• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring Modelle! ? Hinterm Sack? (6 Betrachter)

ich muss sagen, Du siehst sehr geil aus … nicht nur der Schwanz
 
Geile und spannende Beiträge - man muss eben eine gewisse Vorsicht walten lassen, dann kommt es super. Obacht bei Herzkreislauf und Blutverdünnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marc66 ... sehr schön!
Wo hast du denn den Ring erstanden?
Auchsowashabenwollen...

Scheint für dich die perfekte Größe zu sein. Wie ist es bei Erektion, sitzt er da nicht zu eng?
 
Aktuelle Bilder mit CR
upload_2019-9-22_13-7-47.jpeg
upload_2019-9-22_13-8-41.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben einem Metallring, den ich hinter dem Hodensack trage, hab ich auch ein Ledermodell mit Druckknöpfen. Mag ich aber weniger, weil ich mir dabei schon mehrmals die Haut des Hodensacks eingezwickt habe und das törnt mich einfach nur ab.
 
@marc66 ... sehr schön!
Wo hast du denn den Ring erstanden?
Auchsowashabenwollen...

Scheint für dich die perfekte Größe zu sein. Wie ist es bei Erektion, sitzt er da nicht zu eng?

Je nach Erregungsgrad sitzt er mal enger, mal nicht. Bin mit dem Durchmesser aber ganz zufrieden, schließlich müssen beim Anziehen nach dem Schwanz auch noch die Eier durch und das ist manchmal gar nicht so einfach! Muss mal schauen, vielleicht hab ich noch so einen!
 
Habe auch einen Cockring aus Metall.
Trage ihn hinter den Sack.
Trage ihn auch gerne den ganzen Tag wenn ich frei habe.
lg.
 
Ich habe einen Ring aus hartem Plastik und einen aus Silikon (ich finde aber, dass die flexiblen Ringe so nachziehen und unangenehm sind, weil der Zug unregelmäßig ist, je nachdem wieviel Druck man selbst drauf gibt). Ich trage beide Ringe hinter dem Hoden. Ist viel angenehmer für mich und auch die Wirkung ist besser bei mir.

Mach es von der Reihenfolge her aber umgekehrt. Zuerst die Eier und dann der Schwanz. Der ist ja etwas flexibler, finde ich^^
 
IMG_20191019_084847.jpg
Cockring hinter den Hodensack.
Habe nur Metallringe.Sind haltbar und günstig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs

Wie trägt ihr eure penisringe?

Ich möchte einen Penisring tragen um eine längere Errektion zu halten evtl wenn ich gekommen bin das ich weiter machen kann. Ist es dann besser den Ring hinter dem hodensack zu tragen oder ???

Welche sind denn besser geeignet ? Material? Gummi, Metall??

Vorallem welche Größe?
Ich trage das immer vor dem Sack. Wobei natürlich dahinter dichter dran ist. Aber für den Effekt reicht es auch davor denke ich.
 
Hallo Jungs

Wie trägt ihr eure penisringe?

Ich möchte einen Penisring tragen um eine längere Errektion zu halten evtl wenn ich gekommen bin das ich weiter machen kann. Ist es dann besser den Ring hinter dem hodensack zu tragen oder ???

Welche sind denn besser geeignet ? Material? Gummi, Metall??

Vorallem welche Größe?
Ich trage das immer vor dem Sack. Wobei natürlich dahinter dichter dran ist. Aber für den Effekt reicht es auch davor denke ich.
Ja ich habe mor einen gekauft aber später erst gemerkt das es auf den Schaft kommt und wurde sp bisschen dicker i.. hinter dem Sack also da wird er nicht dicker und icj Mitte es eigentlich nur weil sonst mein rechter hoden ganz gerne mal versteckt in der Leiste ..

Die von Sportfucker den icj mal hatte gibst nicht mehr und evtl kann mir jemand da genau helfen was icj machen muss damit der ring so sitzt das er dicker wird
 
@Loverboy Du solltest uns Dein schönes Glied auch mal voll erigiert zeigen
 
sag mal @body27
tippst Du die Nachrichten eigentlich mit dem Penis?
 
Ich trage seit Heute einen Gummiring am Eichelkranz. Mal sehen , ob die Eichel dadurch etwas länger prall bleibt und sich dadurch auf Dauer noch mehr vergrößert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten