• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

tom_77

PEC-Kundiger
Registriert
25.02.2017
Themen
1
Beiträge
137
Reaktionen
200
Punkte
311
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich starte hier auch eine Diskussion.
Ich mache die Verdickung am 27.11. in Linz.
Ich mache dies hier nur, um euch später dann berichten zu können wie es war. Gerne könnt Ihr euch kritisch äußern, meine Entscheidung steht jedoch
 
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ja....ehrlich :doublethumbsup:

27.11......puh, da muss ich aber noch lange warten. Geht da nix schneller. Mir pressierts. ;)
 
Ich starte hier auch eine Diskussion.
Ich mache die Verdickung am 27.11. in Linz.
Ich mache dies hier nur, um euch später dann berichten zu können wie es war. Gerne könnt Ihr euch kritisch äußern, meine Entscheidung steht jedoch
machst Du nur Schaft oder auch Eichelverdickung?
 
Viel Glück.

Mit Eigenfett oder? Bist du beschnitten?
 
Nur den Schaft.
Kostet jetzt doch nur 1800 Euro..
Aber super Arzt eine Freundin von mir hat sich die Brüste dort machen lassen vor 2 jahren und voll zufrieden mit allem.
 
Ja mit Eigenfett, nein bin nicht beschnitten
 
ich drück Dir die Daumen und warte auf einen - hoffentlich positiven - Bericht
 
Nur den Schaft.
Kostet jetzt doch nur 1800 Euro..
Aber super Arzt eine Freundin von mir hat sich die Brüste dort machen lassen vor 2 jahren und voll zufrieden mit allem.

Viel Glück bei deinem Unterfangen. Nur mal so als Denkanstoß. Brüste und Penis sind zwei völlig verschiedene Körperteile. Nur weil ein Schneider gut Löcher stopfen kann, heißt das nicht das er auch gute Kleider schneidert.
 
Ich bin auch gespannt über deinen Bericht. Aber es soll woll mit Vorhaut immer etwas problematisch sein.
 
Ich starte hier auch eine Diskussion.
Ich mache die Verdickung am 27.11. in Linz.
Ich mache dies hier nur, um euch später dann berichten zu können wie es war. Gerne könnt Ihr euch kritisch äußern, meine Entscheidung steht jedoch

OK, aber zeig doch mal wie er jetzt z. Zt. aussieht!
 
Naja ich bin so über diese maße schon froh, falls dies wirklich realisierbar ist..
 
Viel Erfolg und alles Gute!

Berichte uns fein!
 
Ich starte hier auch eine Diskussion.
Ich mache die Verdickung am 27.11. in Linz.
Ich mache dies hier nur, um euch später dann berichten zu können wie es war. Gerne könnt Ihr euch kritisch äußern, meine Entscheidung steht jedoch

Überlege dir noch mal sehr gut, ob du es wirklich machen willst. Und ob du damit Leben könntest, wenn etwas schief geht bei der OP. Hast du dich selber und unabhängig vom Arzt über die möglichen Risiken informiert? Hast du wahrscheinlich, aber trotzdem sei einfach angemerkt, dass es mit Berichten von positiven Erfahrungen bisher eher mau aussieht.

Wenn du die OP durchführen lässt, wäre ein ehrlicher Erfahrungsbericht natürlich sehr willkommen und hätte vor allem dann Mehrwert, wenn es auch Belege in Form von Bildern gibt, die den Fortschritt dokumentieren.
Ein anderer Nutzer, der hier ebenfalls von seiner Verdickungs-OP erzählte, war zunächst nach der OP sehr zufrieden von den Resultaten, hatte auch Bilder gepostet und wollte weiter regelmäßig Updates geben, wie es sich entwickelt hat, jedoch ward er seit Monaten nicht mehr gesehen.

Alles Gute in jedem Fall!
 
Ich stelle sehr ungern Bilder in so Foren. Aber ich bin ehrlich wieso sollt ich euch danach auch anlügen...möcht selber mehr Erfahrungsberichte noch lesen aber ich glaub die Leute die dies gemacht haben kann man an einer Hand abzählen...
 
Meine Op ist jetzt kurzfristig auf Mittwoch, 16.10. verschoben, da ich sie sofort machen will. Jetzt geht mir die Muffe
 
@tom_77 ... das kann ich gut verstehen...
Welche Maße hat denn dein bestes Stück, wenn ich fragen darf. Konnte dazu auf die Schnelle keine Infos finden.
Schon mal drüber nachgedacht, erstmal das PE Training zu versuchen?
Guck mal hier:
Hannibal's Log

Cheers Hannibal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten