufrieden.
Zudem habe ich mich jetzt mit Fachbüchern zum Thema Steroide eingedeckt.
Falls du es dann auch in erwägung ziehst (wovon ich ausgehe :D ) berichte bitte wie du vorgehst mit allem was dazu gehört. Mich interessiert das auch, was aber nicht heißt das ich es auch nehmen werde. Ich hoffe mal das ist in Ordnung wenn du ein Erfahrungsbericht darüber verfasst, auch aus rechtlicher Seite.

Anschließend wünsche ich dir nochh viel Erfolg bei der Arbeit und natürlich im Privaten!

Liebe Grüße,
Alex
 
Das finde ich gut das du jetzt mal ein Schlussstrich gezogen hast, so wie man das mitbekommen hat warst du ja alles andere als zufrieden.

Das Fahren an sich macht mir trotz aller WIdrigkeiten schon Spaß, daher werde ich es wohl auch etwas vermissen...aber wenn der EIGENE Betriebsrat gegen dich arbeitet und der Chef dieses Mobbing nicht unterbindet, merkt man eben, wie EGAL man dem Chef doch ist....das läßt die Arbeitsmotivation natürlich ins Bodenlose fallen.

Falls du es dann auch in erwägung ziehst (wovon ich ausgehe :D )

Realistisch gesehen: ja...trotz aller Widrigkeiten und Risiken. Das wird nicht heute sein und nicht morgen, aber eben dann, wenn nicht mehr suffiziente Zuwächse erzielt werden. All das wird natürlich unter Betreuung stattfinden von Leuten, die sich da auskennen.

Ich hoffe mal das ist in Ordnung wenn du ein Erfahrungsbericht darüber verfasst, auch aus rechtlicher Seite.

Ich hab eine Bekannte von mir mal auf das Thema gestoßen, da sie Authorin auf einer Sportwebsite ist...das Thema hat eine gewatige Resonanz gehabt...

Bis auf die Fachbücher und die Gewichtszunahme hört es sich doch gut an.

Solange der Brustumfang ( knapp 130 cm) größer ist als der Bauchumfang (118 cm), ist alles gut :D
 
Also, jetz renn ich ins Bad und messe.
Brust muß größer wie Bauch sein!

Und die Keule nach dem Pumpen, wie das Handgelenk, war das nicht auch so.?

Ich werde berichten.

Grüße...darty
 
ERNÜCHTERND.

Ich glaube ich werde ein Sportthread eröffnen. Aber von meinem Körperbild, ist dann wohl nur mein Bauch zu sehen.

Nix Sexpad, Fasspad.

Grüße...darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten